Beiträge von aldriane

husch husch wir gehen nebeneinander rein und haben

beide den vortritt.:24:

ich hab schon wieder alles gerichtet die Tiere versorgt,

also kommt rein und habt es gemütlich schön warm ist

es auch.

schön das Katarina ihre letzte Prüfung bestanden hat

so nun kann der tag beginnen, ich werde nacher noch mal reinkommen

und mir die seele frei schreiben.

habt bis dahin einen schönen tag voller guten Gedanken.....<3:24:<3<3

vor dem zu bett gehen muss ich doch noch mal rein schauen und freu mich das ihr beide

mir noch geantwortet habt. die letzten worte 3 tage vor seinem weggang waren

:5:ich danke dir für deine geduld:5:

morgen schreib ich weiter wenn es geht. es tut so gut was du alles für mich tust und mich

das hier schreiben gut tut.<3

ihr tut soviel gutes für mich das ist so lieb<3 der zimmer brunnen plätschert so schön vor

sich her . ich lausche noch etwas dann geht's husch ins bett. ich freu mich immer wenn ihr alle

ins cafe kommt. ich lausche lieblichen klängen und werde in einen einen ruhigen schlaf fallen

ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft gut bis morgen :30::19:<3<3:24:

liebe Malena :24:

vor 2 jahren um diese zeit war er noch auf der normalen Station dann ging es nicht

mehr und er kam am 7.10 15 auf die Intensivstation. am anfang war es mir noch

garnicht bewusst wie ernst die lage war. noch heute bin ich traurig und die augen

werden feucht. es wurde von tag zu tag schlimmer aber die hoffnung ging nicht verloren.

ich saß an seinem bett jeden tag ein paar stunden, es war so schlimm für mich.

wollte nicht wahr haben das er mich bald verlassen wird. wir haben beide auch nicht

drüber gesprochen wollten uns nicht weh tun. dann kam der tag der schlimmste in meinem

leben und das schon zum 2. mal. ich schreib gleich weiter.....:33:

liebe Claudia Amitola <3:24:<3:5::5:<3

sehr habe ich mich wieder über deine antwort gefreut und mein tag war gleich ein bissel freundicher.

ja man muss immer wieder neue wege gehen immer was neues ausprobieren das ist schon klar.

ich denk ja auch mit jedem gelebten trauerjahr verändert sich was bis man da angekommen ist was

das neue leben bedeutet. es ist aber kein leichter weg man muss sich selbst austesten.

ich hab ein neues profilbild mir erschaffen und bin Inhaberin eines kleinen cafes das erfüllt mich schon.:28:

ich hatte heute einen geschäftigen tag, es kamen lieferungen die tiere hatten pflegetag, hab geputzt

und die deko erneuert.

nun hab ich mir einen gemütlichen abend verdient, ab aufs sofa was fürs leibliche wohl. aber vorher stelle

ich noch eine große kanne tee hin und zünde die duftlampe an. macht es gut bis morgen:24::24::24:

Dateien

• 16522359tn.gif

(64,94 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

liebe Malena<3

ich hatte einfach ein tief, die Sonntage so allein sind manchmal so. außerdem rückt der 2. Todestag

immer näher das wird es auch sein meine Gedanken drehen sich viel um die letzte zeit die mein

mann hatte. die tage auf der Intensivstation. bin mir sicher danach geht's mir wieder besser.

liebe grüße :24:

Monika

liebe Claudia<3

schön das Katarina da ist ich möchte gern ein bisonburger.

ich hab blond gehabt und das grau war wieder da so hab

ich die haar wieder schön (blond).

nun lasst euch beide den Kaffee schmecken, ich lege mich

bissel aufs Sofa.:19:

schaue später wieder rein

LG Monika

Hallo ihr Lieben alle <3<3<3

hier bin ich und setz mich erstmal hin und genieße einen tee, draußen regnet es.

habe glück das ich trocken nach hause bin, war beim friseuer die ansätze färben.

liebe Claudia/Amitola danke das du die vielen dinge vorbereitest:24: für die burger ich

möchte lieber einen fleischburger muss ich eben noch bissel warten bei einem tee.

das hütchen werde ich auf behalten gefällt mir ja auch so gut. solche Erinnerungen vergisst

man auch nicht so schnell und zehrt davon wenn man sich wieder mal so alt fühlt.

Claudia bei dir sind viele zahlen nur Smileys sind zahlenumgekehrt smileys

nun viele liebe grüße <3<3<3

von Monika

liebe Malena

natürlich lassen wir uns den selbst zubereiteten Kakao schmecken Dankeschön.

es ist auch schön das es dich gibt bist ein ganz lieber mitfühlender mensch<3<3

übrigens den finger hatte ich an der palme das sie nicht vom Balkon fällt.

ich wünsche allen eine gute erträgliche nacht schlaft gut:19::19:

liebe Claudia<3<3<3

danke für den ganz persönlichen gute nacht gruß :24:<3:30:

ich weiss wir waren alle mal schön in körper und geist

wahre Schönheit ist innen der Körper kann nicht mehr

mithalten. aber du hast recht ist alles nicht so wichtig.:8::8:

<3<3<3<3<3

auch dir gute nacht wunderschöne amitola<3<3<3schlaf gut.

liebe Claudia<3:24:

so hab ich 2000 ausgesehen als ich meinen schatz kennen gelernt habe.

hab mich wirklich doll verändert, da wog ich 50 Kilo und jetzt.......

und der große kummer das ich meinen schatz verloren habe hat

mich körperlich und geistig nach unten gezogen. werde nie wieder so

sein aber bissel geht, geb mir mühe aber es dauert werde ja auch nicht

jünger in 1,5 jahre bin ich 70 jahre

<3<3<3<3<3<3

LG Monika

guten morgen und einen schönen sonntag. der frühstückstisch ist gedeckt

alles lecker, weich gekochte eier toast und viel belag. eine große platte mit

viel obst und köstlichkeiten. die tiere sind vorher versorgt werden, erst die

tiere dann der mensch. das wetter ist herbstlich aber wenn es nicht regnet

werde ich einen kleinen spaziergang machen.

werdet oder bleibt gesund

LG Monika

liebe Malena

danke fürs kompliment meines Avatars, was nicht stimmt das schöne lange haar.

da meine haare sehr dünn sind musste ich sie kürzen. die brille als wenn es meine ist.

LG Monika

hallo Astrid

ich bemerk immer mehr das mir ruhe gut tut, war immer ein unruhiger mensch

gewesen. leg mich 1-2 stunden aufs sofa dann geht's wieder besser.

das mit dem regal ist eine gute Idee, ich lege ganz kuschlige bademäntel ins

regal in den taschen samt bittere schokolade.

lasst uns ein glas wein genießen (ich einen guten saft da ich kein Alkohol trinke)

und den tag ausklingen.

ganz liebe grüße Monika