Hallo Ihr Lieben.
Eine Reflektion nach diesem Wochenende. Als ich hier mich im Forum angemeldet habe und meinen Thread gestartet habe, war mir wirklich mulmig zumute - daher auch der Titel. Mir war klar dass ich alles auf eine Karte setzte und dass es viel Kraft kosten wuerde, Kraft wo ich mir nicht sicher war dass ich sie haette, ich war muede, traurig, einsam... Und doch wusste ich Sandrita go, do it... besser als abzuwarten und nichts zu tun. Aber ich wusste nicht ob ich es energiemaessig schaffen wuerde, mir war klar das war ein 50-50 Ding! Und manchmal hatte ich einfach keine Lust mehr dazu, wollte mich einfach nur hinlegen und ausruhen und die Welt die Welt sein lassen und mich nicht mehr daran beteiligen. Ich war so muede, und wusste nicht warum ich denn immer weiter kaempfen sollte. Wozu?
Das war am 10. Oktober, noch nicht einmal 2 Monate nach Robs Gehen, ich hatte die Entscheidung getroffen Holland zu verlassen und am 23./24./25. Oktober nachdem die Moebelpacker alles abholen wuerden mit dem Auto nach Mallorca zu fahren. Dort warteten Bauuntenehmer, Elektriker, Installateuer - alle aus dem Dorf und sie hatten Rob gekannt - auf mich, um mit der Haussanierung zu beginnen (und damit die naechste Stress-Challenge fuer mich...)
Als ich hier angefangen habe zu schreiben war es wegen Euch, den Menschen, die im Forum schrieben und mir Hoffnung und Mut gegeben haben, viele von Euch habe ich bewundert, oft habe ich mitgeweint, viele von Euch fand ich unglaublich stark und so souveraen trotz Eurer Situationen, und das hat mich wiederum motiviert weiterzumachen und zu mir immer wieder zu sagen: Sandrita, wenn Du stark sein kannst, dann tu es!
Jetzt nach diesem Wochenende, an dem ich einige von Euch kennengelernt habe, denke ich es war ein solches Geschenk ueber Euch praktisch zu stolpern...
Ich waere heute nicht so stabil ohne Euch. Und ja, es kommt immer noch mal dieses ich weiss nicht ob ich stark genug sein will, aber sofort kommt nun die Antwort, na klar, was denn sonst?
In diesem Sinne: DANKE
Sandra