Beiträge von schwarzer engel

    Hallo ihr lieben. Heute War mal wieder so ein Tag wo alles gut bei mir war. Hab gerade viel zum vorbereiten weil meine Tochter bald Firmung hat. Naja da komme ich nicht so viel dazu zum nachdenken weil abends bin ich so ko das wenn ich mich hinlege das ich inerhalb von ein paar Minuten einschlafe. Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Liebe grüße und Umarmung michi

    Hallo ihr lieben, heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. Ich hab heute Nacht wieder mal von meinen Eltern geträumt. Nur dieses mal war es kein schöner Traum. Ich bin mit Tränen in den Augen aufgewacht und danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Danach hab ich erst mal ne Stunde geweint und gezittert. Als meine lieben dann aufgestanden sind hab ich die Tränen unterdrückt. Nur jetzt wo alle wieder aus dem Haus sind rennen sie wieder. Ich weiß nicht was ich machen soll. Danke schön das ich hier meine Gefühle schreiben darf. Liebe grüße und Umarmung für euch alle michi

    Liebe manu. Ich bin entsetzt was die mit dir gemacht haben. Das geht ja gar nicht in der ersten Sitzung. Ich hoffe das die nächste Sitzung besser läuft für dich. Du kannst hier jederzeit schreiben wenn es dir nicht gut geht. Liebe grüße und Umarmung michi

    Liebe manu. Mir geht es einigermaßen gut. Letzte Nacht hab ich wieder von meinen Eltern geträumt . Es war wieder so real. Vor meiner Familie spiele ich immer noch die starke weil ich nicht möchte das mich jemand traurig sieht. Dir auch noch einen schönen Abend liebe grüße und Umarmung michi

    Liebe manu. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du die traumatherapie schaffen tust. Mir tut es heute auch noch weh das meine Eltern nicht mehr da sind. Kannst du mit deiner Schwester darüber reden? Das du deine Mutter mehr vermissen tust als deinen Vater kann schon daran liegen das du jahrelang keinen Kontakt mit deinem Vater hattest. Ich schicke dir ein großes Kraftakt. Ich umarme dich ganz lieb liebe grüße michi

    Liebe amitola. Danke für deine Antwort und dein Mitgefühl mein Problem ist das ich folgenden Traum hatte ich habe meine beiden Eltern gesehen meine Schwester meinen Schwager mich meine Kinder und meinen Partner wir waren alle so glücklich und es hat sich so real an gefühlt dann bin ich aufgewacht und musste so weinen. Kannst du mir vielleicht sagen was das bedeutet. Liebe grüße und Umarmung michi

    Liebe dark Angel. Ja ich träume öfter von meinem Papa. Das fühlt sich so real an das ich glaube er wäre noch hier. Wenn ich dann aufwache ist es so das ich weinen muss. Die Frage nach dem wieso weshalb lässt mich nicht los. Es tut so weh. Mit meinem Partner kann ich schon über meine Gefühle und Trauer reden. Liebe grüße michi

    Mein lieber Papa. Jetzt bist du schon zwei Jahre und 1 Monat nicht mehr bei uns. Ich frage mich heute noch wieso du gehen musstest. Du fehlst mir so sehr. Gerade jetzt ist es wieder so schlimm das ich nachts wieder weinen muss. Papa du wirst immer in meinem Herzen weiter leben. Ich hab dich lieb. Deine kleine

    Liebe kleine Rose auch von mir ein herzliches Beileid zum Tod deiner Mama. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst denn auch ich habe meine beiden Eltern verloren. Meine Mama starb vor sieben Jahren und mein Papa vor zwei. Es tut heute immer noch weh. Liebe Umarmung michi

    Liebe dark Angel das mit dem Tagebuch schreiben ist eine sehr gute Idee das hab ich jetzt auch angefangen. Mit meiner lieben Schwester kann ich über alles reden auch mit meinem Schwager. Mein Lebensgefährte ist auch immer für mich da. Am schlimmsten ist es für mich halt manchmal abends wenn alle schlafen. Liebe grüße michi