schön das ihr alle da seid und euch über das sonnenschein-cafe freut.
@ liebe Hedi, ich wünsch dir weiterhin gut besserung, hab dir einen feinen erholungstee hingstellt.
@ liebe kiwi, schön das du deine frühstückspause hier im cafe sonnenschein verbracht hast ich habe dir
einen cappuchino hingestellt mit extra viel schaum. die Sonnenstrahlen sind noch nicht hier aber im
herzen hab ich sie gespürt.
@ liebe Blaumeise, da hast du ja schon dein tagespensum geschafft hier wartet ein etwas heißes und eine große
butterbretzel auf dich erhol dich schön. auch ich werde nachts öfters wach und grübel und nachts sind kummer
und ängste besonders groß. das sieht dann am tag nicht so aus, hab auch so traurige gedanken mein mann hat
ende des monats seinen 2. sterbetag. meine gedanken durchleben seine letzten tage auf der Intensivstation
und der schlimme anruf aber ich kam zu spät. ich hoffe das es mir wenn der tag vorbei ist besser geht war voriges
jahr auch so.
hier im cafe kann man über alles offen sprechen das cafe hat rund um die uhr geöffnet und man kann sich reinsetzen
und sich geborgen fühlen.
danke für die schönen blumen die duften gut die vase steht im schränkchen im vorratsraum.
@liebe Astrid, komm setz dich zu uns und nimm dir tee oder cafe.
so ich geh jetzt in die küche koche mir grüne bohnen die esse ich so gerne. und ihr habt einen schönen nachmittag.