Beiträge von schwarzer engel

    Hallo ihr lieben heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nicht weiß wohin mit meiner Trauer. Warum nur warum. Ich fühle mich so leer. Was soll ich nur tun damit ich mich wieder besser fühle. Gruß michi

    Liebe Christine. Das weiß ich bis heute nicht warum mein Stiefvater so zu meiner mama war. Manchmal habe ich ihr etwas zur Arbeit gebracht. Dann hat sie zwei bissen genommen und war satt. Es tut bis heute noch weh wenn ich daran denke. Liebe grüße michi

    Liebe dark angel meine große trauert heimlich um ihre Oma und Opa. Mein kleiner war noch zu klein der hat es nicht so mitbekommen. Meiner Schwester geht es manchmal gut und manchmal schlecht je nach gefuhlslage. Bei meinem schwager und meinem Mann ist es genau so. Mir geht es nie gut an den todestagen nach außen spiele ich die starke aber innerlich geht es mir total schlecht. Nachts weine ich heimlich weil ich nicht will das es meine lieben mitbekommen. Liebe grüße michi

    Liebe dark angel das ist wirklich sehr traurig das du dich nicht von deinen Eltern verabschieden konntest. Wie geht es dir jetzt momentan gerade. Wie ich gelesen habe hast du ja noch eine Schwester und ne nichte und einen Neffen. Wie gehen Sie damit um. Liebe grüße michi

    Liebe dark angel. Er hat nicht gleich den notarzt gerufen deswegen wurde er verurteilt. Er ließ meine mama einfach so sterben ich hasse in so sehr dafür. Ein wenig hat es mir geholfen. Ich vermisse mama und Papa so sehr. Liebe grüße michi

    Hallo mein Name ist michi ich bin 35 Jahre alt habe zwei Kinder 6 und 13 Jahre und ich trauere um meine Eltern und um meine oma. Ich war mit meinem zweiten Kind hochschwanger als meine mama starb. Ich verstehe es einfach bis heute noch nicht mama war immer gesund. Sie war gerade mal 54 Jahre als sie 2008 verstarb. Mein Stiefvater ist schuld daran wieso weil mama nichts mehr essen durfte was ihr geschmeckt hat. Sie wog zum schluss nur noch 40 kilo. Wisst ihr was das schlimmste ist er rief mich an und sagte eiskalt zu mir deine mama ist verstorben. Wie kann man nur so eiskalt sein. Ich bin zusammen geklappt ich konnte nicht mehr. Beerdigungen lassen wollte er sie auch nicht ich musste darum kämpfen obwohl ich hochschwanger war. Ich hab es dann wenigstens hinbekommen das Mama verbrannt wurde und ein no name grab bekamm. Naja als ich den tod von Mama einigermaßen verkraftet hatte kam bei meinem Papa die diagnose inoperabler lungenkrebs raus. Er hat gekämpft hat chemos gemacht meine oma hat das nicht verkraftet und starb mit 86 Jahren. Die Beerdigung von oma war so schön mir liefen die ganze Zeit die Tränen. Papa ging es von tag zu tag schlechter. 2013 hat er den kampf gegen den krebs verloren. Es tut so weh. Jetzt hab ich nur noch meine Kinder meinen Mann meine Schwester und meinen schwager. Danke das ich das alles erzählen durfte. Liebe grüße michi