Abi meine Tochter

  • Liebe Maki,


    alle die sagen, es wird schon werden, wissen nicht wie es ist ein Kind zu verlieren. Ich stelle mir das ganz schlimm vor und könnte nie solch einen Kommentar abgeben, weil ich es absolut nicht passend finde. Das eigene Fleisch und Blut zu verlieren, ist ganz anders als einen Partner, einen Elternteil oder wen auch immer zu verlieren. Jeder Verlust eines geliebten Menschen ist traurig, keine Frage, aber bei Kindern oder jungen Leuten frage ich mich, warum sie nicht länger leben durften.


    Ich drücke dich ganz sachte, ich fühle mit dir. :30:


    lg
    Regenbogen

  • Liebe Maki,


    hatte (eigentlich nur wegen deiner Geschichte) heute seit langer, langer Zeit wieder die Gitarre "in der Hand".
    Und fühlte mich meinen geliebten "Pausezeichen" sehr, sehr nahe.


    :2:
    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben!


    da ich in letzter Zeit "nur" traurige zeilen geschrieben habe


    wollte ich mal auch was schönes berichten


    habe heute eine Einladung bekommen und zwar für morgen "Essengehen" mit meinem noch Ex!!!! ;)


    Wir haben eine Chance verdient!!! Abi hätte es sicher so gewollt


    ein schönes Wochende an ALLE


    Ps. bin froh das der Jänner bald zu ende geht, es waren häftige wochen!!!

  • Hallo Maki,


    Na, da bleibt mir doch nur, dir einen schönen Abend zu wünschen! :thumbsup:


    Du hast recht: eine zweite Chance verdient jeder. Ich bitte dich nur an eines zu denken - deine Entscheidung soll für DICH richtig sein, du solltest keine treffen, "nur" weil Abi es so gewollt hätte.
    Verzeih, und bitte sei mir nicht böse. Ich weiß, daß das sehr hart klingt, aber ich hoffe, daß du mich richtig verstehst.


    Alles, alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki,


    ich wünsche dir einen schönen Abend; geniesse ihn - du hast ihn verdient.


    Ich hatte einmal eine Arbeitskollegin, die mit ihrem geschiedenen Mann wieder zusammen gekommen ist, weil beide feststellen mussten, dass nichts besseres nachkommt. :)


    Egal, wie es bei euch kommen wird, ich denke du wirst dann schon die richtige Entscheidung treffen. Vielleicht hat dein Ex jetzt erst erkennen können, wie viel ihm an seinen Kindern und auch dir liegt.


    lg und ein schönes restliches WE wünscht
    Regenbogen

  • Liebe Maki,


    wie geht's dir?
    Ich wollte dich nicht verunsichern, oder gar kränken. Es war nur, ... ach, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich sollte endlich lernen, nicht meinem ersten Impuls nachzugeben und ihn gleich niederzuschreiben. Verzeih.


    Magst uns erzählen, wie es dir geht?
    Ich :24: dich, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Maki.


    Wir(ICH) warte(n) schon ganz gespannt, wie das "Essengehen" war. Ist doch schon 2 Tage her. Oder bist Du mit essen noch gar nicht fertig? ;)


    Lieb Gruss


    Walter (....Hhmm.... Darf man so etwas überhaupt Fragen????. ....Du neugieriger Walter. :4: )

  • Hallo Ihr Lieben (Neugierigen :D) !


    *Lieber Walter, ich musste so laut lachen als ich dein posting laß "gggggggg" DANKE


    *Liebe Regenbogen, vieleicht ist es bei mir auch so, daß nichts gscheids mehr nachkommt. vieleicht will i ma den streß nimma antun ;) ois wieda von vorn angehn "gggggg" DANKE


    *Liebe Jutta, ich finde die ersten impulse oder ich sage immer mein gefühl sagt es mir so wenn ich mal direkt bin, IST IMMER WICHTIG!!!! ich bin dir eigentlich sehr Dankbar auf den wegweiser, das es eigentlich mein weg ist!!! DANKE


    so zu neugier stillung :D


    es war eine schöne zeit, waren mittagessen anschliesend lange spatzieren. haben sehr offen über einen "neubeginn" gesprochen. es ist so daß mal wieder mein bauchgefühl ganz was anders sagt als mein Hirn!!! In meinem schädel sind all die negativen erfahrungen die mir auch die Angst schicken, mein bauchgefühl sagt "tu es" er wird DIR gut tun.


