Was schoen war dass ich ueber einen sehr lieben ex-kollegen sozusagen gestolpert bin, und dann spaeter zufaellig auch noch separat seine Frau getroffen habe, beide kenne ich von unterschiedliche Jobs,und wir haben uns verabredet uns zu treffen, das hat mich sehr gefreut.
Dann habe ich eine gaaaanz tolle Frau (aehmmmm aus Holland... lebt aber schon 20 Jahre in Mallorca) kennengelernt, ein paar Jahre aelter als ich. Sie hat einen Verband ins Leben gerufen fuer Brustkrebs auf der Insel (sie ist eine Betroffene). Wir haben sofort geklickt und abgesehen davon dass wir uns glaube ich gut anfreunden koennten denke ich ich werde mich als volunteer bei ihr melden ihren Verband zu unterstuetzen im Sinne von mithelfen auf Messen und Support bei Treffen und so. Dass es eine Hollaenderin ist muss ich gestehen wundert mich nicht mehr. Es ist halt so: let it flow
Und dann habe ich noch eine andere Frau etwas naeher kennengelernt die super sweet ist und wir haben auch gesagt wir treffen uns wieder.
Allen diesen lieben Menschen habe ich auch von Rob erzaehlt. Und dieses Mal konnte ich auch ohne dass es nur ein Weinkrampf war. stolz stolz stolz
Sandra