Abi meine Tochter

  • Hallo Meine Lieben!
    sorry das ich mich erst jetzt melde
    ein bisschen unter stress


    Danke für die lieben worte und die guten wünsche


    habe noch keinen termin für MRT ausgemacht (angst :S )


    die umschulung ist wirklich des meine
    es ist toll
    nächste woche habe ich mein erstes praktikum
    da ich ja schon dort schnuppern war
    ist es voll erleichterung
    da man so ungefähr weis was mich erwartet


    es ist toll !!!!
    bin soooooo froh das es gewagt habe
    und auch meine kinder unterstützten mich voll
    da es ja diese 5 monate zimlich knapp bei kassa ist
    aber meine kinder sind ja "einmalig" :D


    heute ist der 21 November, genau heute vor 3 jahren wurde meine Abi
    angefahren!!!!
    ich denke Abi weis genau was mama braucht
    und leitet mich in diesem weg
    die nächsten jahre mit kindern
    zu verbringen
    es ist ein schöner gedanke
    ein stück das zu tun was meine geliebte Abi soooo gern getan hat/hätte
    es tut mir gut
    ein stück von dem zu geben
    an die kinder
    was ich empfinde
    LIEBE - UNENTLICH VIEL LIEBE



    Alles liebe und einen schönen wochenbeginn
    in liebe maki

  • Hallo Liebe Maki


    Alles Gute Dir zum heutigen schweren Tag. Obwohl ja jeder Tag schwer ist, ist es heute noch schwerer. :022:


    Alles Gute Dir aber auch zu Deinem Praktikum. Find ich SUPER. :thumbsup:


    Lieb Gruss


    Walter ( ... )

  • Liebe Maki,


    es ist schön, dass Du hier bei uns bist und ich finde es ehrlich grossartig, dass Du an diesem so schweren Erinnerungstag von "unendlich viel Liebe" sprechen kannst! Abi kann so stolz auf Dich sein!


    In Gedanken bei Dir,
    Markus

  • Lieb e Maki,
    drei Jahre- so lange her und doch ist alles als wär es erst gestern geschehen.Das verstehe ich sooo gut.
    Ich kann mich Markus nur anschließen, auch ich bewundere dich für deine positiven Gedanken.
    Es ist gut, das dir die Umschulung so viel Freude macht.
    Hab keine Angst vor dem MRT- ich weiß es ist leicht gesagt, wenn es einen nicht selbst betrifft.Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Wartezeiten sind, bei uns muss man sehr lange auf einen Termin warten.
    Ich halte dir die Daumen! :005:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo liebe Maki!


    Ich denk an dich und zünde nun gleich ein Kerzlein für deine geliebte ABI an! :30:


    Ich freue mich, dass dir deine Umschulung so gut tut. Super, dass dich deine wunderbaren Kinder darin so gut unterstützen!! :thumbsup:
    Ja, du wirst ganz viel von deiner Liebe an die Kinder weitergeben - welch ein schöner Gedanke!!!


    Wegen MRT - hast du Angst vor d. Untersuchung selber? Habe das auch kürzlich machen müssen. Ich gab an "Platzangst" zu haben und bekam "Wurschtigkeitstropfen" - die gewaltig gewirkt haben (bin eingeschlafen). Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?


    Alles Gute für dei Praktikum


    Linda

  • WIEDER IST EIN TAG VORBEI
    ICH BIN NOCH IMMER ALLEIN
    WIE KANN DAS SEIN
    DU BIST NICHT HIER BEI MIR
    DU HAST DICH NIE
    VERABSCHIEDET
    BITTE SAGT MIR
    JEMAND
    WARUM DU GEHEN MUSSTEST
    UND DU MEINE WELT SO
    KALT ZURÜCK GELASSEN HAST
    JEDEN TAG SITZ ICH HIER
    UND FRAGE MICH
    WIE DIE LIEBE VERSCHWUNDEN IST
    ETWAS FLÜSSTERT MIR INS OHR
    UND SAGT:
    DU BIST NICHT ALLEIN
    ICH BIN HIER BEI DIR
    OBWOHL DU WEIT WEG BIST
    BIN ICH HIER UM DICH
    ZU BEGLEITEN
    DU BIST NICHT ALLEIN
    ICH BIN HIER BEI DIR
    .......
    http://www.youtube.com/watch?v=4eHvdzHsW_4


    in liebe maki

  • Hallo Meine Lieben!
    .... heute siht die welt wieder "besser" aus
    ein tiefes Wellenmeer
    und es war GUt so
    endlich kamm einiges wieder raus
    was raus wollte
    und es war soooooo
    schön das viele an Abi gadacht haben
    im facebook
    haben ihre freundinnen gepostet
    vieele sms und anrufe
    begleiteten uns gestern


    es ist sooooo lieb
    das auch nach dreijahren soooo
    viel an sie gedacht wird


    meine beste freundin MsOrang sagte
    Abi war ja auch ganz was besonderes!!!
    und das stimmt!!!


    in liebe maki
    und DANKE!!!!

