Beiträge von aldriane

liebe Claudia Amitola

bei deiner liebe und güte zu mir laufen mir schon wieder die tränen ich kann

nicht dafür. ich bin in letzter zeit immer wenn ich allein bin froh. am wohlsten

fühle ich mich immer wenn ich mit Vera zusammen bin. vielleicht hat sie zeit

für mich aber zum grab mag ich allein gehen jedenfalls an diesem tag. ich weiss

nicht warum aber es ist so.

nach dem du den tigerbalm drauf gerieben hast ist das kopfweh so gut wie weg.

LG deine Monika

liebe Astrid

es läuft eher ein film ab die ganzen letzten tage, stunden minuten, sowie

ich zur ruhe komme oder mich hinlege. ich werde froh sein wenn der tag vorbei

ist. heute nacht zum beispiel hab ich schlecht geträumt so das ich mit Kopfweh

aufgewacht bin. so denke ich wird es nach donnerstag wieder besser sein. war voriges

jahr nach dem 1. Todestag genauso muss aber sagen es ist dieses jahr schlimmer.

je mehr zeit vergeht um so mehr wird mir bewusst das ich allein bin......

LG Monika

guten morgen ihr lieben

Luna, ich hab heut nicht so gut geschlafen hab schlecht geträumt

und bin mit Kopfweh aufgewacht. eine Tablette nun ist alles wieder gut.

Astrid, auf die buchteln freu ich mich kenne sie aus meiner kinderzeit.

über meine entspannung denke ich nach donnerstag nach, ich glaub

jetzt hätte das keinen sinn.

LG Monika

lieb Claudia Amitola <3:love:<3

die Ahmosphäre war heimlig schön. dein gedanke ist gut aber leider nicht um zu setzen.

zum einen hat Vera ihren freund ganz nah bei sich er wohnt grad rüber. zum anderen

will der sohn das sie zu ihm zieht, er hat ein haus mit garten in der nähe am wasser.:24::24:

aber Vera will nicht kann man nicht ändern. wir wohnen ja nicht weit auseinander mit

der bahn 20 min. ich werde sie auch bald einladen.

ja das ihr am donnerstag in Gedanken bei mir seid ist sehr lieb ich denk mal der tag wird

auch vergehen. der druck innerlich ist noch dolle vorhanden, wie wird was sein. ich bring

ihm blumen zünde eine kerze an und er wird neben mir sein und mir trost und kraft geben.

habt noch einen schönen abend:24:<3:30::love:

LG Monika

guten morgen ihr lieben:24:

heute geht's mir schon was besser. habe hier bissel Ordnung gemacht

gesehen das Malena schönen wein gelagert hat.

stelle kaffee,tee und frische struselschnecken hin lasst es euch schmecken.

nun zu meinem schönen tag gestern, Vera rief an und bat mich zu sich nach

hause. das erste mal und ich hab mich über die einladung sehr gefreut. zuerst

haben wir kaffee getrunken und dann hat Vera bratkartoffeln mit ei gemacht.

den Teller schön garniert und wir haben miteinander gegessen. es hat sehr gut

geschmeckt und es war ein wunderbares gefühl gemeinsam zu essen in häuslicher

umgbung. dann haben wir noch ein schönes musikvideo gesehen und nebenbei

uns unterhalten.

auf dem heimweg hatte ich frohe gedanken es war so schön heimlig und tat mir

sehr gut.....

LG Monika

liebe Malena

ich erlaube es doch gern schönen wein ein zu lagern.

ich hab heut wieder ein kleines tief bin sehr in mich gekehrt.

sitze schon eine ganze weile am kamin und denke nach.

hatte heute ein wunderschönen nachmittag mit Vera, berichte

euch morgen davon kann heut nicht mir ist weinerlich:13: und da

kann ich nicht schreiben.

habt eine gute nacht schlaft gut bis morgen.......

