Barbara Karlich Show

  • Hallo ihr Lieben ...


    Ich habe heute folgendes Mail bekommen .....



    Hallo,




    ich bin Redakteurin bei der Barbara Karlich Show und ich recherchiere gerade für die nächste Sendung, bei der es darum geht, wie lange Trauer dauert, wie man trauert und wer einem beim Trauern helfen kann, wenn der Partner/ ein Elternteil stirbt. Dabei habe ich auf Aspetos deine Mailadresse entdeckt.




    Ich habe im Forum entdeckt, dass du deinen Mann und auch vor kurzem deinen Vater verloren hast. Hast du Lust bei uns in der Sendung mitzuplaudern und zu erzählen wie du getrauert hast/trauerst? Oder kennst du jemanden der/ die gerne plaudert, lustig ist und bei diesem Thema mitreden möchte? Dann melde dich doch einfach mal unverbindlich bei mir!




    Liebe Grüße,









    Gabriele Hametner Redaktion Barbara Karlich Show




    Traurig sein ist nicht genug ,man sollte auch lustig sein ?( ?(




    Alles Liebe ,Mara.

  • Liebe Mara,


    bitte vergiss diese Mail, dieses Thema passt aber wirklich nicht in die Karlich Show!


    War selber einmal mit dabei, es war ok, war lustig, soll auch lustig sein, sonst schauen es die Leute ja nicht an. Die suchen dann immer die rebellischsten und wortgewandten Leute raus.....nur so ist auch gewährleistet, dass es "rund" geht. Bei "normalen" Themen ist die Sendung ja unterhaltsam und ok........


    Liebe Grüße
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Das weiss ich schon, dass Du das nicht gemacht hättest...............


    Diese Leute haben kein Hirn, das heisst, ihr Hirn funktioniert nur für die Show und da suchen sie immer wieder neue Themen, da wird nicht lange nachgedacht, dass einem Trauernden nicht nach lustig zumute ist.


    AL.
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo ihr Medien-Stars! ;)


    ich hab heut mit dieser Redakteurin telefoniert und gesagt, dass es für uns an sich o.k. wäre, aber dass ich nicht glaube, dass unsere Forumsmitglieder nach den jüngsten Aufregungen um den ORF-Beitrag (Newton) große Lust darauf haben werden, in die Karlich-Show zu gehen. Ich hab ihr das Vorgefallene genau erklärt und dass wir von aspetos.at nicht wollen, dass Betroffene "verheizt" werden. Sie hat sehr verständnisvoll reagiert.


    Meine grundsätzliche Sicht der Dinge: Wenn jemand, der angeschrieben wurde, das gerne möchte, kann er/sie das gerne machen, aber wenn er/sie nicht will, dann soll er/sie höflich absagen! Wir freuen uns über Öffentlichkeit, aber nicht um jeden Preis! Wichtig ist, dass ihr euch hier alle wohl fühlt und nicht, dass wir eine Plattform für TV-Komparsen werden!


    LG
    Christine

  • Ich hatte beim lesen meiner mail die gleiche Reaktion wie Mara.


    "Lustig?"


    Und überlege noch, wie bzw. ob überhaupt ich antworten soll. Habs jetzt erst mal aufgeschoben, denn in meiner ersten Reaktion würde meine Antwort wohl etwas zu sarkastisch ausfallen. Vielleicht kommt mir ja heute nacht im Schlaf die richtige Formulierung ;) .


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.