Beiträge von aldriane

liebe Hedi, jetzt wo ich gelesen habe das sich unsere beiträge überschnitten haben gebe ich

wie Astrid schreibt der Technik schuld. aber gestern ich schreibe aus meinem innersten, die

erinnerung daran haben mich weinen lassen es war alles sehr schwer. und dann lese ich

deinen beitrag, aber nun ist ja alles wieder gut. weiss ich doch das du eine ganz liebe bist, ich

war vielleicht auch zu schnell mit meinem handeln ich:24:

LG Monika

danke Katarina für euer beides mitgefühl, mein A-Vater ist schon seit 1987 Tod er ist 1901 geboren.

ich bin so froh das ich euch hier im Forum habe und im realen meine Vera<3:24:<3

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

ihr beide seid so lieb:30::24::30::24:

ach ja alles gute für Bella das es ihr bald besser geht.:30:

guten morgen und einen schönen feiertag.

ich hab heute einen weisen spruch gelesen.

Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

ich hab gestern mein innerstes hier geschrieben, ich glaub es war ein fehler

unter mir stand das Da sind wieder die gruseligen fällig! das fand ich nicht gut.

so als ob man mich überlesen hat, sorry ich schreib immer was ich denke.

liebe Monika A., - wie gehts dir heute?

Ich bin mit dir froh und glücklich dass der Todestag vorbei ist, du warst ganz, ganz stark! Und ich hoffe du hattest eine gute Therapiestunde...die können wirklich herausfordernd sein...aber auch sehr sehr heilsam...

liebe Malena

danke für deine mitfühlenden zeilen, mir geht's heute schon wieder besser. es geht mir erträglich

und im nä chsten moment falle ich wieder. das ist oft ein gedanke ein geruch das aß er gerne und mir

kommen die tränen. das ist aber lange nicht mehr so wie am anfang da konnte ich stunden weinen, aber

es bleibt so ein druckgefühl das bleibt und dann mit einmal ist es mir wieder richtig gut. dieses auf und ab

macht mich kaputt aber auch das wird sich eines tages geben. mein therapeut sagt ich war schon immer

ein sensibler weinerlicher mensch es wird immer was von bleiben. meine kindheit war eigentlich schon immer

nicht so schön, erst die dritte adoption klappte da war ich noch Kind kann mich nicht so erinnern. dann kam ich

nach berlin wo meine a-mutter heiratete. der vater war nicht gut immer kämpfen zu müssen um anerkennung

und liebe angst allein gelassen zu werden. als ich 14 j. war starb meine a-mutter und ich war mit dem ungeliebten

a-vater von alles möchte ich nicht schreiben allein. was ich ganz schlimm fand ich stand am grab meiner a-mutter

und konnte nicht weinen. mein a-vater sorgte dann dafür das ich bis 18 jahre ins heim kam.

frohe jahre hatte ich nur mit meinem erst verstorbenen lieben mann und meinem zweiten verstorbenen mann.

nun bin ich allein und einsam und das macht mich sehr traurig, mit meinem sohn (49 Jahre) hab ich ca. 10 -11 jahre

keinen kontakt mehr. ich hab nur einen wunsch das ich bald gut mit mir alleine leben kann und auch freude am leben

habe. habe viel gegeben und bekommen tu ich jetzt nichts keiner ist richtig für mich da, keine hilfe muss alles alleine

stemmen. das einzige wenn ich mit Vera zusammen bin, bin ich froh, sie ist schon 79 jahre und kann auch vieles nicht

mehr aber dafür hat sie Kinder. nun ist gut für heute.........:24:

HALLO Blaumeise, das ist ja ein gezeter am sonntag, nun erholt euch alle schön vom

schrecken. kommt doch ins Kaffee heute hab ich Käsekuchen gebacken und die kaffeemaschine

läuft schon.

liebe Claudia Amitola,<3:love:<3 pass schön auf dein herzelein auf und mach Ruhezeit. nimm

dir all die zeit die du brauchst, schick dir liebe erholende grüße:30::30:<3

liebe sonntägliche grüße Monika

morgen muss ich wieder zum Therapeuten....

guten morgen<3:24:

gern trinke ich auch eine Tasse Kaffee, bei uns wo ich wohne (in Berlin) scheint es

nicht so schlimm zu sein es regnet und ein paar kleine äste fliegen rum.

ich werde erst mal alles wieder frisch machen, neue Tischdecken die Tiere versorgen.

schon 3 tage vorbei wo der 2. Jahrestag war

mir geht's aber wieder besser bin aber noch am denken die jahrezeit trägt zu bei das man

nicht so gut bei laune ist. geh ja bei dem wetter nicht runter also den ganzen tag in der

Wohnung.

liebe Blaumeise ich kann dich verstehen war auch immer sehr unruhig wenn mein schatz

mit dem lkw unterwegs war, da gabs so manche unruhige nächte wenn er nicht gleich ans

Telefon ging. dabei war er mit ausliefern beschäftigt dann war er wieder am Telefon.

aber jetzt ist mein leben trostlos und leer da ist niemand mehr wo ich sorge hab<3:24:.

LG Monika

guten abend ihr lieben<3:love::24:

das cafe Sonnenschein hab ich so gern ins leben gerufen, man kann über alles hier reden

und schreiben. ich bin auch gern hier manchmal sitze ich nur hier und denk nach und versuche

ruhe zu finden. es freut mich ganz doll das ihr euch hier wohl fühlt.

nun mal lüften aufräumen frische blumen auf den tisch und frühstück bereit gestellt.....

guten morgen

liebe Claudia Amitola <3:love:<3:24:

ja heute ist ein anderer tag mir geht's wieder besser, dein bild lädt so

richtig zum träumen ein:2:

liebe Malena<3:30:<3

danke das du an mich gedacht hast und so einen schönen Strauß für

meinen Karsten hingestellt hast. alles liebe auch für dich.

LG Monika

danke, danke, das ihr so lieb an mich gedacht habt<3:24:, das macht s mir um

vieles leichter. bin grad vom friedhof zurück war noch bissel was einkaufen.

nun leg ich mich bissel hin.

bin heutnacht aufgewacht und musste weinen ganz traurige gedanken.

.

aber jetzt ihr werdet es nicht glauben mein kopf ist leer ohne gedanken

an den tag heute. bin wie beduselt als wenn jemand die traurigen gedanken

von mir fern hält.

bis später LG Monika

guten morgen ihr Lieben:30:<3:24:

habt ihr gut geschlafen und hattet eine erholende nacht. ich hab gut

geschlafen und sitze bei meinem fühstückskaffee.

vorher war ich im cafe hab gut gelüftet schön auf geräumt und wieder kleine

blumen auf den tisch. den kamin angezündet damit es schön wohlig ist.

frische knusprige schrippen butter und belag und ein müsli hingestellt.

daumendruck für dich Luna bei dem Termin heute bei der Agentur arbeit:thumbup:

für alle einen schönen tag mit wenig kummer

LG Monika<3:love:<3

liebe Hedi, das weiss ich und spür es das du und die anderen für mich da sind.

auch ich denk an euch mit meinem ganzen mitgefühl.

fühle auch du meine Umarmung.

:24:Monika

danke liebe Luna für die schönen bilder<3:24:

liebe Astrid, ich schreibe später von muss erst mal

was einkaufen gehen.

liebe Kiwi, hab wieder deinen namen vergessen ja

schlaf tut gut.

drück dich auch :30:<3<3