Posts by mara

    Liebe Evi ,


    ich fühle mit Dir..
    Nach 43 Jahre Ehe stand ich auch auf einmal alleine da...
    Es war immer WIR,dann war das weg ,aber auch das Ich war nicht mehr da....
    Die Gedanken an Kurt hatten mich voll im Besitz genommen ...
    Jetzt kann ich sagen ich bin wieder ich ...
    nicht mehr wie davor,aber ich bin stolz auf mich
    das ich es auch alleine schaffe .
    Auch wenn es oft noch schwer ist ....


    Es wird besser werden Evi...wenn auch nicht mehr so wie es war .


    Denke an dich ...


    Mara... :24:

    Hallo Linda und Evi.. :)






    Auch wenn ich schon lange nicht mehr im
    Forum geschrieben habe,würde es mich freuen beim Treffen dabei sein
    ..


    Der10-11 und 16-11 kämen für mich in
    Frage ..






    Alles Liebe



    Mara.

    Liebe Maki.


    Ich denke an dich und ich hoffe das es trotz allem ein schöner Tag wird mit viele liebe erinnerungen ....


    AL. Mara. :24:

    Hallo Evi .


    Ich habe auch nicht vorgehabt mich zu melden ....


    Es hat mich nur gewundert das man für dieses Thema jemanden sucht die lustig ist .... :wacko:


    AL.Mara.

    Hallo ihr Lieben ...


    Ich habe heute folgendes Mail bekommen .....



    Hallo,




    ich bin Redakteurin bei der Barbara Karlich Show und ich recherchiere gerade für die nächste Sendung, bei der es darum geht, wie lange Trauer dauert, wie man trauert und wer einem beim Trauern helfen kann, wenn der Partner/ ein Elternteil stirbt. Dabei habe ich auf Aspetos deine Mailadresse entdeckt.




    Ich habe im Forum entdeckt, dass du deinen Mann und auch vor kurzem deinen Vater verloren hast. Hast du Lust bei uns in der Sendung mitzuplaudern und zu erzählen wie du getrauert hast/trauerst? Oder kennst du jemanden der/ die gerne plaudert, lustig ist und bei diesem Thema mitreden möchte? Dann melde dich doch einfach mal unverbindlich bei mir!




    Liebe Grüße,









    Gabriele Hametner Redaktion Barbara Karlich Show




    Traurig sein ist nicht genug ,man sollte auch lustig sein ?( ?(




    Alles Liebe ,Mara.

    Liebe Maki


    Schön das es dir gut geht und


    ich wünsche dir viel glück für dein Praktikum ... :thumbsup:


    Alles Liebe und bleibe so positiv.....


    Mara.

    Liebe Linda,


    Danke der Nachfrage ....


    Mir geht es immer besser und die Wellen sind nicht mehr so stürmisch ...


    Ich vergleiche es jetzt mit Ebbe und Flut ....


    Ich bin inzwischen auf den Hund gekommen und bin damit voll ausgelastet .


    Meine Schwiegertochter hat schon gemeint,ich hätte ihre Kinder auch öfters nehmen können wenn mir langweilig ist aber bei die Kinder kann ich nicht 'Platz" rufen wenn sie nervig sind ..... ;)


    Ein treffen in November wäre sicher nett .


    Vielleicht lässt sich da was organisieren....


    Lgr. Mara.

    Lieber Markus .


    Auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub .


    Komme gesund wieder zurück ...


    Al.Mara.

    Jutta.


    Das war sicher ein Schock.und das war dann auch zu viel ... .Nachts hatte ich dann einen schweren Schwindelanfall und Herz rasen und konnte nur im sitzen schlafen .Das war sehr beängstigend,weil ich alleine auf den Campingplatz war .


    Mein Sohn hat seinen Urlaub nl.auf einen anderen Campingplatz verbracht und meine Schwestern und bekannte waren noch nicht da.


    Aber am nächsten Tag war alles wieder o.k.



    Markus,



    Nein ,den Urlaub haben sie nicht abgebrochen ,aber auch nicht richtig genießen können .


    Außerdem ist mein Enkel ,2,5 Jahre,seitdem extrem schreckhaft …Bei unerwartete laute Geräusche fangt er an zu zittern und zu weinen …



    Lgr...Mara.