liebe Hedi
Beiträge von aldriane
-
-
danke für eure beiden antworten
ich hab im moment keine kraft darüber zu schreiben muss erst wieder aus
dem tief raus. mir geht's garnicht gut würde mir so gerne wünschen das
mich jemand in den arm nimmt und drückt. das alles habe ich nicht, hab zwar
hab und gut und schöne sachen aber das bedeutet mir nichts.
bleib zur zeit in meiner wohnung esse wenns geht und ruhe viel und lese was.
was ich auch ganz schlimm finde mich immer zu rechtfertigen warum ich
nach fast 2 jahren immer wieder so tief falle und es mir mies geht.......
LG Monika
-
guten abend ihr lieben, heute bin ich wieder mal am weinen. inzwischen bin ich mir
sicher es ist nicht die trauer es ist das verdammte allein sein. kann es manchmal nicht ertragen.
werde euch morgen mal offene ehrliche worte davon schreiben. heute geht's nicht mehr muss
mich bissel erholen.
LG Monika
-
herzlichen glückwunsch Petra super
-
liebe Petra
da bin ich wieder es war der denkbar schlechte t. oben rum hatte ich ja einen schirmermin zum friseuer, ich bin sowas
von nass geworden kam garnicht über den damm bis zum knöchel in wasser. ja nun bin ich wieder schmuck am 2.oktober
geh ich zum färben. hab mich mit der frisörin über männer unterhalten immer das selbe auch in verschiedenen altersklassen
wo sind die anständigen männer geblieben. dann haben wir gesprochen das viele menschen vereinsamen das ist doch schlimm.
davor hab ich ja auch angst allein krank und hilfsbedürftig zu werden und keiner da.
sei lieb und mitfühlend umarmt und gedrückt
monika aus der hauptstadt
-
liebe Petra
ich antworte dir heut abend muss jetzt gleich zum Friseur.
bis dahin liebe grüße aus dem osten der republik
-
Nebelfrau, Amitola, Monika und Astrid
danke für eure hilfreichen antworten, ich glaub ihr habt recht es ist noch zu früh und passt noch nicht wenn überhaupt.
aber ich glaube ich hab zu viel von meinem selbstbewusstsein verloren hab einfach zu viel negatives erlebt männlein/weiblein
so das ich kein vertrauen mehr hab. aber ich werde mir die zeit geben geduldig warten was das leben noch so bringt, sonst verbitter ich.
und sag niemals nie find ich klasse.
LG monika
-
liebe Petra
mir geht's ja auch so um ein richtiges vertrauen zu einem partner auf zu bauen braucht man so seine zeit.
und ich will auch garnicht mehr was da an männern vorhanden ist die wollen eigentlich nur das eine, das
geht garnicht. außerdem will ich meinen schatz auch keinen nachfolger geben er war einmalig und er ist
ja für immer in meinem herzen. der tag wird kommen da können wir allein mit uns zufrieden sein, eine
freundschaft zu meiner freundin hab ich ja sonst wär ich ja ganz allein
Petra wie vorher wird es nie wieder werden können aber vielleicht wird der neue weg auch lebenswert.
über den sinn denke ich nicht oft noch sonst wär das leben noch schwerer.
eine liebe Umarmung von ost nach süd
LG Monika
-
liebe Hedi
auch ich danke dir, ja es sind hauptsächlich die besonderen tage die zur zeit so traurig machen.
ich schlaf nicht gut zur zeit und wache oft auf und muss schon wie auch heute morgen weinen.
fühl dich von mir gedrückt und hab eine erträgliche zeit.
LG Monika -
liebe Petra
ja wir beide brauchen viel licht, mir tut es sehr leid das es dir nicht so gut geht.
auch deine beiden schlimmen tage sind nicht gut zu verkraften. mein mann hätte
im september geburtstag am 23.9. und am 26.10 seinen 2. Todestag.
ich drück dich ganz fest schicke dir sonnenstrahlen die dein herz erreichen sollen.
auch mir tut es im moment so weh allein zu sein muss wieder bei vielen gelegenheiten
weinen. ich schreib dir jetzt und weine auch, sehe im fernsehen was schlimmes und weine.
hab zur zeit wenig freude aber wie du schreibst liebe Petra wir werden es schaffen.fühll dich lieb gedrückt
Monika das ist mein realer name
-
danke Monika, für das licht in der dunkelheit das du mir schickst kann es
so gut gebrauchen, bin nicht gut drauf.alles liebe Monika
-
liebe Petra
danke für deine antwort und für deinen drücker, im moment kann ich das gut gebrauchen.
ich war vorher nie allein alles gemeinsam deswegen fehlt er mir auch so.
ich drück dich auch.
