Beiträge von aldriane

ach das ist thor ein wirklich super kater, er wird schon nicht eifersüchtig werden:love::love: ich knuffel ihn grad

blaumeischen mit Vera hab ich immer spaß und Freude gsd

so nun stelle ich euch noch einen gute nacht trunk hin, schlaft gut

bis morgen und träumt was schönes:19::19:

liebe Astrid

WAS TUST DU FÜR DICH? Oder Was können wir vielleicht auch für dich tun?

WAS TUST DU FÜR DICH? Oder Was können wir vielleicht auch für dich tun?

ein schlimmer satz der tut mir weh und ich bin grad am weinen. ja ich hab immer alles getan

für meinen karsten ganz besonders. für mich hab ich wenig getan war immer froh wenn mein

schatz es gut ging. hab es wirklich gern getan für meinen schatz. und das fehlt mir jetzt so.

ihr tut mir gut wenn ihr mir zuhört und alles lest was ich so schreibe, mir helft wenn ich mal

nicht kann. einfach wenn ihr da seid und ich mich nicht so einsam fühle. allein kann man ja

sein aber einsam tut weh und ich werde noch eine ganze zeit brauchen um mit mir in frieden und

in freude zu leben. ich hab ja auch schon manchmal freude und es es kommt ein lachen von mir

aber tief drin bin ich immer wieder traurig. ich schreibe später weiter muss mich jetzt fertig machen.

LG Monika

guten morgen

Malena, natürlich darfst du den samowar anmachen und feuerchen nachlegen, es

soll doch gemütlich hier sein. hab noch ein paar kuscheldecken nachgelegt sollen

doch alle eine haben. setze mich oft hier her schnapp mir eine decke einen tee

und träume von meinem schatz der übrigens Karsten heisst. hab jetzt überlegt

ob heisst oder hieß ich schreiben soll, ich schreib noch von meinem lebensmenschen.

heute treff mich wieder mit meiner lieben freundin Vera

einen großen Milchkaffee und schnattern. euch wünsche ich auch einen schönen tag

bis heute nachmittag.

LG Monika:24:

schön das ihr alle da seid und euch über das sonnenschein-cafe freut.:24:<3

@ liebe Hedi, ich wünsch dir weiterhin gut besserung, hab dir einen feinen erholungstee hingstellt.

@ liebe kiwi, schön das du deine frühstückspause hier im cafe sonnenschein verbracht hast ich habe dir

einen cappuchino hingestellt mit extra viel schaum. die Sonnenstrahlen sind noch nicht hier aber im

herzen hab ich sie gespürt.

@ liebe Blaumeise, da hast du ja schon dein tagespensum geschafft hier wartet ein etwas heißes und eine große

butterbretzel auf dich erhol dich schön. auch ich werde nachts öfters wach und grübel und nachts sind kummer

und ängste besonders groß. das sieht dann am tag nicht so aus, hab auch so traurige gedanken mein mann hat

ende des monats seinen 2. sterbetag. meine gedanken durchleben seine letzten tage auf der Intensivstation

und der schlimme anruf aber ich kam zu spät. ich hoffe das es mir wenn der tag vorbei ist besser geht war voriges

jahr auch so.

hier im cafe kann man über alles offen sprechen das cafe hat rund um die uhr geöffnet und man kann sich reinsetzen

und sich geborgen fühlen.

danke für die schönen blumen die duften gut die vase steht im schränkchen im vorratsraum.

@liebe Astrid, komm setz dich zu uns und nimm dir tee oder cafe.

so ich geh jetzt in die küche koche mir grüne bohnen die esse ich so gerne. und ihr habt einen schönen nachmittag.:5:

hallo ich bin auch da und trinke mit euch beiden eine tasse kaffee. hier ist der

tag nicht so schön trüb und kühl. werde heut nicht viel tun müssen nur etwas im haushalt.

