Hallo Trauriger Engel
Das finde ich toll das du deine Schwiegereltern so liebst.
Gestaltest du den Gottedienst selber mit?
Hast du da schon Ideen?
Meine Schwiegereltern können mich nicht leiden.Hab es auch schon aufgegeben.Es ist halt so nichts zu ändern.
Ich denke deine Schwägerin ist eifersüchtig.Verstehe sie irgendwie ein bisale.Vielleicht wusste sie sich nicht anders zu helfen und gab dir
und anderen die Schuld.Du solltest das nicht so hoch bewerten.Wenns nicht geht -dann gehts nicht.Verschliesse dich aber nicht ganz für sie.
Ich denke da gibts sicher wieder eine Chance.Vielleicht schon bei der Messe.Du sagst ihr hoffentlich wohl bescheid.
Sie gehört dazu!!!!
Alles liebe und danke für deine lieben Worte
Liebe Melinda
Sowie du das sagst,man fühlt mit allen hier mit nur ist es doch ein Unterschied seine Eltern,Bruder oder Kind zu verlieren.
Ich tue mir da auch sehr schwer.Aber es funktioniert immer recht gut.Ich weiss nicht wo ihr alle immer eure tröstenden Worte hernimmt.
Danke-es gehört zu unseren Leben.
Hab gestern an den unmöglichsten Orten geheult.Im Blumengeschäft,als mich die Verkäuferin fragte:für den Friedhof?Sie kennt mich,war aber trotzdem
echt hart.Und dann beim Schlecker,beim Kerzen kaufen.Ich denke nächstes mal schicke ich meinen Freund die Blumen holen.Und die Kerzen kaufe ich schon zwei Wochen vorher.Ich sags dir!!!!!