Beiträge von schwarzer engel

    Danke schön liebe katarina. Ich habe auch gelernt das der Charakter eines Menschen wichtiger ist als das aussehen. Außerdem ist in meinen Augen jeder mensch etwas besonderes. Liebe grüße und Umarmung michi

    Hallo ihr lieben. Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. Ich bin heute morgen schon mit einem trauer Gefühl aufgestanden. Ich bin heute den ganzen Tag traurig. Ich vermisse mama und Papa so sehr. Ich fühle mich so einsam obwohl ich meine Kinder und meinen Partner habe. Was ist das? Wieso habe ich so ein Gefühl heute? Ich verstehe es nicht. Mir laufen Tränen über das Gesicht. Danke fürs zuhören. Liebe grüße michi

    Lieber 3 Schwestern. Erst mal mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Frau. Hier im Forum kannst du dir alles von der Seele schreiben was dich bedrückt. Darf ich fragen an was deine Frau verstorben ist? Ich nehme dich ganz fest in den arm wenn ich darf. Gruß michi

    Liebe manu. Ich und meine Schwester haben uns leider seit 10 Jahren nicht mehr gesehen gehabt. Eine sehr lange Zeit. Meine Tochter hat sich sehr über den überraschungsgast gefreut. Zuerst waren wir in der Kirche die ging 2 Stunden. Es waren firmlinge aus dem Ort wo wir kommen und von fridingen da waren wir in der Kirche. Danach sind wir in die Pizzeria italia. Es waren insgesamt 18 Personen. Dort konnte jeder zu mittag essen was er wollte. Dann gab es viele Gespräche. Dann gab es noch Kaffee und Kuchen. Um 17 Uhr waren wir dann wieder Zuhause. Mit meiner Schwester habe ich viel geredet gelacht gebacken gebastelt geschmusst wir haben uns gegenseitig die Haare und die Nägel gemacht es war einfach so wie früher. Hoffe ich konnte dir deine fragen ausführlich beantworten. Danke für deine Antwort. Liebe Umarmung michi

    Hallo ihr lieben. Heute ist ein tag wo ich wieder mal sehr traurig bin. Am Sonntag hatte meine Tochter Firmung als überraschungsgast kam meine Schwester wo ich seit ein paar jahren nicht mehr gesehen habe. Die Feier und die zeit mit meiner Schwester war sehr sehr schön. Heute musste sie leider wieder nach hause. Es tat sehr weh als sie gefahren ist. Danke das ich hier meine Gefühle schreiben darf. Liebe grüße und Umarmung für euch alle michi

    Hallo ihr lieben. Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nur weinen könnte. War heute am Grab von meinem Vater. Es tut so weh. Wieso seit ihr nicht mehr da Mama und Papa. Ich vermisse euch so sehr. Liebe grüße und Umarmung michi

    Liebe manu. Du fragst warum ich die Tränen vor meiner Familie unterdrücke weist du es ist ganz einfach so das ich nicht möchte das meine Kinder mich weinen sehen und außerdem denke ich mir das ich die starke spielen muss. Hab mich nach trauer Therapie Plätzen erkundigt. Ich hab meinen LieblingsPlatz hier im Ort wo ich hingehe wenn es mir nicht gut geht. Liebe grüße und Umarmung michi