LG Monika

hoffentlich ist der donnerstag bald vorbei.

guten morgen ihr lieben:24::24:

auch heut ist der tag wieder trüb es ist ja nicht zu ändern. ich lüfte grad durch

lege frische decken auf. habe Kaffee gekocht und für die naschkatzen heisse

schokolade, die schrippen sind noch im ofen und die wurstplatte mach ich grad

fertig. dann werde ich eine kleine runde im wald machen, ruhe und frische luft.

ich wünsch euch einen schönen sonntag<3:24:<3

liebe Claudia Amitola Amitola<3:love:<3

danke für die runde eis schmeckt gut. ich bin heut irgendwie geschafft und

gucke noch ein bissel fernsehen vom bett aus. schlecke in ruhe das eis und

wünsch euch allen eine gute nacht:19::19:

schlaft alle gut träumt was feines.

gute nacht Monika:24:<3:24:

liebes blaumeischen<3:24:

wie geht's dir grad, ich hoff doch gut. ich weiss auch was depressive Zeiten sind,

sie können einen sehr zu schaffen machen. wenn man dann noch allein ist so wie

ich es bin ist es schwer zu schaffen.

aber angst und depremierte Zeiten durchzogen mein ganzes leben. immer die angst

zu haben alleine zu sein ist schlimm. und nun bin ich allein.

alles liebe für dich<3:24:<3

Monika

ich habe heute mal folgende frage wie enstspannt ihr euch, was für techniken und rituale

habt ihr. ich kann einfach nicht richtig entspannen vieles bringt mir nichts. ich bin zu unruhig

um mal eine weile sitzen zu bleiben und wenn ich mich auf das Sofa lege springe ich spätestens

10 min. später auf. sehne mich richtig danach mal ab zu spannen und schöne gedanken zu haben.

ob es erst was wird wenn mich die trauer los gelassen hat?

LG Monika

danke liebe Katarina<3 für die schönen WhatsApp-Smileys das freut mich..:24:

liebe Malena:30:

das mache ich dann auch immer kuschel mich auf dem Sofa und such solange im

fernsehen bis mir was gefällt. manchmal ist es eine romantikkomödie, ein tierbericht

es ist nicht leicht was zu finden. ich seh auch gern Serien two and half man hab ich

immer mit meinem schatz gesehen. ja meine gedanken sind im moment schräg in einer

woche ist der 2.todestag vorbei und mir geht's wieder besser bestimmt ich glaub dran.:5:

liebe grüße Monika

mein vorschlag die Smileys mal überarbeiten und ein paar neue

hinzufügen die für das cafe passen

ich kann zur zeit nichts trauriges sehen muss ich immer mitweinen.

grad sah ich im fernsehen einen bericht von einer 40 jährigen affendame

aus den NL. sie liegt im sterben will nicht essen und trinken lliegt elegisch rum.

als der pfleger kannm der sie lange jahre gepflegt hat ist sie mühselig hoch und hat

ihn gedrückt und dabei geweint. das tut mir so leid krieg mich nicht ein.......

Liebe Chefin Monika A.,

heute bringe ich schöne bunte Lichterketten aus herbstfarbenen Lampions für dein Café, wenn du magst.

Und Maronikuchen, und einen Ofen für heiße Maroni.

Ich habe etwas Sorge weil unser Kater an den Hinterläufen verletzt ist.

Es sieht aus als wäre er gebissen worden, er kann laufen, und er frisst und jammert nicht.

Ich will unbedingt zum Tierarzt, mein Mann mein er schaut gut aus, das wird schon.

Der Kater läuft auch herum und wollte überhaupt nicht im Haus bleiben (wollte ihn einsperren bis der Tierarzt wieder aufmacht um 17h). Drückt mir die Daumen...ich bin etwas besorgt...hoffe es entzündet sich nicht. Es schaut nicht wie eine offene Wunde aus...

ach, die Tierleins...

und sonst --- morgen endlich ausschlafen, kuscheln...

und ja, noch immer traurig wegen dem, was hier geschehen ist, etwas ratlos, besorgt...unvermeidbar wohl aber nichtsdestotrotz. Ach.

Und ich werf ein paar Cent in die Jukebox und tanz ein klein wenig mit dem kleinen Zeh....

liebe Katarina...ich hatte auch gerade das "Pickerl" zu machen - und war 14 Tage ohne Auto - ich schmeiss mich mal neben dich auf die Couch oder sonst in den Hängesessel..(es gibt doch einen?) .wie es passt... :)

zitat von Malena

liebe Malena

Dankeschön für die schöne lichterkette, die kleinen Lampions natürlich mag ich sie. und der

maroniofen und kuchen lecker.

ich drück dir ganz dolle beide daumen für dein katerchen das alles nicht so schlimm ist.

die Jukebox hast du angemacht ich seh dich tanzen mit dm kl. zeh lustig Malena.

LG Monika