Abi meine Tochter

  • Hi Maki,


    auch ich wünsche Dir für Deine so bald schon anstehende Reise viel Kraft und gute Gedanken! Viel Schweres wird sich dabei nicht vermeiden lassen - mögen Dich die vielen positiven Erinnerungen tragen und Du Deine Tochter ganz stark spüren!


    Alles Liebe, Markus

  • Liebe Maki!
    Schön,das du zu Abi kannst.Sind bei euch schon Ferien,so das deine Kinder mitkönnen?
    Wie lange kannst du dort bleiben?
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft für dort :30:
    Eine Umarmung für dich :24:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki !


    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und dass Du wieder mal zu ABI kannst. Das mit Deiner Schwägerin tut mir leid,bei Dir könnte auch mal Ruhe einkehren,wäre Dir so zu wünschen.


    Ich denke an Dich alles Liebe Chrisu :30: :24: :24:

  • liebe maki,
    bin erst jetzt auf deine geschichte gestoßen, ich hab nicht alles durchgelesen aber teile.
    es tut mir soooo leid, was passiert ist. das ist echt unfassbar warum das immer den lieben jungen menschen passieren muss, herausgerissen aus einem womöglich wunderschönen leben, noch soo jjung. unglaublich. klar immer fragt man sich die frage warum. man glaubt echt immer sowas passiert einem nicht selber oder wenn man etwas in der zeitung liest, klar ist schlimm doch nach einem tag ist das auch vergessen, und plötzlich zack bummm, bist du der betroffene.


    vor 3 monaten und fast 2 wochen ist auch mein papa gestorben, bei einem skiunfall auf einem berg, der eigentlich winzig ist in gegensatz zu andere abfahrten die er schon machte. plötzlich fehlt ein teil vom sinn deines leben, von dir.


    auch von mir mein tiefstes mitgefühl von herzen.



    weis nicht kann sein das dus schon mal geschrieben hast, aber was ist mit dem fahrer der sozusagen wenn auch versehentlich aber doch ihr das leben nahm?. wie habt ihr auf ihn reagiert oder reagiert ihr auf ihn ? und wie geht das weiter mit ihm, wenn du willst kannst du mir das erzählen ?


    liebe grüße. tresl

  • Liebe Maki .


    Ich freue mich für dich das du wieder in deine Heimat fahren kannst und das Grab von deine Abi besuchen wirst ...


    Es wird sicher nicht leicht werden aber du hast deine liebe Familie dort und bist nicht alleine ...


    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und nicht zuviel Trauer im Herzen ...


    Alles Liebe ,


    Mara.

  • Liebe Maki,


    *daumendrück* daß alles glatt geht, und gute Fahrt.
    Ich nehme an, du bringst die Kids zu deinen Eltern? und wer von ihnen bleibt heuer bei dir, oder habt ihr das abgeändert? Wie geht es deinen Eltern? Soweit alles "halbwegs" okay?
    Sorry, so viele Fragen. Als "Entschuldigung" -


    ich schicke dir ein riiiieeeesengroooßes Kraftpckerl als "Wegzehrung" und begleite dich in Gedanken.
    :24:
    Jutta


    PS: ich schicke Abi einen Gruß - ihre Kerze steht noch immer hier bei mir und wartet, daß ich sie dir vielleicht doch einmal geben kann.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • huhu maki,


    *mal kurz nachrechne 02.07. 2011 plus 11 tage =13.07.2011*


    ups
    liebe maki,


    ich denke an dich wärend du wahrscheinlich jetzt schon auf dem weg zu abi bist. ich wünsche dir eine "gute" zeit mit ihr.


    lieben gruß
    burkhard


    p.s. bin gespannt was du zu erzählen hast wenn du wieder da bist

  • Hallo Meine Lieben!


    sorry das ich mich ned so lange gemeldet habe
    ging mir ned so gut
    und es geht mir ned gut
    meine kleinen sind bei oma und opa (kosovo)
    timmy mein großer ist bei mir bzw macht heuer auch Ferialjob bei seinem Vater


    das schönste im moment ist das wir ab 11 August auch zu den anderen fahren URLAUBSBEGINN
    bin eh schon lang reif dafür!!!!


    Ps: ich weiß warum ich viiiiele kinder wollte und ned "nur" eins oder zwei ;)
    es ist vollllllkommmen leeeeeer
    bin selbst ein einzelkind :(




    wünsch euch das beste :) , in liebe maki

  • Liebe Maki,
    tut mir so leid, dass es dir nicht so gut geht. Willst du erzählen?


    Ja ich glaub dir gern, dass das Haus leer ist, wenn du deine Kleinen nicht bei dir hast.


    Ich freu mich für dich, dass du ab 11. auf Urlaub bist. Endlich entspannen, die Lieben wiedersehen und ein wenig in den Tag hinein leben, ohne dauernd nach der Uhr leben zu müssen.


    Ich wünsch dir heute schon eine gute Reise, einen wunderschönen Aufenthalt. Komm mir ja gesund wieder zurück.


    Lass dich mal ganz lieb :24: :24:
    Michi

  • Liebe Maki!
    Das glaub ich dir,das Haus soo leer :( Manchmal wünscht man sich ein bissel Ruhe,ist es dann soweit,dann hätte man sie lieber wieder um sich.
    Deine Mäuse werden von Oma und Opa sicher jetzt mächtig verwöhnt,wie das so ist bei Großeltern :whistling: .Deine haben die Enkel ja so selten.Und wenn du erst noch mit dort bist.Dann kannst du auch zu deiner Abi.
    Ja,Urlaub ,es wird Zeit.Ich hab schon,erhol mich zu hause erst mal und nächste Woche geht es nach Griechenland- :8: - freu
    Ich drück dich mal. :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki!


    Urlaub - ein Lichtblick, nicht wahr? Kannst nach Hause und siehst deine Kinder und Eltern wieder und kannst zu Abi mit schönen Blumen und Kerzen.


    Dein Großer arbeitet beim Papa? Was muss er da tun? Mein Großer fährt auch manchmal bei Papa mit, wenn er es besonders stressig hat od. eben eine Arbeit, die er tun kann (mein Mann ist Installateur). Bin auch froh, mehrere Kinder zu haben.


    Möge die Zeit bis zum 11. August ganz schnell vergehen.


    Alles Liebe :24:


    Linda