Beiträge von mara

    Ich stecke zur Zeit voller Energie (ist selten bei mir )und ich habe seit ich zurück bin ein volles Programm.


    Gestern Abend Platzkonzert(meine Kinder haben eine Orange Fahne über den Notenständer gelegt)


    Heute Vormittag Geburtstags Frühstück bei meinen Sohn.


    Abends Meisterfeier für die Fußballmannschaft der U15 und die Aufnahme von meinen Enkel in in die Fußball Akademie.


    Inzwischen schaut es bei mir zuhause aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat.




    Mein Urlaub.



    Die Hinfahrt war Kurzweilig ,ich hatte gar keine Zeit zum Nachdenken da mein Enkel mich für seine Beschäftigungstherapie ausgesucht hat.


    Bei Ankunft auf den Campingplatz hat mein Gehirn total abgeschaltet und ich konnte nichts empfinden .


    Abends bin ich zum Strand gegangen und habe dort eine Kerze angezündet und da kamen die Erinnerungen und auch die Tränen .


    Nach eine Woche bin ich alleine zum Krankenhaus in Porec gefahren und ich wollte mich dort auf die Bank hinsetzen wo ich voriges Jahr eine Stunde gesessen bin während Kurt reanimiert wurde und alles nochmals bewusst erleben .Aber ich war wieder im Off Modus.


    Ich habe dort dann eine Kerze angezündet und es fühlte trotzdem gut .



    Aber es war nicht nur traurig ,ich habe auch viel gelacht und vor allem habe mich die Fußballspiele viel Spass gemacht.Vor allem im Holland House.Wir haben bei jedes Tor für Holland einen Schnaps getrunken und weil es nicht sooo viel Tore waren ,auch wenn der Ball nur in der Nähe vom Tor kam .Und ich musste natürlich für Kurt mit trinken .



    Am letzten Abend habe ich am Stand wieder eine Kerze angezündet und habe einen Stein aus dem Meer geholt .Der liegt jetzt am Grab .



    Es war ein Urlaub voll mit traurige und schöne Erinnerungen , es hat viele Tränen gegeben,aber es hat mich gut getan .


    Es wird mich auch nächstes Jahr wieder dort hinziehen .



    Alles Liebe ,


    Mara.

    Hallo ihr Lieben....



    Seit drei Tage bin ich wieder zurück aus Kroatien und ich bin so froh das ich mein Urlaub auch dieses Jahr wieder dort verbracht habe .


    Es war ein guter Abschluss vom Urlaub 2009 und es fühlt für mich wie ein Neuanfang .


    Es war ein Urlaub mit traurige,aber auch viele schöne Momente und es wird mich auch weiter dort hinziehen .



    Bin im Moment ein bisschen im Stress ,aber ich werde bald etwas mehr darüber erzählen …..



    Liebe Grüße .


    Mara.

    Hallo ihr Lieben.


    Mit gemischte Gefühle fahre ich Morgen nach Kroatien .


    Werde alles auf mich zukommen lassen und hoffe das es doch noch schön wird .


    In ca drei Wochen werde ich euch dann darüber erzählen .



    Bis dann und liebe grüße


    Mara.

    Hallo Bauxi,


    Aus meiner Sicht kann ich dir einen Arbeit im Altersheim nur anraten ..ich habe es sehr gerne gemacht .


    Natürlich wachsen dir die Leute ans Herz,und ist es auch traurig wenn sie sterben ,aber mann bekommt soviel schönes dafür zurück ....


    Alles Liebe .


    Mara.

    Liebe Jutta.



    Ich kann dich sehr gut verstehen ..


    Gestern war ich mit der ganze Familie in Seefeld um das Fußballtraining der Oraniers zu zu schauen.Wir waren mit zwei Autos unterwegs und wir blieben im Stau stehen wegen einen Unfall.


    Ich hatte sofort Angst das mein Sohn ,der ein paar Minuten früher gefahren war dabei betroffen war …


    Ja,am liebsten hätten wir das unsere Lieben sicher zuhause blieben .(aber wir dürfen natürlich schon fahren) :S



    Aber ich bewundere deine Mutter und ich wünsche ihr einen schönen erholsamen Urlaub …


    Und dir ein fröhliches planschen im warmen Wasser....



    Alles Liebe .


    Mara.

    Heute ist für mich ein trauriger Tag ,aber deinen Beitrag über Anti-Aging hat mich sehr zum lachen gebracht ... :) :) :) :)


    :2:


    Mara.


    Ps.einen Tip....kaufe eine billige Gesichtscreme damit etwas geschmiert ist .Alles andere ist rausgeshmissenes Geld .. ;)

    Hallo Brigitte,


    danke für deine nette Worte...




    Hallo Karla,


    Bei mir war es genau umgekehrt ..


    Ich habe mir von Anfang an alles gestellt und es ging auch immer gut .


    Allerdings war ich ein Profi im abschalten,und das funktioniert jetzt nicht mehr so gut …


    Ich schicke dir viel Kraft und alles Liebe.


    Mara.



    Liebe Christine, :2:


    Ich wollte eigentlich ganz


    alleine fahren ,aber meine Kinder haben es mir schon ausgeredet..


    Sie haben wenig vertrauen in meine Fahrweise,glaube ich … :P


    (ich weiß schon das sie sich sorgen machen )


    Jetzt fahre ich mit meinen jüngster Sohn mit und mein ältere Sohn würde mich wieder holen .


    Meine Schwestern und eine Nichte kommen auch (sind auch alleine)und zusammen werde wir es dann schon schaffen .


    Das mit den Brief werde ich für ein anderes mal aufheben ,denn ich habe keinen Wut ,es ist nur traurig …



    Alles Liebe ,


    Mara.

    Hallo meine Lieben ,



    Noch drei Wochen und dann fahre ich wieder nach Kroatien.


    Dort hin wo Kurt und ich vierundzwanzig Jahre zusammen wunderschöne Urlaube verbracht haben und wo er gestorben ist.


    Und ich habe Angst.


    Wie näher es kommt um so mehr Angst bekomme ich .


    Es ist nicht so leicht als ich gedacht habe.


    Aber ich muss und ich will unbedingt hin ,ich habe dort noch ein paar Sachen die ich erledigen will.,und dann kann ich erst sagen ob ich auch weiterhin meinen Urlaub dort verbringen will.



    War letzte Woche in Abano, und auch das war schwer ,obwohl ich dort nur einmal mit Kurt gewesen bin .



    Aber nichts wie durch ….es ist .für mich sehr wichtig, auch wenn es weh tut.....



    Alles Liebe ,


    Mara.

    Liebe Maki,


    Super das dir die Tagesklinik so gut tut .....


    lass die Wut nur raus .....(ich könnte auch ab und zu einen Boxball gebrauchen)


    Aber ich halte es beim :4: :4: :4: :4: :4:


    Alles Liebe,Mara

    Liebe Maki.


    Du hast zur Zeit sehr viel zu verarbeiten,aber ich glaube fest daran das du das alles schaffen wirst.


    Deine Abi wird dich dabei helfen.


    Drücke dich .... :24:


    Mara.