LG Monika bis später:)

ist das eine knuffige katze könnte sie herzeln und streicheln. ich glaub eine katze

ist für die seele gut.:2:

so nun werde ich mich hier mal umschauen und nützlich machen. frische tischdecken und blümchen drauf.

ihr habt mir sehr geholfen ist nichts weiter zu tun.<3:24:

und den Kamin anmachen es ist langsam frisch obwohl noch ein paar schöne tage kommen sollen.

geh nun wieder aufs Sofa und mach mein kleines Schläfchen:19:

bis bald und ganz liebe grüße

Monika

hallo ihr lieben<3:24:

heute geht's mir schon etwas besser und ich hab mich so gefreut was ihr alles

für mich getan habt. das cafe geputzt, die blumen gegossen und das hühnersüppchen

wird sehr gut sein. ihr seid so lieb und ich fühl mich nicht so allein. ich hab gestern eine stunde

mit Vera telefoniert das hat mich wieder aufgebaut bin ja auch psychisch belastet.

ich werde zufrieden sein wenn der 2.jahrestag vorbei ist denn es belastet mich doch ganz

schön. meine gedanken kreisen immer um dieses Thema und dann muss ich weinen.

so ich werde mich nun ins cafe begeben einen tee trinken und mich erholen und mich dran

erfreuen wie schön ihr hier alles gemacht habt.

ganz liebe grüße von Monika

hallo ihr lieben:24:<3

es ist noch nicht das wahre, ich glaub es ist eine magen darm geschichte. hab meine

wärmflasche und viel tee, appetit hab ich keinen. das beste für mich das sofa die wärmflasche

und fernsehen. ich hoffe das es mir bald besser geht.

ich wünsch euch einen schönen sonntag :24:<3:24::24:

LG Monika

liebe Claudia Amitola:24:<3

danke für deine antwort, ich wollte mich entschuldigen das ich noch nicht geantwortet habe.

ich hatte heute einen richtig miesen tag und war die meisste zeit im bett, hab letzte nacht kaum geschlafen

hab immer mal geschaut konnte aber nicht. ich werde wenn ich morgen einen besseren tag habe antworten<3<3

ganz liebe grüße an alle:24::24:

Monika

liebe Claudia Amitola

danke für deine antwort und die vielen vorschläge die du gemacht hast.

einiges kann ich umsetzen einiges geht nicht mehr so. ich meine gesundheitlich

die knie schmerzen, der rücken tut oft weh. es geht vieles nicht mehr so wie ich

will.

aber nette Gespräche und auch mal eine umarmung das tut gut. mit dem cafe

Sonnenschein hab ich mir einen wunsch erfüllt ( gäste haben alles schön her richten

dekorieren und bei einem tee ruhige gespräche führen) .dekorieren das ist meine welt

ich kann es von zu hause aus machen, würde mehr gehen würde ich es bestimmt machen.

ich sitze manchmal eine stunde und auch mehr und mach mir gedanken über mein leben.

ich kann einfach nicht richtig entspannen und mir eine freude machen, oft ist mir alles egal

für was und für wen. es ist dann schwer aus dieser situation raus zu kommen, bin dann oft

am weinen. muss jetzt aufhören mir ist schon wieder zum weinen über die ganze sinnlosigkeit.

ganz liebe grüße und einen kanne wohlfühltee und eine duftkerze<3<3:24::24::24:<3<3

Monika

gern trinke ich einen tee mit dir liebe Hedi. freudvolle momente hab ich wenig

wenn man so allein ist macht nichts freude, du stehst ja noch im arbeitsleben.

meine eintönigen tagen sind immer das selbe, wenn ich mir das bis an mein

lebensende vorstelle graults mir. ich hab ja immer noch die hoffnung das man es

so ca. nach 5 jahre überwunden hat und es einem dann besser geht.

LG Monika

ich hab grad eine kleine ruhezeit gehabt und schön geschlafen. runter

bin ich heute garnicht bei dem sturm ist schon genug passiert.

nun sehe ich das ihr mich alle so lieb gedrückt habt das tut so gut

macht ja sonst kaum einer<3<3. außer meine liebe freundin Vera.

ich stelle eine große kanne Kaffee hin und frisch gebackenen Apfelkuchen

mit decke lasst es euch schmecken.

passt schön auf euch auf:24:<3