Hallo an alle,
Karla,
mein Enkel ist jetzt 14 Monate,genau das richtige alter um gehen zu lernen.Wir haben es schon nicht mehr erwarten können.
Mir geht es zur zeit nicht so gut ,
die "'gute'"Tage bleiben immer länger aus,und Dinge die ich voherals nicht so schwer empfunden habe tun jetzt sehr weh.
Foto s ,Erinnerungen,Bilder die nicht aus meinem Kopf gehen ,machen mir jetzt zu schaffen .Ich vermisse Kurt immer mehr und es wird mich jetzt erst richtig bewusst das es für immer ist.
Die Tränen kommen zu jeder Tageszeit,oft aus dem Nichts,nur nicht wenn Andere dabei sind.
Was mich auch zu schaffen macht ist die Frage ob ich in Porec alles richtig gemacht habe.
Ich hatte auch die möglich mit Kurt zu einen Internisten in Porec zu gehen ,ab
er ich habe mich nicht getraut um mit ihm in seinen Zustand im eigen Auto zu fahren.
Das Krankenhaus stellte sich dann nur als ErsteHilfeposten aus und wir haben eine Stunde auf dem Befund vonm E.K.G. gewartet.
Ich frage mich jetzt ob der Internist eher gemerkt hätte das er einen Embolie hat.
Ich weiss das es keinen Sinn hat darüber nach zu denken ,aber es beschäftigt mich immer noch und ich wollte es mal los werden.
l.gr.Mara.