Forumstreffen "West"

  • Hallo ihr Lieben!


    Mann oh Mann, das war wirklich ein sehr schöner Tag. Super organisiert - vielen Dank da an unsere beiden - Evi und Walter! Ganz tolles Programm, mit Liebe ausgetüpftelt!! DANKE!! :2:


    Sternsandra, endlich konnte ich dich Mal drücken!! Durch dein Nachfragen ist überhaupt ein Treffen zustande gekommen. Auch ein Danke an dich!!


    Danke an euch auch fürs Bericht schreiben und Fotos reinstellen.


    Monika, auch dich Mal zu drücken war mir eine besondere Freude! (Morgen gibts frische Semmel mit leckerer Marmelade- freu).


    Sandra- wie nett, dass du deine Freundin begleitet hast.


    Meine guten Wünsche begleiten euch!


    Herzlichst


    Linda

  • Hallhallo.....


    Christine : als es feststand, dass wir nicht in einem großen Raum mit vielen Anderen (Bierwirtchef hat leider unser Stübchen anderweitig weiterreserviert) sondern lieber in ein Stüberl (Gramarthof) wollten, hat Monika ein SMS an Dich gesendet, mit der Bitte auch Markus zu informieren, ca. um 17.30 Uhr. Wir wollten ja Kerzen und Karten aufstellen und ein bißchen unter uns sein.
    Vielleicht wars ein Funkloch, falsche Tel.Nr., oder wie auch immer ?( ist ja jetzt eh gleich................aber wieso hast mich nicht kurz angerufen und gefragt: "WO seids ihr denn, Ihr Veranstalter? Was ist los, kommts ihr noch?" Wir wussten ja gar nicht, dass Du und Markus auch kommen wolltet.


    Linda : ja eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen auf dem Foto :thumbsup:


    Alles Liebe
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Ganz viel lieb :2: für die vielen Rückmeldungen von Euch. Auch großes :2: an die Fotoauswahl. Das sind ja gelungene Fotos zum Beitrag über das Treffen hinzugekommen.




    Ach, wegen dem "Pflicht"-Lokalwechsel. Danke Dir Evi fürs Reinstellen diesem Detail. Anbei noch der Wortlaut jener SMS.
    "Planänderung: treffen ist jetzt ned Bierwirt sondern leider weit weg in: Gramart /Hungerburg u bitte Markus Bescheid geben, nat. nur wenns leicht geht/ihr wollt...." (... von Monika)


    Selbst der Bierwirt-Wirt wurde darüber informiert, dass wir ein anderes Lokal wählten, und er den so schamlos uns zugewiesenen Tisch vergeben kann. Rasche Info wäre eben aber auch für uns wichtig gewesen. Info ist eben Alles, im "Zeitalter von Handy und Facebook"(Zitat/Linda :) ). Und wer mich kennt, weiß wie sehr ich diesen Satz liebe und auch lebe. :D


    Lieb Gruss


    Walter (... :19: ...)


    PS ....das (3Tages)-WestTreffen war einfach für uns so schön, dass wir noch lange daran glücklich zehren werden. Sogar mit Maria(Mutti von Jutta(p)) konnte zu später Stunde des 16.11. noch ein wunderbares langes Gespräch geführt werden, dank Jutta(p)s sofotigem Übermitteln Ihrer Mutti-Privat-HandyNummer. Grandios..... :8: W.

  • Hallo liebe "West-Treffen-Besucher"!


    Mich "frißt noch im Nachhinein der Neid" ;) - wäre soooo gerne bei euch gewesen (so saß ich im eiskalten Koblenz).
    Hattet ihr Freitag Abend Schluckauf? Wenn ja, dann war ich schuld :D.
    Nun ja, vielleicht das nächste mal.
    Es freut mich, daß ihr ein so schönes Treffen hattet.


    Walter, als dein erstes SMS kam, hab ich mich sehr über mich selbst geärgert. Weil ich nicht vorher auf die Idee kam, Mutti deine Handynr. zu geben :4: :4: Bin schon ein Dummie!
    Schade, daß das "in die Hosen ging".


    :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Jutta(p)


    Danke für Deine Zeilen, Hoffe Du konntest Dir inzwischen bei Deinen vielen Pfoten Zuhause, schon wieder etwas Wärme holen.


    Ach also,.... eine "Dummie" bist Du ganz sicherlich nicht!!!


    Im Gegenteil... --> :028: --> für das vermitteln der Privat-Tel-Nummer zu so später Stunde. Es war ja schließlich schon nach 21Uhr als wir in Gramart erfuhren, dass auch Deine Mutti vergeblich auf uns im Bierwirt gewartet hatte. Viele Stunden. Dass ein plötzlicher Lokalwechsel stattfinden hat müssen, kann Niemand erahnen. Keiner von uns hätte zuvor an sowas gedacht. Aber genauso --> :028: --> ist dieses freudige 10Min-Gespräch mit Deiner Mutti per Handy ab 21:30Uhr gewesen. Ich weiß, zu so später Stunde schickt man keine SMS, und ruft man nicht mehr an,.... aber,... es war dann doch richtig, und vor Allem sehr, sehr freudig. :)


    Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Male doch wieder. Wir geben ja bekannter Weise, Hoffnungen nicht so schnell auf. :rolleyes:


    Wünsche Dir und den Deinen einen schönen Adventbeginn mit Zimt-, Bratapfel- und Kerzenduft.


    Lieb Gruss


    Walter(... :) ...)



    PS Deine Schuld für unseren vielen Schluckauf nehmen wir lieb gerne entgegen. ;)