Beiträge von mara

    Liebe Jutta ,


    Schön das es eine positive Wolke gibt die dir umgibt .


    Das mit die Gerüche ist so eine Sache ,mir kommen die Tränen bei Farbgerüche und ich gehe nicht in den Keller wenn es nicht unbedingt sein muss.


    Da ist alles noch so wie Kurt es hinterlassen hat.


    Ich hoffe du hast noch ein paar schöne Tage an der Holländiche Grenze .


    Ich fahre Dinstag drüber .... :)


    L.gr.. Mara.

    Liebe Maki,


    Wenn du die möglichkeit hast den Beruf zu wechsen und du das auch echt willst,würde ich das probieren .


    Ich hatte bis vor drei Jahren den gleichen Beruf wie du und habe das immer sehr gerne gerne und mit viel Liebe gemacht ,


    aber ich kann mir vorstellen das du dabei gemischte Gefühle hast und wass dir da durch den Kopf geht ...


    Tue einfach das was für dich das Beste ist ...


    :24: Liebe Grüße


    Mara.

    Liebe Karla,


    Hoffentlich kannst du dich diese drei Tage wenigstens ein bisschen erholen.


    Du brauchtst es ....


    Ich denke auch oft an deine Mutter ,erst den Mann und dann den Sohn verlieren ist schrecklich und kaum vorstellbar..


    Ich hoffe das bald wieder ruhige Zeiten bei euch einkehren und ich wünsche euch viel Kraft dies alles zu verarbeiten ...


    Ales Liebe , :24:


    Mara.

    Hallo ,


    Gleichzeitig mit dem Wetter befinde ich mich in einen (hoffentlich kurzes)Tief.


    Gestern war es das erstes mal seit 35 Jahre das ich ohne Kurt das Frühjahrskonzert der KMS


    besucht habe.



    Ich konnte mir genau vorstellen wie er immer neben mir gesessen ist ,das Programmheft zusammen gerollt in den Händen.


    Ich hatte ein sehr starkes Gefühl der Nähe....


    Für meine Kinder war es auch nicht leicht ,aber sie haben für kurt gespielt ,und es war schön.



    Meine Schwiegertochter hatte gestern auch ein schwerer Tag.Ihr Bruder hat geheiratet und sie dürfte nicht dabei sein .


    (Das hat mit ihr frühere Glauben zu tun ,unverständlich,aber so sind die Regeln in diese Religion)


    Wir haben uns gegenseitig ein bisschen getröstet......



    Alles Liebe .


    Mara.

    hallo walter ,


    Mir geht es auch oft so ,ich bin nicht wirklich gut im trösten ,jedenfalls nicht schriftlich .


    Fijn das es dir halbwegs gut geht .


    Hast du schon wieder einmal in der Schokoladefabrik gearbeitet?Jetzt ist ja die zeit zum Osterhasen einschmelzen und Nikoläuse machen . ;)


    Danke für die Sonnenstrahlen ....


    Mara.

    Liebe Karla,


    Ich kann verstehen das du dich fragst ;was kommt jetzt noch ''


    Aber ich hoffe das auch wieder mal Ruhe einkehrt bei euch .


    Ich wünsche dir,deine Familie und deine Mutter viel kraft diese schwere Zeit durch zu stehen .


    Alles Liebe ,


    Mara. :24:

    Liebe Maki,



    Was kann ich sagen um dich zu trösten?


    Ich finde die richtige Worte nicht …


    Aber ich denke an dich und schicke dir viel Liebe und Kraft... :30: :24:




    Alles Liebe ,Mara.

    Bilder

    • 131.gif

    Liebe Jutta



    Schön das diese Wochen dir wenigstens körperlich gut getan haben. :thumbsup:


    Schade das deine seelische Verfassung da nicht mitgehalten hat .


    Solltest du den Knopf doch noch finden ,hoffe ich das du es mir erzählst.


    Ich suche nämlich auch … :wacko:



    Mache dir wegen die anderthalbe Kilo die du zugelegt hast nicht zu viele Sorgen .Nach den Osterputz sind sie weg …



    Wünsche dir schöne Ostern …



    Mara.

    Liebe Christine,



    Ja,es gibt noch viele Dinge die mir gut tun und die das Leben immer noch lebenswert machen …


    Kurt fand meine Lebenseinstellung ,und die von meine Holländische Familie oft zu locker . :wacko:


    Ein Teil diese Einstellung ist weg ,aber das was geblieben ist hilft mir weiter ….



    Liebe Grüße...



    Mara.

    Liebe Maki,Linda,Chan.... :2:


    Liebe Christine,


    Danke der Nachfrage.


    Ich empfinde es nicht als stürmisch ,sondern als eine gleichbleibende tiefe Traurigkeit.


    Es wird mir immer mehr bewusst was ich verloren habe,und wie es mein Leben geändert hat .


    Aber ich werde auch dieses andere Leben schaffen ,obwohl es in Moment nicht leicht ist .


    Lgr....Mara.

    Hallo an alle,


    Karla,


    mein Enkel ist jetzt 14 Monate,genau das richtige alter um gehen zu lernen.Wir haben es schon nicht mehr erwarten können.


    Mir geht es zur zeit nicht so gut ,


    die "'gute'"Tage bleiben immer länger aus,und Dinge die ich voherals nicht so schwer empfunden habe tun jetzt sehr weh.


    Foto s ,Erinnerungen,Bilder die nicht aus meinem Kopf gehen ,machen mir jetzt zu schaffen .Ich vermisse Kurt immer mehr und es wird mich jetzt erst richtig bewusst das es für immer ist.


    Die Tränen kommen zu jeder Tageszeit,oft aus dem Nichts,nur nicht wenn Andere dabei sind.


    Was mich auch zu schaffen macht ist die Frage ob ich in Porec alles richtig gemacht habe.


    Ich hatte auch die möglich mit Kurt zu einen Internisten in Porec zu gehen ,ab


    er ich habe mich nicht getraut um mit ihm in seinen Zustand im eigen Auto zu fahren.


    Das Krankenhaus stellte sich dann nur als ErsteHilfeposten aus und wir haben eine Stunde auf dem Befund vonm E.K.G. gewartet.


    Ich frage mich jetzt ob der Internist eher gemerkt hätte das er einen Embolie hat.


    Ich weiss das es keinen Sinn hat darüber nach zu denken ,aber es beschäftigt mich immer noch und ich wollte es mal los werden.


    l.gr.Mara.