Abi meine Tochter

  • Liebe Maki!
    Meine Vorschreiberinnen (und Vorschreiber-verzeih Walter!) haben es schon geschrieben.Dein Körper sagt dir im Moment was ER will.RUHE. :19:
    Ich wünsch dir gute Besserung.Erhol dich wirklich richtig.
    Liebe Grüße und den hier :005:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Ihr Lieben!


    DANKE, Danke danke danke danke danke danke für die lieben Genessungswünsche!!


    musste lächeln als ich dein beitrag las Christine "liegen bleiben" :D bin sofort brav ins bett gegangen (ich folge doch :D )




    am Freitag ist die Beerdigung von Frau K.!!!!

  • Liebe Maki,


    braaav - wenn du schön folgst und liegenbleibst. ;)
    Erhole dich, sammel wieder ein wenig Kraft und Wärme.
    Stimmt sicher, dein Körper braucht Ruhe und Erholung.
    Und trotzdem - manchmal ist eine Grippe einfach nur eine Grippe.


    Ich schicke dir ein wenig Wärme - trotz inzwischen fast 10 cm Schnee (wir haben gerade einen Schneespaziergang gemacht, und sind wie zwei Schneemänner zurückgekommen) habe ich durch Heublumenpackung, Massage und warmes Thermalwasser mehr als genug Wärme für dich übrig.
    Puuust - spürst du sie schon?


    Alles Liebe
    Jutta


    PS: Gruß von Mutti

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Maki


    Finde auch, Du bist ein ausgesprochen braves liebes Mädel.


    Und Morgen??? Alles Gute dazu. Viel Kraft. Vielleicht bleibst Du doch besser liegen. Oder? ....es ist sooooo schwierig. :4:


    Lieb Gruss


    Walter ( :005: ...ganz für Dich für morgen. ABI schaut auf Dich.)

  • Liebe Maki!
    Es interessiert mich auch.Heute war ein schwerer Tag für dich.Warst du zum Begräbnis von Frau K.?
    Wie geht es dir gesundheitlich-besser?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Guten Morgen Meine Lieben!


    Liebe Karla, Liebe Lisi, Lieber Walter, Liebe Christine, Liebe Jutta DANKE!!!!


    Danke der nachfrage, es ist schon um einiges besser geworden (meine verkühlung) habe viel geruht so das ich auch wieder Kraft hatte für den gestrigen Tag. Ja ich war Dort bei der Trauerfeier, es war "wunderschön" es gab zwei momente wo ich dachte jetzt brech ich zaum, aber wie verzaubert war es auch wieder weg, dieses gefühl!!! Fr.K. wurde dan ins Krematorium gefahren. meine freundinn lud mich auf ein kaffe noch ein, so das wir noch viel reden konnten über Fr.K.


    Bin DEN 3Tag Rauchfrei :013: und hoffe es bleib so!


    alles, alles Liebe

  • Hallo liebes, braves, starkes Mädel
    Liebe Maki


    Nun hast Du Dir doch den Wunsch erfüllt, zur Verabschiedeung von Frau K. zu gehen. Und das ganz ohne Rauch. Deine ABI wird stolz auf Dich sein.


    Lieb Gruss


    Walter ( :028: .... und gute Besserung zum wieder ganz Gesund werden. Ist auch wichtig.)

  • Schön das du dabei warst bei der Verabschiedung von Frau K.
    Sie hat sich bestimmt gefreut darüber.
    Und ganz ganz toll das du afgehört hast mit dem rauchen-halt durch unbedingt!
    Ich bewundere dich,ich wünschte ich wär so stark wie du.
    Ich glaub ich werd es nie schaffen-so wie meine Mama.
    Während der ersten Chemo hat sie ihre letzte Zigarette geraucht!
    sie hat es immer und immer wieder versucht ist sogar in die Schweiz zu einem Hypnoseur gefahren.
    Ich hab ihr versprochen aufzuhören und ich arbeite verzweifelt daran-wahnsinn wie blöd ich bin sehe meiner Mama beim sterben zu und schaff es nicht aufzuhören.
    Also Maki-ja nicht wieder anfangen du hast dich endlich von dieser Geißel befreit.
    Alles Liebe Lisi

  • Hallo Leute!


