Beiträge von mara

    Liebe Karla,


    Es tut mir leid ,das du dich schon wieder so viele Sorgen machen musst um deinem Mann.


    Hoffentlich ist es auch diesmal nichts ernstiges.


    Das du ein so gutes Gespräch mit deine Tochter gehabt hast ,freut mich für dich....... :thumbsup:


    Es wäre wirklich schön wenn es so bleibt .....


    Liebe Grüsse,,,Mara.

    Hallo Chuck,


    Ich finde es auch sehr gut ,das du für deinen Bruder einen Abschiedsfeier gemacht hast .


    Es hat ihm sicher gefallen .


    Wir hatten auch eine etwas ''ungewöhnliche Trauerfeier.


    Keine kirchliche Feier ,die Verabschiedung fand in die Kapelle am Friedhof statt.


    Ich habe mit meine Kinder eine Rede zusammengestellt über wie Kurt war ,was er gerne getan hat und es gab auch vieles zum schmunzeln...


    Viele Menschen haben uns danach gesagt das es sehr schön und persönlich war.


    Das wichtigste war das es genau so war wie Kurt es gewollt hätte.



    Ich wünsche dir auch viel Kraft und stärke für die kommende Zeit.


    Lgr.Mara.


    '

    Lieber Walter ,


    danke für die Kraftpakete..


    Linda,


    danke für deine nette Worte.......


    Liebe Karla.


    ich weiss nicht ob ich vor andere weinen kann,ich weiss aber das ich dass auch nicht will.


    Ich will niemand mit meine Trauer belasten und vor allem nicht meine Kinder ,die haben es selbst auch schwer......


    Wir reden aber viel über Kurt ,schöne Sachen und auch was uns traurig macht .


    Alles Liebe,Mara.


    ps.habe mich vorgenommen um immer mit etwas positives abzuschliessen ....


    Mein jüngster Enkel hat heute als er gerade bei mir war ,seine erste Schritte gemacht ...... :028:

    Jutta,Walter,Chan , :2:


    Vergangene Woche war eine Woche voll Sorgen um meine Eltern.


    Beide hatten eine schwere Grippe,und mein Vater zuzätzlich noch einen Lungenentzündung.


    Er weigerte sich tabletten von meine Mutter zu nehmen :4: und so wurde die ganze Familie mobil gemacht(von andere hat er sie schon genommen)


    Aber meine Geschwister haben das sehr gut gemacht und ich wurde jeden Tag informiert.


    Sie sind jetzt wieder auf dem Weg der Besserung.


    Ich selbst befinde mich seit ein paar Wochen in eine ,wie ich es nenne ,Dauertrauerzustand..


    Ich vermisse so vieles ,ich vermisse alles ....,


    Andere nennen mich stark ,niemand hat mich in diese Monaten weinen gesehen ,auch meine Kinder nicht.


    Aber wie es in mir ausschaut weiss niemand ...


    Ich möcht aber mit etwas positives abschliessen.(gibts trotz allem)


    Meine Enkel (14 und 15,)haben mich als Freund auf Facebook zu gefügt,und ich find das schon etwas besonderes .Welche Jugendlicher will das schon ,das die Oma alles mitlesen kann..


    Aber sie wissen schon ,das kleine Geheimnise bei mir sicher sind ^^



    Alles Liebe ,Mara.

    Liebe Maki,


    Jetzt heisst es erst einal liegen bleiben ,...... :sleeping:


    Wünsche dir gute besserung und eine körperliche und seelischer erholung .... :30:


    Lgr. Mara.

    Liebe Maki ,



    Ich wünschte ,ich hätte die richtige Worte um dich zu trösten ,aber ich finde sie nicht …....


    Aber ich denke an dich und drücke dich ganz fest …...



    Alles Liebe ,



    Mara. :24:





    Auch im Buch des Lebens hat jedes Blatt zwei Seiten.
    Die eine, obere, schreiben wir Menschen
    mit unseren Plänen, Wünschen, Hoffnungen,
    aber die andere füllt die Vorsehung
    und was sie anordnet
    ist selten unser Ziel gewesen.

