Beiträge von mara


    Ich möchte noch einmal mit dir zusammensein
    Mit dir, mein Lieber, ganz allein
    Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren
    Und sachte deine Hände berühren
    Ich möchte mit dir durch die Wälder streifen
    Wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen
    Wenn am Wegrand die Blumen blühen
    Und am Himmel die Wolken weiterziehen
    Ich weiss, es ist alles ein Traum von mir
    Doch er war schön, der Weg mit dir.


    Hallo Eva,



    Herzlich willkommen und mein Beileid.


    Als ich dein Posting gelesen habe sind mir sofort wieder die Bilder von Porec vor Augen gekommen ,die Umgebung ,das Krankenhaus und wie alleine man dann ist.



    Du hast es genau zwei Monate später erleben müssen,und ich weiß was du mitgemacht hast .


    Wie hast du das alles empfunden,warst du in einen Hotel oder auf einen Campingplatz?



    Es würde mich freuen wenn du ein bisschen darüber erzählen würdest und auch über deinen Mann .



    Inzwischen schicke ich dir ein Kraftpaket und alles Liebe.



    Mara.

    Hallo Maki ,



    Es freut mich für dich das das Essen gehen mit deinen Ex so gut verlaufen ist . :028:


    Es wäre natürlich sehr schön wenn es wieder zu einen Neuanfang käme,auch für deine Kinder .


    Ich verstehe auch deine Zweifel .


    Aber du hast ja Zeit ,lass es ruhig angehen ,man muss ja niet gleich wieder zusammen ziehen ,


    Einen Urlaub zu zweit wäre sicher eine gute Idee.




    Aber du wirst dich schon richtig entscheiden,und ich hoffe sooo für dich das alles so wird wie du es dir wünscht . :thumbsup:



    Alles Liebe ,



    Mara.

    Liebe Jutta ,liebe Maki . :2:



    komischerweis empfinde ich diesen Schlafbedürfnis nicht als Kampfpause ,sondern als Kampf . :013:


    Wenn ich nicht geschlafen habe ,habe ich geweint ,aber seit heute geht es mir wieder besser '.


    Ich bring schon wieder ein Auge auf … ;)



    Jutta ,ich beneide dich ,ich wollte als Kind auch Gitare lernen aber meine Eltern fehlte das Geld


    für eine Musikschule.Es waren ja außer mir noch acht Kinder .




    maki ,alles o.k bei dir? Lass dich Zeit mit wichtige Entscheidungen .. ^^




    Ich schicke euch einen lieben Gruß von hier …



    Mara.

    Hallo,..


    Es ist so eine Sache mit der Trauerarbeit,



    seit eine Woche geht mir nicht so gut ,als ich mir wünsche würde,bin extrem müde und ich habe es fertig gebracht um von zwei Uhr Nachmittag s bis acht Uhr morgens zu schlafen .,und dann nachmittags wieder . :sleeping:


    Ich gehe zwar Vormittags immer raus ,einkaufen und Kaffee trinken , bin dann aber jedes mal froh wenn ich wieder zuhause bin und schlafen kann ….


    Jetzt warte ich halt wieder auf bessere Tage.(und die werden sicher auch wieder kommen)




    Meine Kinder wollten seit Kurt gestorben ist nicht mehr musizieren ,aber dies Woche sind sie wieder das erste Mal zu die Proben gegangen . :thumbsup:


    Und es freut mich das es ihnen wieder Spass macht.(mir auch ,da ich immer gerne zuhöre )



    Ich schicke euch alle ein Kraftpaket und


    liebe Grüße.



    Mara.

    Hallo Reinhold,



    Auch ich habe solche Zeichen gehabt . Ich habe nicht daran gedacht und nicht darum gefragt,sie waren auf einmal da.


    Aber jetzt bin ich in eine Verfassung wo ich alles in Frage stelle.


    In wie weit waren das meine Gedanken und Wünsche ?


    Auch die geistige Verbundenheit empfinde ich zu Zeit als ziemlich einseitig .


    Aber in die Momente wo es passiert ist es sehr schön und beruhigend ,und. es hilft mich weiter .


    Das ist das wichtigste für mich.



    Liebe Grüße von eine nachdenkliche ?(


    Mara.

    Hallo Walter,



    Jetzt tue ich mich schwer mit antworten.


    Was so ein kleines Wort auslösen kann ,und doch so wichtig ist .