    in solche momente ist es sehr schwer es durzustehen, ohne rauch :cursing:


    bin wieder mal munter geworden (seit 3h) eh schon öffteres die letzte zeit


    meine abi fehlt mir sehr ;( es ist wie ein traum das abi mal da war auf dieser erde ;( die worte einer vorgesetzten (vom Donnerstag)gehen mir nicht aus dem kopf, als sie mich sah sagte sie: " habe Sie in erinnerung - voller LEBEN" ich drauf "damals war es MEIN Leben" ;( ich hatte alles "meine kinder" war glücklich sehr glücklich ;(


    in der arbeit , seit kurzer zeit ,steht ein spruch " Träume nicht das Leben - lebe deinen traum" ;( eigentlich ist es ein schöner spruch, aber der tut weh ;( versuche diesen spruch zu ignorieren, aber gelingt nicht immer. Was soll ich tun?


    lesen mit nora ein buch gemeinsamm, "Auf der suche nach den Regenbogentränen" ab und zu hört auch muli zu, es ist so schön so nebeneinander zu liegen und meine kinder zu spüren, dan tut das herz so weh - der gedanke "meine abi - meine abi - meine abi :13: ich vermisse dich :13:

  • Liebe Abi! :love:


    am samstag davor sagtest Du Abi,


    mama ich werde dir helfen, das rauchen aufzuhören


    weist noch , ich lachte aus ganzem herzen und fragte dich


    wie willst du es anstellen?


    du sagtes Abi : immer wen du rauchen willst, werde wir spatzieren gehen


    heute musste ich an diese woret denken um nicht rückfällig zu wärden, Abi


    Danke Abi , du gabst mir heute diese kraft um diesen starkentag doch ohne rauch durchzustehen


    DANKE MEIN SCHATZ!!!! ABI MEINE GROSSE TOCHTER :love:


    deine mama

  • Hallo Liebe Maki


    Das finde ich eine hervorragende Idee. Gemeinsam könnt Ihr es schaffen. In der Natur kann man so viel beobachten. Gerade jetzt. Wo der Frühling ins Land zieht. Mit All seinen guten Gedanken einer Erneuerung. Auch den Rauch zu lassen ist eine solche.


    Selbst habe ich vor 22 Jahren damit aufgehört. Bis dahin aber 2 Päckchen per Tag. Es gab nicht einmal einen gesundheitlichen Grund dazu, sondern nur die Erkenntnis, von Blödsinnig und Abhängig. Seit dem bin ich Frei, und Stärker.


    Lieb Gruss


    Walter ( ABI IST DEINE GROSSE COOLE TOCHTER ^^ )

  • hallo liebe maki du hast ja auch wieder einiges durchgemacht,aber du bist stark,das ist schön,
    du dast ein neues bild hochgeladen es ist wunderschön,
    wie geht es deinen kindern hoffe gut,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • bin überrascht!


    Liebe SILVIA schön wieder von Diir zuhören!!!! hast uns doch nicht ganz vergessen?


    ja, du kennst es ja , den weg den man gehen soll/muss in der Trauer, ums eigene Kind!!!!


    die nachricht gestern um diese Cousine, 40/41 Jahre hat noch mittag gekocht gegegssen mit ihren kindern und ist einfach eingeschlafen, ohne ein wort oder irgend eines .... hat mich wieder zu boden geworfen, und noch dazu ist meine Junor heut nacht vor lauter erbrochen fast gekippt. ich dachte mir mein lieber Sohn so empfinde ich auch! es ist zum kotzten!!!!


    Danke Silvia, hab mich sehr gefreut, alles Liebe Dir und deiner Familie



    Danke Walter ! ja ABI ist cool!!!!!!!!!! und ja sie fehlt mir fuchtbar beim spatziergang, habe Abis schal mit!!!!!! das einzige was noch noch heil blib aus dem unfall, die andere wäsche wurde aufgeschnitten ;(


    ganz liebe grüße

  • hallo liebe maky,ja vergessen hab ich euch alle nett,hatte viel um die ohren,warte auf mein 5 enkelkind das in den nächsten tagen kommen sollte,es wird ein junge gabriel soll er heißen,
    ich gebe dir recht das leben ist oft unvorstell bar,oft giebt es mer tiefen als höen,
    hoffe das es deinen sohn jetzt besser geht,lasse dich ganz lieb umarmen,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.