  • Liebe Maki,
    ich möchte Dir einfach nur einen lieben Gruß senden.
    Schön, dass wieder so viele in Gedanken bei euch waren.
    Ich würd Dir gern so vieles schreiben aber die Worte fehlen wie so oft.
    Andererseits hab ich auch durch dieses Forum, durch euch erfahren, dass Worte oft gar nicht gebraucht sind.


    Also schick ich Dir eine Umarmung in der Hoffnung, dass Du's ein wenig spüren kannst.
    Liebe Grüße, Ela

  • Liebe Maki,
    es freut mich, dass Du den Erinnerungstag gut überstanden hast. Du hilfst so vielen hier mit Deinen Worten und ich glaube, dass viel Gutes, was Du an diese Menschen weitergegeben hast, auch zu Dir zurückkommen wird. Abi hat wahrscheinlich sehr viel von Deinen so guten Wesenszügen gehabt, so kommt es auch zu ihr zurück, auch noch nach 3 Jahren......
    Liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo Ihr Lieben!
    Danke für die lieben worte!
    Habe heute meinen MR termin ausgemacht
    am 2 jänner is er ?(
    habe angst
    die untersuchumg allein hatte ich schon vor jahren
    es ist das ergebniss vor dem ich mich a bissl fürcht
    möchte nix schwarz malen aber
    vor 20 jahren entdeckte man nen kleinen tumor 2 a 3 mm
    damals dachte ich mir nix dabei , war gerade mal 19jahre alt
    voll im leben
    nahm tabletten und machte die nach untersuchungen
    alles Ok
    meine letzte MR war so ca 5/6 jahre her
    ich überlege mir auch die ganze zeit
    und wenn was ist
    wie werde ich reagieren
    was geschiht mit den kids
    meine eltern
    ist meine zeit schon da
    hab ich meine aufgaben erledigt
    und ........... ?(
    solche gedanken kreisen


    in liebe maki

  • Liebe Maki!


    Mach dir nicht solche schlimmen Gedanken ,wenn damals alles ok war und auch bei der letzten Untersuchung wird es diesesmal auch gut ausgehen.


    Ich weiß,ich hab leicht reden wie man so schön sagt,ich bin ja nicht in deiner Situation aber mir gings letztes Jahr auch so.


    Mammografie machen lassen und auch was entdeckt,hab dann eine Biopsie machen lassen müßen,rauskam nichts ,alles ok aber die Tage bis ich den Befund bekam waren echt schlimm,hab mich auch selber verrückt gemacht.


    Aber es ist besser einmal zu viel nachschauen zu lassen als was zu übersehen,man ist dann auch die Angst los die immer im Hinterkopf ist.


    Ich hoffe und wünsche dir daß alles ok ist.


    Liebe Grüße


    Annemarie

  • Hi Maki,


    ich wünsche Dir für die Untersuchung im Jänner alles Gute! Diese quälenden Fragen und Zweifel sind schwer auszuhalten - hoffe, Du kannst trotzdem über die Feiertage ein wenig abschalten den Termin auch gedanklich "ins nächste Jahr" schieben!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Ach Maki,
    solche Gedanken sind nicht schön und wir wissen das.
    Abstellen geht leider trotzdem nicht, nicht wahr?!
    Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass der Befund ein guter ist.
    Ich wünsche Dir trotz all dem eine schöne Adventszeit mit Deinen Kindern.
    LG, Ela

  • Liebe Maki!
    Ich kann dich verstehen, es ist richtig blöd so ein mulmiges Gefühl zu haben.Bin ehrlich, ich hätte auch Angst- Angst das man "was" findet.
    Aber,was schon mal gut endete wird auch diesmal gut enden. Ich halte dir fest die Daumen!!
    Sag dir halt immer (wie Markus schreibt), es ist ja erst nächstes Jahr, und genieß Weihnachten mit deinen Kindern.
    Ich drück dich! :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki,


    schlimm, so lange auf so einen Termin warten zu müssen :24: . Natürlich beginnen die Gedanken da zu kreisen.
    Aber - das neue Jahr wird GUT beginnen, ich glaub daran und halte dir fest die Daumen (zur zusätzlichen Sicherheit ;) )
    Versuche, die Ferien der Kids mit ihnen zu genießen. Und sonst - wir sind hier, wie ja auch Christine schon schrieb.


    Alles Liebe, liebe Grüße auch von Mutti
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.