    Mit '“du wurdest geliebt „“ habe ich die Liebe von deine Christa gemeint,genauso wie ich


    sage „“Kurt HAT mich geliebt „“


    Er ist nicht mehr da um mich zu lieben,aber ich bin da um ihm weiterhin zu lieben .


    Natürlich sollte jeder Mensch das gefühl haben das er geliebt wird und es tut mir
    leid ,das es in deinen Leben nicht so gelaufen ist wie man es sich wünscht und
    ich hoffe das es wieder eine Zeit geben werd wo du sagen kannst ;



    Ich werde geliebt ….....



    Umarme dich ,



    Mara.

    Hallo Walter,



    Es ist so eine Sache mit diese Fragen die uns immer wieder durch den Kopf gehen.


    Natürlich würde ichim Nachhinein auch manches anders machen'.


    Aber so wie wir sind ,mit unser Fehler und Eigenheiten,so werden wir geliebt und so lieben wir auch unsere Lieben.


    Ich glaub ,das nennt man das LEBEN …..



    Du hast nichts falsch gemacht ,denn du wurdest geliebt …




    lgr.



    Mara.

    Liebe Karla .


    auch ich schicke dir ein riesengroßes Kraftpaket .du wirst es gebrauchen können .


    Es muss schrecklich sein wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht als den Freitod.


    Auch für deine Tochter wünsche ich das sie es gut verarbeiten kann .


    Alles Liebe,


    Mara.

    Lieber Trauriger Engel.



    Eigentlich sollte es doch egal sein wer als erste Blumen auf das Grab stellt.


    Ich glaube ,deine Schwiegermutter hat alle ihre Kinder geliebt,und wurde traurig sein wenn sie


    sieht das ihr euch das Leben so schwer macht.


    Vielleicht kannst du deine Schwägerin einmal einen Brief schreiben,und um eine Aussprache bitten .



    Ich hoffe du bist mir nicht böse,und ich wünsche dir für den heutigen Jahrestag viel Kraft. :30:




    Alles Liebe .


    Mara.

    Hallo Maki.



    Unser Enkel geht es wieder gut und ist wieder zuhause ,und das ist wieder eine Sorge weniger.



    Burkhard …



    Zum Glück ist Mara nicht mein richtige Name,und würde wirklich nicht zu mir passen . :D


    Was meine Postings betrifft ,,habe ich selbst das Gefühl das es alles ziemlich nüchtern klingt,


    und ich wollte deswegen schon einmal aufhören zu schreiben .


    Andere hier im


    Forum finden immer die richtige Worte.


    Aber es ist so wie ich bin und ich bin bis jetzt gut damit klar gekommen .



    Liebe Grüße.


    Mara.




    Ps' dein Satzes- ist gut so denn die Tiefs können zu zeiten des reifens und der Entwicklung werden -.


    Eigentlich bin ich schon reif genug :) :)

    Hallo.


    Danke Burkhard.


    Freude und Sorgen wechseln sich hier zu zeit ab . ;) ;(



    Heute ist unser kleiner Enkelsohn in die Kinderklinik überwiesen worden ,wo morgen ein paar Untersuchungen gemacht werden .


    Die Mama darf bei ihm bleiben und das ist wirklich eine gute Sache.


    Wie meine Kinder klein waren war nur zweimal die Woche Besuchszeit und zum Glück sind diese Zeiten vorbei .



    Ich selbst befinde mich endlich wieder im ruhigem Fahrwasser und es geht mir


    gut.


    Wenn jetzt mit unser Enkel auch alles in Ordnung ist bin ich zufrieden.



    Liebe Grüße,


    Mara.

    Hallo Burkhard .




    Dein Bericht über Wien klingt nicht echt positiv .


    Aber du bist schon gut in Tirol intrigiert wenn ich das so lese. :)


    Ich fahre mindestens einmal im Jahr nach Wien und mir gefällt es immer sehr gut .


    Ich bin doch immer noch ein Großstadtkind. :)



    lgr.Mara

    Hallo Maki ....


    Ich wünsche dir alles ,alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe das es ein schöner Tag wird ,


    auch wenn es so kurz nach Abi s Geburtstag ist .


    Geniesse es zusammen mit deine Kinder und alle andere Lieben .


    Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr mit viel freudige :) und wenig traurige :13: Tagen.


    Alles Liebe


    Mara.