Suche eine Idee

  • hallo am 12.08,ist mein jahrestag,der dritte,im vorjahr bekam michael ganz vieles kerzen,und nun überlege ich was ich wohl heuer machen könnte.weiß wer einen guten tipp,für lufbalon fliegen war er nicht so der tüp,engeln hat er schon sooooooooo viele,bitte helft mir,bedanke mich in voraus,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • leider das was er mochte und liebte währe alles nicht für seinen gedenktag,er liebte schöner mädchen tanzen feiern,er liebte alle blumen bäume die natur,ma das ist für mich heuer so schwer,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das lokal wo wir immer waren ist jetzt ein dönner laden,und dan komt noch die frage mit wem sollte ich gehn,silli

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hab da so eine idee,was währe wen ich michael die einfasung neu mache,natürlich selbst,so mit einen ferputz,einen weißen,was würdet ihr dazu sagen,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia!


    kan dir leider keinen Tipp geben aber Danke für deinen (vor einiger zeit in meinem Theader)


    heute kaufte ich geschenke für Timmy und Nora , zur wiedersehen am Freitag. Und es tat weh das ich Abi nichts mehr Kaufen kann, da fiel mir ein Wie du sagtes Weisse Rosen und beschloss ihr Wiesse Rosen aus Linz mit zu bringen an ihrem Grab zu stellen, vieleicht werden es zimlich viele ICH WÜSCHNE MIR DEN GANZEN GRAB MIT ROSEN ZU BEDEKEN. ein schöner gedanke. ich freu mich richtig, jetzt !!!


    "Weise Rosen aus Linz"

    Danke Silvia

  • mus erlich gesagt sagen das finde ich eine klasse iddeeeee,aby wird sich sicher sehr freun,und erlich ich freue mich auch sehr,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • freut mich das es dir gefählt,ja es siehr reiner aus,mein papa meine warum ich das mache es ist ja ein friedhof,aber ich finde es gehört auch dort rein und schön,soweit es möglich ist,wie geht es dir und deinen sohn hoffe gut,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili,


    ich finde deine Umgestaltung mit weiß und den süßen Engeln ist dir wirklich guut gelungen...., Michael freut sich sicher sehr darüber! Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft für den 12.08. und bin im Gedanken bei dir.


    Alles liebe von Angela

  • danke dir,ja es ist das wenigste was wir für unsere lieben noch machen können,seinen kleinen garten pflegen.danke dir silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Sili, ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, wenn ja, iognoriere sie bitte einfach!!!! Konntest du immer gleich in Michaels Garten gehen, oder kostete es dich am Anfang überwindung, etwas was man nicht wahrhaben will so klar vor sich zu sehen? Ich tu mir zeitweise noch sehr schwer, trotzdem bin ich nur beruhigt wenn immer ein paar Kerzen brennen, dass es nie finster wird! lg Angela

  • erstens frage was dir wichtig ist,dafür ist das forum da,


    am tag der beärdigung muste ich am späten nachmittag wieder zu michael der drang zu ihm zu fahren war groß in mir,und ich stand alleine bei ihm und heulte,und ab da an fuh ich das erste jahr täglich zu ihm,im sommer setzte ich mich zu ihm oft bis zu einer stunde,kerzen müssen auch heute noch brennen,das ist für mich sehr sehr wichtig,ich mus erlich sagen ich finde bei michaels garten meine ruhe,oft gehe ich am friedhof spatziren,schaue mir andere gräber an,und bin oft geschokt das sie so schrecklich aussehen,


    wen ich bei michael bin denke ich immer es mus schön sein den es wird irgend wan auch mein zuhause werden,finde der friedof strahlt eine ruhe aus,


    meine tochter möchte nicht rausgehn sie mag den friedhof und den gedanken nicht das ihr bruder da ist nicht,die gefühle dem friedhof gegenüber ist so verschieden wie die menschen selbst,lasse dich lieb umarmen silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili , auch ich musste nach der Beerdigung alleine ans Grab fahren und auch dann zog es mich immer mehr hin, aber seit einpaar Wochen halte ich das fast gar nicht mehr aus, seinen Namen auf einem Kreuz zu lesen, das tut immer mehr weh!! Aber ich hoffe das vergeht wieder einigermaßen, denn wenn ich dann dort bin würde ich mich am liebsten neben hinlegen, es ist eine Achterbahn der Gefühle, aber das ist wahrscheinlich so. Mein kleiner Sohn(8Jahre) geht überhaupt nicht auf den Friedhof mit. aber das habe ich zu respektieren, denn er ist auch ganz fest davon überzeugt das sein großer Bruder sowieso immer bei uns ist, in unserem Herzen und bei uns zuhause und überall wo wir sind, und das ist ein schöner Gedanke. Danke noch einmal lg Angela

  • dein kleiner sohn hat damit ja auch recht,ich bin davon auch überzeugt,das es so ist,


    die gefühle hatte ich genau so wie du,das vergeht wieder und sie kommen dan wieder es ist immer ein berg auf und ein berg ab,heute nach drei jahren geh ich 2 mal ans grab wen ich arbeiten geh,im urlaub öfters,man wird es nie begreifen,den man glaubt ja das erst oma dan eltern und dan die kinder gehn,und dan komt es anders,aber wir müssen damit leben.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.