Forumstreffen "West"

  • Hallo Linda und Evi.. :)






    Auch wenn ich schon lange nicht mehr im
    Forum geschrieben habe,würde es mich freuen beim Treffen dabei sein
    ..


    Der10-11 und 16-11 kämen für mich in
    Frage ..






    Alles Liebe



    Mara.

  • Hallo! Meine Lieben.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich von meiner Familie frei machen kann. Ich würde natürlich schon gerne dabei sein und Einige persönlich treffen und plaudern. Außerdem ist Innsbruck eine so schöne Stadt. Ich war schon mal dort, aber das ist auch schon über 30 Jahre her und meine Mama war schon mal da und war beeindruckt.
    Terminlich habe ich keine bestimmten Wünsche, aber ob ich auch kommen kann, ist fraglich.
    Liebe Grüße
    Ingrid2

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich freue mich über jeden, der hier ein paar Zeilen da lässt. :)


    Schade liebe Karla, aber weißt, am 1. 11. ist Allerheiligen und am 2. November ist bei uns in Österreich Allerseelen, da sind alle Angehörigen auf den Gräbern und müssen da ev. schon etwas reisen.


    Lieber Walter, liebe Mara - fein, dass bei euch die Termine machbar sind.


    Ingrid - ja, mit den Kindern alles zu organisieren ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht gelingt es dir?


    Vielleicht wäre eine Fahrgemeinschaft wirklich möglich? Od. ihr Wiener setzt euch alle in den gleichen Zug? Es sind doch soo viele Forumler aus Wien - ev. melden, falls jemand mit Auto fahren könnte und welche mitnehmen könnte (mit Fahrtgeldbeteiligung ;) )? :?:


    Euch allen liebe Grüße


    Linda


    Manuela, vielleicht klappt es ja mit einem Flug, aber dafür müssten wir bald den Termin festlegen, oder? Und falls es nicht klappen würde, gleich einen Termin für Frühjahr ausmachen, für alle, die es lieber langfristig planen möchten. Oder?

  • Hallo meine Lieben,
    vielen Dank Eure Rückmeldungen!


    Bis jetzt sind die 2 Termine - Samstag 10.11. und Freitag 16.11. - gefestigt.


    Ich sollte bis spätestens 10. Oktober wissen, welchen der beiden Tage wir nehmen wegen der Reservierung.
    Für eventuelle Zimmerreservierung müsste auch ich bald Bescheid wissen. Wäre ja doch nett, wenn die, die übernachten möchten, in einem Haus untergebracht werden können.


    Ich freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen.


    Lieben Gruß
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo zusammen


    Mir gehen beide Termine. Wenn ich wählen kann, würde ich den 16.11. bevorzugen, weil es mehr Zeit gäbe mit Sa / So um sich die Stadt noch anzuschauen und dann ohne Hektik zurückzureisen.
    Liebe Evi, ich wäre sehr froh, wenn du für mich eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren könntest :24:


    Herzlich,
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo Sandra,


    danke für die schnelle Rückmeldung betreffs der Zimmerreservierung und Dein bevorzugtes Datum.


    Ganz liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Ihr Lieben!


    Ich sehe schon, das Treffen nimmt ja langsam Form an.... :)
    Wie fein!


    Der 16..11. geht bei mir gar nicht, da ich Freitags immer arbeiten muss...., wenn ich nicht grade die ganze Woche Urlaub habe...und den 17.11. muss ich leider auch arbeiten.... :(


    Aber bitte nehmt auf mich da keine Rücksicht, sondern plant den Tag wo die meisten können...ok?
    Wenn es sich bei mir ergibt, dann freue ich mich...


    ansonsten machen wir einfach eim Frühjahr ein neues Treffen, was denkt Ihr??


    Eure Manuela mit vielen :24:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich würde den 16./17. bevorzugen, dann könnte ich am 10.11. einen anderen Termin auch noch wahrnehmen. :D
    Liebe Evi, ich würde dann auch eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen? Sei so gut! :24:


    Liebe Manuela, ich denke, ein weiteres Treffen im Frühjahr schadet wirklich nicht! :D So ein paar Stunden sind ohnehin immer viel zu schnell rum, und man hätte ja sooo viel zu erzählen. ;)


    Schönen Sonntag euch allen, auch den stillen Mitlesern! ;)
    Linda

  • Schön, das im Frühling auch ein Treffen geplant wird.Vielleicht klappt es ja da.
    Wär schön.
    Liebe Grüße an Euch
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben,


    würde euch zwar sehr, sehr gerne wiedersehen/kennenlernen, aber diesen November wird das bei mir zu 99% leider nichts. :13:
    Falls sich die Situation aber grundlegend ändert, stehe ich dann halt einfach vor euch ;) . Irgendeine Übernachtungsmöglichkeit wird sich dann schon finden (schlimmstenfalls bei Linda oder Sandra in der Badewanne!? :P )


    :24: :24: euch, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo meine Lieben!


    Laut meiner Anmelderliste ist es jetzt soweit! Das Herbst - Forumstreffen WEST findet am Freitag, den 16.11.2012 in Innsbruck statt.


    Genaue Infos (Lokalität/Zeit) kann ich Euch erst in den nächsten paar Tagen sagen, da mein kleines feines Stammlokal leider vom 5.-19.11. geschlossen hat (habe ich leider erst gestern Abend erfahren). Ich habe aber mehrere Auswahlmöglichkeiten gefunden. Wenn jemand auch noch Ideen für eine Lokalität in Innsbruck, bitte melden.


    sandra und Linda : für Eure Übernachtung gebe ich Euch auch noch Bescheid.


    @Christine/@Markus/Admins: besteht eventuell die Möglichkeit, einen Teilnehmerlink ( wie schon bei früheren Forumstreffen) im Kalender zu machen? Ich habe gesehen, daß frühere Forumstreffen immer in Organisatorische Hinweise, Regeln und Mitteilungen ausgemacht wurden........ist es dieses Mal zu spät und möglicherweise nicht zielführend, diesen Thread hierher zu verschieben, da er unter "Dies und Das" so schnell verschwindet???? Vielleicht sehen ihn deswegen viele nicht und wissen gar nichts über das Herbst-Forumstreffen WEST........was meint Ihr?


    Einstweilen liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo!


    Für das Forumstreffen WEST ist nun im Bierwirt in Innsbruck ein kleines nettes Stüberl reserviert. Für gute Küche und Service ist der Bierwirt bekannt.


    http://www.bierwirt.at/ , fürs Navi: Bichlweg 2, Amras


    Datum: Freitag, 16.11.2012 - 18 Uhr


    Liebe Grüße an alle


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • ....Fein, jetzt werden schon Nägel mit Köpfen gemacht. Hoffe auch, dass sich noch ein paar dazu gesellen können. :thumbsup:



    @Liebe Mara
    Was bedeutet nun Dieses:
    UP....
    :)



    Vielleicht "Schluckauf"???
    Dachte, ich frage Dich hier direkt besser, als über PN oder SMS.... Sicher möchten dies auch einig Andere hier wissen... oder stehe(ähhhhh "sitze") nur ich auf der Leitung??? :P



    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

  • Hallo Liebe Mara


    Du verdienst jetzt einfach einen "Ehrendozen". Für soviel Umsicht und Weitblick. :thumbup:


    Und ganz Bravo gerade in diesem Thread, damit die sonst immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierigen Admins endlich einmal etwas über die vortreffliche Organisation des "HerbstWestTreffen2012" erfahren. :P


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)


    PS .......auch Denen, Die jetzt auch mehr wissen, als der Rest der Welt. ;)