Beiträge von mara

    Liebe Maki und Jutta,danke.



    Jutta ,ich wollte den Wohnwagen in Thiersee nicht behalten ,es wäre immer wieder was zu reparieren gewesen und alleine dort sein macht mir auch keine Freude.



    LiebeKarla,


    Ich habe dich schon richtig verstanden,es stimmt das ich mich nicht gerne in eine bestimmte Richtung biegen lasse.,die nicht zu mir passt.


    Schön das dieser Spruch auf deine Tochter zutrifft.




    Heute ist mein Vater zu einen Lungenfacharzt ins KH überwiesen worden,da auf seine Lunge einen Schatten festgestellt wurde.


    Es ist nicht sicher ob es Krebs ist oder einen Rest von einen Lungenentzündung die er vor vier Monate hatte.


    Dazu wäre einen Scan notwendig und das hat mein Vater abgelehnt .


    Dabei wird es belassen .Er hat keine Beschwerden und.fühlt sich gut .


    Meine Mutter ,Geschwister und ich finden seine Entscheidung in Ordnung.Er ist jetzt achtundachtzig Jahre und ist seit einem Jahr wie eine Kerze die langsam erlöscht.



    Seinen Humor hat er jedenfalls noch .Als der Arzt sagte das der Schatten die Eiförmig ist ,hat er gefragt ;Gekocht oder gebacken? ?(



    Alles Liebe,


    Mara.

    Hallo ihr Lieben ..



    Habe schon lange nicht mehr geschrieben und der Grund war das ich mich die letzte drei Monate besch....... gefühlt habe .


    Die Idee und der starke Wunsch nach Kroatien zu fahren war schon richtig ,es hat mich aber auch in meine Trauerarbeit zurück geworfen.


    Als ob alles wieder von vorne angefangen hat und diesmal noch schlimmer ..



    Es war auf einmal alles so endgültig.



    Dabei kam auch den Verkauf von unseren Wohnwagen am Thiersee,wo wir fünfzehn Jahre unsere freie Tage verbracht haben .



    Aber seit ein paar Wochen geht es mir wieder besser .


    Ich schwimme wieder oben …. :thumbsup:




    Alles Liebe ,


    Mara.

    Ich bin auch Maki s meinung .


    Besitz is nicht das was der Mensch ausgemacht hat ,sondern sein Wesen .



    Wenn ich mit Kolleginnen zusammen bin , sprechen wir oft über Bewohner ,auch wenn sie schon lange nicht mehr da sind .


    Sie werden nicht vergessen ......



    Alles Liebe ,Mara

    Hallo Maki ,


    Schön von dir zu hören .


    Hoffentlich hast du dich gut erholen können und für den heutige Tag wünsche ich dir trotz Trauer ein schönes Zuckerfest .


    Alles Liebe ,Mara.

    Lieber Walter ,


    Auch für mich kommt dies ziemlich überrasschend.


    Ich wünsche dir ,das alles was du dir erhoffst und erträumst in Erfüllung geht ... :thumbup:




    Werde unsere Kaffeestunde vermissen ....




    Alles ,alles gute und viel Kraft und Glück...




    Mara.

    Hallo ihr Lieben , :2:


    Nach eine stressvolle Woche komme ich jeztzt erst dazu mich bei alle für die liebe Wünsche zu bedanken ...Vater ,Mutter und Kind geht es bestens und sind schon wieder zu Hause.


    Ich habe gemerkt das der Satz ''es ist alles in Ordnung'' fÜr mich nicht mehr vertrauenswürdig ist .Ich habe Angst um meine Enkelin gehabt und erst jetzt .wo sie zuhause ist ,kann ich mich wieder beruhigen ...


    Aber sie ist so lieb und werd uns sicher viel Freude machen ..



    Alles Liebe ,Mara.

    Am Montag ist unser viertes Enkelkind geboren ...Nach anfängliche Schwierigkeiten (Sauerstoffsättigung und Atmungsbeschwerden ) ist sie heute von der Intensivstation entlassen worden.


    Morgen werde ich sie zum ersten mal sehen …freue mich schon riesig ...



    LIEBE LAURA.DU BIST SEHR WILLKOMMEN......[IMG:http://www.aspetos.at/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=339&h=375f137c657570eef903efa319b9b7668e46d243]

    Liebe Wilma .Lisi,Christine,Claudschi, Josef.


    :2:


    Es geht mir nach dieser Traum wieder wesentlich besser.


    Al.Mara

    Liebe Christine (und Jutta)


    Lieber verdorben als staubtrocken :S


    Übrigens ...als Kurt zu seinem 60er wegen eine Ohroperation in der Klinik lag ,habe ich ihm eine Kuchen gebacken der die Form von einem Ohr hatte ....




    AL. Mara

    Hallo Christine ,


    Willkomen zurück ,fein das du dich so gut erholt hast .


    Lg.Mara.


    Ps. sind deine bizarre Brötchen schon gestrichen?(im doppelten Sinne) :)

    Hallo ,ihr Lieben .




    Heute hatte ich einen Traum und dieser Traum war etwas besonderes .


    Und zwar weil ich mich die ganze Zeit davon bewusst war ,das es nur ein Traum ist ...


    Kurt war auf einmal da und ich bin zögernd auf ihm zugegangen ,weil ich gewusst habe das er nicht mehr lebt .Ich habe ihm gesagt das er mich in den Arm nehmen soll ,was er auch tat und ich habe geweint wie nie zuvor ..Wir sind eine ganze Zeit so gestanden. Er ist dann zum Haustür gegangen. um weg zu gehen .Da hat er mich wieder in den Arm genommen .Es wurde nichts gesagt ,es war aber sehr liebevoll.



    Es ist für mich ob ich heute Nacht richtig Abschied von ihm genommen habe . So, wie es vor einem Jahr nicht möglich gewesen ist .


    Es war so schön um ihm wieder zu sehen ,aber auch so schwer um ihm wieder gehen zu lassen .



    Alles Liebe ,Mara.

    Liebe Maki .


    Ich glaube das auch in mir noch sehr vieles versteckt ist was noch raus muss.


    Bis zwei Wochen nach meinen Urlaub ging es mir sehr gut ,fast zu gut .Ich war wie man so schön sagt ''überdrüber .


    Aber jetzt bin ich ein richtiges ''sensibelchen'' geworden .


    Die Tränen kommen zu jede Tageszeit ,ob ich wil oder nicht .


    Aber wir werden das alles schaffen Maki , ich bin fest davon überzeugt .


    fein das du deine Kinder wieder bald bei dir hast . :thumbup:


    A.l Mara


    Ps. Immer noch nicht geraucht? ;)