    ich weis es einfach nicht!!!! auf was soll ich hören!!!!!


    vieleicht ist es gut mal "Urlaub von der Trauer zu machen" so wie Christine schrieb, wäre sicher gut für uns beide ;)


    ganz liebe grüße, maki

  • Hallo Maki ,



    Es freut mich für dich das das Essen gehen mit deinen Ex so gut verlaufen ist . :028:


    Es wäre natürlich sehr schön wenn es wieder zu einen Neuanfang käme,auch für deine Kinder .


    Ich verstehe auch deine Zweifel .


    Aber du hast ja Zeit ,lass es ruhig angehen ,man muss ja niet gleich wieder zusammen ziehen ,


    Einen Urlaub zu zweit wäre sicher eine gute Idee.




    Aber du wirst dich schon richtig entscheiden,und ich hoffe sooo für dich das alles so wird wie du es dir wünscht . :thumbsup:



    Alles Liebe ,



    Mara.

  • Liebe Maki,


    das freut mich wirklich sehr. :) Iich verstehe aber auch, dass du Zweifel hast nach allem, aber du kannst es ja langsam angehen. Vielleicht macht ihr einen gemeinsamen Urlaub von der Trauer, um die Frage nach dem Neubeginn "bauchgefühlig" ein bissl zu vertiefen. Vielleicht schafft das mehr Klarheit? Und es ist wie Mara sagt: Ihr müsst ja nicht gleich wieder zusammenziehen!


    Alles Liebe
    Christine

  • Liebe Maki,


    danke fürs stillen unserer Neugier! :D


    Schööön, daß ihr eine gute Zeit miteinander verbracht habt.
    Und sonst - so wie die anderen sagen -
    Kommt Zeit kommt Rat!


    Vielleicht könnt ihr ja wirklich - und wenns nur für ein Wochenende ist - einmal gemeinsam "raus".


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Maki!
    Das freut mich,das es mit deinem Ex so gut lief.
    Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen.Lass dir Zeit-lasst EUCH Zeit,alles andere wird dann schon. :thumbup:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Maki


    Das Freut, dass das "Essengehen" Deinen Hunger gestillt hat. So wie uns(MIR) die Neugierde daran. DANKE.


    Zu der Überschrift möchte ich Dir ein Beispiel senden. Vielleicht hilft es Dir. Es war in den ersten Tagen mit Christa. Da schrieb Christa mir folgende SMS:


    "Hallo guten morgen .bin ganz aufgeregt .dieses gefühl hatte ich schon jahre nicht mehr .einfach schön das es dich gibt"


    Habe daraufhin versucht dieses Gefühl nie zu zerstören. Es ist etwas wunderschönes, so etwas persönlich bekommen zu dürfen.


    Wenn Du dieses Gefühl in Dir spürst, dann passt es.



    Lieb Gruss


    Walter ( :D ...ohne Worte)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Möcht mich auch mal melden, wenns ma gut geht :rolleyes:


    Danke von EUCH mit den zahlreichen postings


    Ja, ich möchte es langsamm angehen!!!!


    ah Walter, dieses gefühl hab ich schon lang aufgegeben


    will euch etwas erzählen, war das erste mal in meinem leben zur Fußreflex masagge :8:


    es war toll , TOLL


    einen schönen Sonntag ALLEN


    ganz liebe grüße, maki

  • Hallo Liebe Maki


    Ach sooooooo???? Aber meine Christa war 48!!!! :)


    Aber es passt schon. "Fußreflex masagge" ist auch was Tolles. Weiß ich vom Hörensagen. Selbst hab ich Diese noch nicht ausprobiert. ;)


    Lieb Gruss


    Walter ( :D ...es Freut, wenn es Dir gut geht.)

  • Liebe Maki,


    nix ist's mit "aufgeben"!
    Schon gar nicht das Gefühl (oder wenigstens die Hoffnung darauf), noch einmal "über den Wolken zu schweben"!


    Wie das sein kann, hast du ja eben mit der Reflexzonenmassage erlebt - also - es kann immer "weitergehen" ;)


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.