Beiträge von angela0807

    Hallo Sili, ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, wenn ja, iognoriere sie bitte einfach!!!! Konntest du immer gleich in Michaels Garten gehen, oder kostete es dich am Anfang überwindung, etwas was man nicht wahrhaben will so klar vor sich zu sehen? Ich tu mir zeitweise noch sehr schwer, trotzdem bin ich nur beruhigt wenn immer ein paar Kerzen brennen, dass es nie finster wird! lg Angela

    Liebe Sili,


    ich finde deine Umgestaltung mit weiß und den süßen Engeln ist dir wirklich guut gelungen...., Michael freut sich sicher sehr darüber! Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft für den 12.08. und bin im Gedanken bei dir.


    Alles liebe von Angela

    Danke für eure lieben Antworten, es tut gut verstanden zu werden, natürlich hat man Freunde und Familie aber man baut sich nach außen eine Fassade auf weil man nicht immer nur weinen kann, aber diese Fassade hält leider nicht lange und man muss so viele Dinge loswerden mit denen man eigentlich niemanden belasten will, aber diese Gedanken fressen einen innerlich auf. Mein Sohn wäre im Oktober 20 Jahre alt geworden, ich verstehe heute noch nicht dass er nicht mehr hier ist. Es ist einfach so unbegreiflich und unfassbar...... ?( ;( ?(

    Ich habe mich gerade erst angemeldet und versuche einfach mit menschen in kontakt zu treten, die auch trauern und vielleicht die gleichen fragen und gedanken haben wie ich! Irgenwo gibt es sicher jemanden mit dem ich mich austauschen kann. so warte ich hier auf eine antwort....... :( ;( ;(


    :(