Liebe sonnenscheinfamilie ,
für alle erkältungsgeplagten und anderweitig körperlich schmerzgeplagten Aspetosler habe ich eine Infrarotlichtlampe mitgebracht. Ich glaube dort hinten in der Ecke findet sich noch ein Plätzchen. Jetzt noch den gemütlichen Sessel hinschieben und das kleine Tischchen dazu...fertig ist unser Gesundheitszentrum. Gute Besserung an alle...!Und aufpassen. Nicht so nah ans Gerät setzen und nicht allzu lange!
Hhm, die Butterbretzel ist wieder mal köstlich.Monika, du wirst von mir zur weltbesten Butterbretzelschmiererin gekürt.Heute Nachmittag werde ich dir noch einen Orden basteln aber vorher gehe ich ins Hallenbad. Ja, mein großer Vorsatz für heute: schwimmen gehen und das ist was ganz besonders, denn ich war vor Jahren das letzte mal schwimmen. Früher habe ich tgl. meine 1000m abgeschwommen und ein Leben ohne dieses Ritual war damals undenkbar doch irgendwie habe ich mal aufgehört und dann nicht mehr zurück gefunden obwohl ( oder weil ???) mir das Schwimmen so gut tat und ich mich im Wasser glücklich fühlte, unbeschwert.
Mein Badeanzug ist etwas zu klein geworden aber es geht gerade noch so. Ich werde mich einfach mich fest in ein großes Tuch wickeln und es kurz vor den Beckenstufen elegant zu Boden fallen lassen und ins Wasser entschwinden und dort sieht man ja nicht alles!!! Raus aus dem Schwimmbecken geht es in umgekehrter Richtung und dann direkt unter die Dusche und direkt heim. Erst neuen Badeanzug kaufen würde wahrscheinlich bedeuten Schwimmen wird auf St.Nimmerleinstag vertagt daher Augen zu und durch, Jetzt oder nie!
So, jetzt noch nen schluck Kaffee und dann stürze ich mich ins Vergnügen.
Kommt alle gut durch den Tag und dir Monika viiiieeel Spaß und Freude mit Vera.
AL blaumeise