Beiträge von mara

    Linda,Karla,und Christine .



    Danke fürs reagieren auf den zweiten Todestag von Kurt .


    Danke Linda für die Kerze .


    Ich bin vier Wochen in Kroatien gewesen und es war wie voriges Jahr,


    Schöne und traurige Erinnerungen,geweint und gelacht .


    Und genau wie voriges Jahr war das nach Hause kommen das schlimmste.


    Ich hatte wieder das Gefühl das ich Kurt dort zurückgelassen habe …


    Habe eine Woche gebraucht um wieder aus den Wellenmeer aufzutauchen …


    Und ausgerechnet am gestrigen Todestag ging es mir wieder gut …



    Mein Sohn war auch in Kroatien mit seine Familie und hatte gleich am ersten Tag einen Autounfall.


    Ein Kroate hat fünf Auto s überholt und ist in das Auto von mein Sohn gekracht...


    Auto reif für den Schrottplatz,aber zum Glück ist niemand verletzt worden .


    Da hatten sie einen guter Schutzengel und ich glaube ,ich weiß wer das war …. :005:



    Alles Liebe.


    Mara

    Liebe Maki .


    Ich freue mich für dich das du wieder in deine Heimat fahren kannst und das Grab von deine Abi besuchen wirst ...


    Es wird sicher nicht leicht werden aber du hast deine liebe Familie dort und bist nicht alleine ...


    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und nicht zuviel Trauer im Herzen ...


    Alles Liebe ,


    Mara.

    Liebe Jutta.


    Bin gerade aus Kroatien zurück gekommen und ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :8: :8:


    L.gr. Mara.

    Heute ist unser Hochzeitstag und ich denke an dich und unsere gemeinsame Jahren .


    Ich danke dir für die schöne Zeit ,


    für deine Liebe ,deine Treue,und das du immer für mich da warst....


    Ich liebe und vermisse dich ......


    Mara.

    Liebe Linda,Michi,Jutta und Karla.


    Danke für die liebe Glückwünsche .


    Es war gestern nicht mein Tag .Ich wollte frisch und jugendlich :!: das neue Lebensjahr beginnen ,aber da traf mich der Hexenschuss.


    Seitdem gehe ich gebückt wie eine hundertjährige und fühle mich auch so ....... :wacko:


    Nächtstes Jahr besser ...


    Al. Mara.

    Lieber Heinz.


    Ich schreibe hier nicht viel ,weil ich mit schreiben nicht gut ausdrücken kann was ich empfinde ,aber ich lese immer mit .


    Das was dir passiert ist ist schrecklich und jetzt kommt deine Krankheit auch noch dazu ..


    Aber eines bin ich mir sicher ..


    Du hast das nicht verdient und wirst sicher nicht bestraft ….


    Deswegen tue ich mich auch schwer mit deine Aussage „“Wem Gott liebt ,bestraft er zu Lebzeiten …


    Sollte es Gott geben ,dann sollte es kein straffender Gott sein ,sondern ein liebender .


    Aber das passt dann wieder nicht zusammen mit alles Elend auf der Welt …



    Dein Galgenhumor gefällt mir sehr gut .,das hilft zu überleben ...


    Habe selbst auch genug davon aber ich merke auch das es nicht immer gut ankommt ….



    Schön ,das die Gedenkstätte für dein Sohn genehmigt ist .Es wird sicher nicht leicht für dich werden ..


    Ich denke an dich (und an alle anderen im Forum )und wünsche dir viel Kraft … :24:



    Alles Liebe ,Mara.

    Liebe Jutta,


    Da habe ich mir vorgestellt wie du dich Täglich über deinen Computer ärgerst und jetzt lese ich das du fein im warmen Wasser liegst .. :(


    Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag :)


    Liebe Grüsse an deine Mutti .


    Al.Mara.....