liebe grüße monika -
liebe Claudia
danke für dein angebot gern genieße ich die Aussicht und ich ich lehne mich an
dich an und schöpfe kraft. ich bin seit dem ich die kleine reise und die tagesbusfahrt
gemacht habe wieder einen großen schritt zurück, ist mir wieder bewusst geworden
das ich so allein bin . es ist mir schon besser gegangen, bin wieder mehr für mich
allein nur meine liebe freundin schafft es mich immer wieder auf zu richten sie tut mir gut.
habe jetzt 2 traurige tage vor mir, im september seinen geburtstag, im oktober seinen
2. todestag. vielleicht geht's mir deswegen so.fühl dich umarmt :24:
deine Monika -
das es bei mir klingelt jemand zu mir sagt schnapp dir deine tasche und deine jacke und lass dich einfach überraschen
das ich ein gespräch mit einem alten Indianer habe und er mir von seinen weisheiten erzählt
das mich jemand mal in den arm nimmt und mit mir schweigt
das mir mal jemand sagt das ist richtig das ist falsch und einen guten tip gibt
das jemand mal kurzzeitig die führung für mein leben übernimmt und ich mich mal zurück lehnen kann
gern könnt ihr schreiben was ihr euch so wünscht
LG Monika -
liebe Amitola
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles erdenklich gute bleib schön gesund,
lass dich feiern.....liebe grüße Monika
-
liebe Petra
der vergleich ist gut ein blatt zu sein das seinen ast verloren hat so fühle ich mich auch. auch ich wünsche uns
beiden das es irgendwann mal besser wird, wir werden schon mal freude haben aber es ist leider nie die freude
die wir mal hatten. das schlimmste ist das einen niemand mehr braucht man keinen mehr gutes tun kann ich mein
jemand ganz vertrautes. da ich aber keinen mann mehr haben will muss ich mich leider damit arrangieren allein zu
bleiben. ich wünsch dir ein erträgliches wochenende und umarme dich aus der ferne.
LG monika -
das komische an der sache ist ich hab gar keine echte freude an meiner zeit für mich allein.
allein ist ja ein wort was immer wieder in mir hoch stößt. früher wo mein schatz noch da war
hab ich oft gedacht oh hätte ich bissel zeit für mich allein, war ja immer mit freude für meinen
schatz da. so richtig freuen oder was genießen kann ich garnicht mehr ich mach zwar einiges
aber es ist nicht das wahre. wo ich auch hinfahre ,wo ich auch zwischenstopp mache in welches
lokal ich mich auch setze ich werde immer mutterseelen allein sein. und oben in meiner schönen
wohnung bin ich auch allein. hab mit meinem therapeuten gesprochen sehe manchmal keinen sinn
im leben, wer braucht mich kein mensch. möchte mich gut unterhalten keiner da, macht mir im moment
keinen spaß mehr und mir kommen auch öfter wieder die tränen. mein therapeut denkt weil ich zwei
schlimme tage vor mir habe geht's mir nicht so gut. im september der geburtstag meines schatzes
und im oktober der 2. Todestag. mir geht so vieles durch den tag. manchmal denke ich hab ich nicht
schon genug geweint sind da noch tränen vorhanden.......fühl dich umarmt Hedi
LG Monika -
liebe Hedi
danke der nachfrage mir geht es gut was ich auch von dir hoffe.
bin zur zeit bissel ruhig und in mich gekehrt tut mir ganz gut.
das braucht man auch mal nicht immer von hier nach da, hab
keine lust zu unternehmungen. mach mir die wohnung schön
kleine veränderungen.
LG Monika -
liebeMalena
mit sehr viel liebe mache ich einige dinge was hab ich denn allein noch so. versuche vieles
auch wenn es nicht so schön war, aber mit menschen habe ich nicht so glück. dabei bin ich
ein aufgeschlossener mensch aber leider auch zu gutmütig. was solls bald werde ich auch so
gefestigt sein das mich negatives nicht gleich runter zieht. mache jetzt erst mal eine größere
pause mit allein vereisen, tagesfahrten usw muss mir das tun was gut für mich ist. habe ja
meine liebe freundin Vera mit der ich heut grad wieder einen schönen tag verbracht habe.
wir haben uns gut unterhalten haben viel gelacht, haben eine schöne eisschokolade gehabt
und waren noch in einem gartenlokal gegessen. Vera tut mir richtig gut und ich ihr auch.so nun halte beide hände auf ich werf dir leckere tomaten rüber.....
Hedi das war das größte auch mein hat mich so genommen wie ich nun mal bin und ich glaub
auch ich bin bald meine eigene freundin. ich werde mich für niemanden mehr verbiegen punkt.......LG Monika
-
weiterhin gute besserung liebe Lea und tu dir was gutes :24:
LG Monika