ich habe 35 jahre meines lebens mit 2 ganz lieben männern verbracht. mit dem ersten
war ich 20 jahre zusammen und mit dem zweiten habe 15 jahre geschafft. ich hab zu
keiner zeit ein schuldgefühl gehabt und hab beide männer nicht verglichen. sie waren
zwei verschiedene persönlichkeiten jeder auf seine weise, habe sie beide sehr geliebt.
der erste mann war gestorben die welt blieb für mich stehen war ich doch nun ganz allein.
schon ein gutes jahr später lernte ich meinen jetzt verstorbenen mann kennen. die welt
war wieder in ordnung für mich, war nicht mehr allein und fühlte mich verliebt wie ein
teenager. ein schuldgefühl warum ich habe bis zum letzten atemzug alles für ihn getan .
er starb nach 4 schlimmen stunden in meinem armen. ich hab ihn gehen lassen er war
sehr krank hatte krebs nun hatte er keine schmerzen mehr.
mein zweiter mann war auch sehr krank hatte auch krebs, auch für ihn habe ich alles getan.
wo er auf der intensiv lag hab ich ihn jeden tag besucht mehrere stunden wortlos an seinem
bett gesessen. und dann musste ich auch ihn gehen lassen er konnte nicht mehr die luftnot
war sehr sehr schlimm. bei ihm habe ich es nicht mehr geschafft der anruf kam früh, als ich
dort war waren sie grad beim reanimieren hab ihn nicht mehr lebend gesehen.
ein drittes mal würde ich es nicht mehr verkraften also bleib ich allein. und mir wird es eines
tages auch besser gehen.
so mein tee ist alle nun muss ich mich entspannen hat mich aufgewühlt.....
ich würde schon zufrieden sein das es nicht jeder lesen kann ich meine die ,die nur hier lesen....