    Wenn der Wind in den Blättern rauscht
    Denke ich an dich
    Wenn die Vögel in den Bäumen zwitschern
    Denke ich an dich
    Wenn die Sonne scheint, der Regen fällt
    Denke ich an dich
    Geht jemand auf die Reise
    Denke ich an dich
    Jede Reise beginnt und endet bei dir
    Danke dafür

    Hallo liebe Melinda,



    Ich kann dich verstehen ,das du nicht gerne Medikamenten nimmst,bin selbst auch nicht begeistert davon ,aber wenn ich zwei Tage starke Kopfschmerzen habe ,nehme ich gerne etwas damit es mir wieder Besser geht.


    Und genauso ist es bei dir,du brauchst einfach Hilfe damit es wieder gut geht.



    Du hast jetzt schon so lange probiert es alleine zu schaffen .



    Hier im Forum können wir dir zuhören , trösten und Ratschläge geben ,aber im Grunde genommen können wir dir nicht helfen .Dazu brauchst du Hilfe.



    Bitte ,denke über das was die Christine dich geraten hast nach …


    Wir möchten doch alle das es dir wieder gut geht ….



    Drücke dich ganz fest....... :24:



    Mara.

    Hallo Jutta ,



    Auch ich freue mich fÜr dich ....herrlich ,drei Wochen entspannen und mit der Seele bäumeln, :028:


    lass es dir gut gehen ... :thumbup:


    Ich muss noch ein bisschen warten aber in April geht es dann los ,Holland,in Mai Abano,Juni Kroatien,Juli Frankreich,also genug Aktivitäten ...


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ...


    Mara.

    Liebe Regenbogen,


    Maki,


    Chan,


    Walter,und alle anderen



    Danke fürs Dasein......



    Die Sonne scheint ,und es geht mir gut .



    Habe von Kurt verschiedene Aufgaben übernommen und dazu gehört nebst Mühleimer wegtragen,


    Auto waschen,Keller aufräumen,auch mein Enkel beim Fußball spielen zuschauen....



    Ich habe die letzten drei Wochenende in der Turnhalle verbracht und gestern war dann Finale.


    War bis zuletzt sehr spannend und das Beste …....



    Sie sind Tiroler Hallenmeister geworden …..... :thumbsup:



    Auch meine Tochter und mein Jüngster Sohn ,die sich nie für Fußball interessiert haben waren da.


    Es ist so als ob wir seit Kurt gegangen ist noch fester zusammen gerückt sind.


    Ein schönes Gefühl ist das ….



    Ich wünsche euch Alle noch einen schönen Sonntag,und eine gute nächste Woche. :24:



    Mara.

    Hallo Maki.



    Das ist eine schwierige Frage........


    Nüchtern betrachtet ist die Antwort JA.


    Es gibt die Geburt und der Tod,dazwischen ist das Leben .



    Aber was ist dann der Sinn ? Nur um uns zu vermehren damit die menschliche Rasse nicht aus stirbt?


    Ich wollte ich hätte eine Antwort darauf ,aber ich weiß es nicht.



    Bin schon neugierig wie andere darüber denken .



    Alles Liebe ,


    Mara.

    Acht Monate sind vergangen seit Kurt gegangen ist und es ist als ob es gestern gewesen ist .



    Und obwohl er jede Minute ,von Morgens bis Abends in meine Gedanken ist ,habe ich auch Momente wo ich das Gefühl habe ,das er sich immer weiter von mir entfernt.


    Und das ist ein trauriges Gefühl, etwas was ich nicht will.



    Letzte Woche ist wieder ein auf und ab der Gefühle gewesen ,aber das ist inzwischen Alltag geworden und jetzt befinde ich ich mich wieder im ruhigen Gewässer.




    Hoffentlich ist der Frühling bald da,sehne mich nach Sonne und Wärme. 8)




    Alles Liebe,



    Mara.

    Hallo Maki,


    Ich selbst habe noch nie eine Familienaufstellung gemacht,aber eine Kollegin von mir,nach ihre Scheidung.


    Es hat ihr sehr viel gebracht.


    Liebe Grüsse,


    Mara. :24: