Beiträge von aldriane

hallo Becki , du rufst deine krankenkasse an und bittest um einen Therapeuten du brauchst

ihn eigentlich gestern. wenn du einen t herapeuten hast lernst du ihn kennen und wenn es passt ok ansonsten hast du

5 probetermine. ich bin jetzt seit april 2016 bei einem therapeuten und es hilft mir. wünsch dir das du bald einen hast.

LG Monika

guten morgen:24:

und einen schönen sonntag, macht was aus diesen tag.

frühstück steht bereit und auch eine große kanne heißen Kaffee.

ich treff mich gleich mit Vera bis später

LG Monika:love::24:

liebe Blaumeise<3

ich bin nicht bös aber deine antwort hat mich sehr getroffen, niemand soll ausgegrenzt werden

das hab ich nicht gewollt. ist mir jetzt erst richtig bewusst geworden hab ja selber geschrieben ein cafe rund um die Uhr

und jeder kann schreiben was er mag. ich kann mit kritik schlecht umgehen nehm es mir dann sehr zu herzen.

entschuldigt bitte mein missverhalten.....

so nun lasst uns wieder an der zauberdecke häkeln oder stricken und einen tee trinken

LG Monika:24::24:

liebe Claudia Amitola<3:24:

du hast schon recht ich bin bestimmt kein hartherziger mensch und wie es den beiden geht

tut mir sehr leid. drück auch beiden Luna und Jonas die daumen das sich ihre lage bald bessert. aber ich bin

zur zeit in keiner guten verfassung, musste den tag so weinen weil ich mir selber nicht gut vorkam.

ich kann einfach nicht werde mich ein bissel zurück ziehen muss tun was mir gut tut. man muss

sich das mal vorstellen ich hab keinen vertrauten menschen wo ich mich mal anlehnen kann.

mir kommen zur zeit wieder so oft die tränen könnte über alles heulen.

außer die liebe Vera aber sie ist ja nicht meine familie und sie hat auch nicht immer zeit.

achso bevor man denkt ich wäre eine schlechte mutter will ich über den grund schreiben. als mein

erster mann 1999 starb er war der vater von meinem sohn konnte er nicht verknusen das ich ein

gutes jahr später meinen jetzt verstorbenen mann 2015 kennen lernte. es gab eine menge Reibereien

und Streitereien man hat so schlecht über meinen schatz geredet, ein Beispiel: der ist fast 1o jahre jünger

wie du da bekommst du bald wenn die Verbindlichkeiten ( er hatte die schulden beim Versandhaus die

seine geschiedene frau gemacht hat bezahlt ) einen tritt in den A..... ich hab ihn geholfen das ab zu

bezahlen. jeden falls so ging das nicht weiter und schluß war. ich wollte in ruhe mit meinem schatz leben

es waren immer hin 15 jahre die wir glücklich waren.

LG Monika

Luna warum schreibst du deine sachen nicht in den anderen tread ich seh das cafe schon in die falsche richtung

gehen. hier wollen wir Entspannung, ich seh schon das weniger kommen. nichts für ungut aber das cafe hab ich

gemacht hier soll es keine unruhigen themen geben keine belastung alles schön in ruhe.

LG Monika

guten morgen und einen schönen tag<3:24:

hab wieder alles schön gemacht aber es ist ja kaum noch einer hier.

stelle trotzdem frühstück hin leckere croissants butter und feine

konfitüre. der kamin ist angemacht und aus dem radio klingt

schöne musik. fahre nun ins Center muss mich bissel belohnen.

bis später und liebe grüße Monika:24::24:

guten morgen:24:<3:24:

heute scheint die sonne und mir geht's recht gut. treffe mich nacher mit Vera

wir wollen was essen gehen . und natürlich wieder schön schwätzeln.

hab vorhin ins cafe geluschert alles schön danke hab mir ein glas Orangensaft genommen.

wünsch euch einen schönen tag bis später.:24::24:<3<3

Monika

guten morgen:24:<3:24:

habt einen schönen tag, kaffee ist frisch gebrüht-frische hörnchen und

leckere mohnbrötchen stehen bereit. da es jetzt schon sehr ungemütlich

ist decke ich nur noch drinnen die tische. für die tiere ist auch gesorgt.

koche heute eine kohlsuppe kohl ist jetzt besonders gesund. werde jetzt

erst mal auf den kleinen fischmarkt gehen und ein leckeres matjesbrötchen

essen und dann noch bissel einkaufen.

LG Monika:24:

liebe Nadine

auch ich wünsche dir gute Besserung hab dir einen erkältungstee gekocht

eine extra warme kuscheldecke für dich hingelegt. erhole dich schön und

werde bald wieder gesund.

LG Monika