Beiträge von more1307

Lieber Dieter,

Ich muss dir sagen wenn du die Natur als tod empfindest bist du innerlich tod , und das kann es nicht sein , denn nach deinen Beiträgen in bezug auf Natur und deinen garten und den Katzen vögel und so weiter kann ich das nicht glauben . Sicher zu zweit mit unseren Partnern war alles etwas vollkommener als es jetzt ist , aber mache es einfach wie Hedi und versuche dich an gewissen Dingen zu erfreuen und das es dir leichter wird . Ich glaube auch das du das bewerkstelligt.
    LG Petra

Lieber Mario ,

Das ist ja toll das du diese Frau gefunden hast , und ihr euch schreibt ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderbare Freundschaft .
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir und Pascal sowie eine liebe Umarmung
    LG Petra

Liebe Hausmaus,

Ja du hast recht dein mann würde nicht wollen das du so traurig bist , du hast ihm das gehen leicht gemacht, das war sehr tapfer von dir und du bist über dich hinaus gewachsen. Er weiß es aber sehe oder versuche wenigstens zu sehen was du hast dein Sohn kümmert sich liebevoll um dich auch das ist etwas was du in deinem schmerz sehen solltest und auch das du nicht zu einem tunnel blick neigst trotz deines Schmerzes gibt es Menschen wie dein Sohn der dich braucht auch wenn er schon ein gewisses Alter hat . Es hat sich nach so kurzer Zeit kein Schorf gebildet das wäre viel zu früh. Weine und vergesse aber nicht die Welt um dich herum denn auch die ist wichtig .
    Ich wünsche dir viel kraft zum Überleben.
    Mitfühlende grüsse
    Petra

Lieber Mario ,

Ja es gibt tage da geht es einen schlechter als jemals zuvor . Das mit dem spüren kann ich dir erklären nach einer gewissen Zeit wo die geliebten gegangen sind brauchen sie eine regenerationszeit in der anderen Ebene und in dieser Zeit spürst du sie auch nicht , aber das dauert im Höchstfall 6 Wochen dann ist sie wieder da . Zu der Feder es war ein Zeichen , es gibt keine Zufälle und sollte dir sagen ich bin da nur im moment kannst du mich nicht spüren . Du wirst sie wieder spüren und zwar wird sie dann präsenter sein als jemals zuvor. Lieber Mario du schaffst es und es werden weitere Zeichen folgen und auch ihre nicht körperliche Präsenz wird dich wieder begleiten. Es ist eben nur so unvorstellbar schmerzhaft unsere geliebten nicht mehr körperlich bei uns zu haben . Du schaffst das alleine schon für Pascal. Freue dich auf den moment wo du sie wieder um dich hast und auch die Zeichen werden mehr werden .
    Eine liebe Umarmung für Pascal und ganz viel kraft für dich
    Mitfühlende Grüsse Petra

Liebe Hausmaus,

Ich verstehe was du durchmacht, und das gehen lassen ist das schwerste überhaupt auch ich habe meinen Mann den letzten Dienst erwiesen und die morphiumpumpe aufdrehen lassen , Ich hatte eine klasse Oberärztin die mir diesen gefallen getan hat , und ich habe das meinen Schatz versprochen , ich habe ihm auch gesagt er kann ruhig gehen ich mache alles und schaffe es diese letzten Stunden waren die schwersten meines Lebens. Aber es geht nur die Seele und in anderer Form sind unsere geliebten immer bei uns und beschützen uns , bis wir auch zu ihnen kommen . Solange müssen wir leider hier noch alles was anliegt und uns bestimmt ist erledigen , aber bedenke immer du bist nicht alleine, dein Schatz ist immer um dich .
    Wir haben leider alle hier ein leben was wir nicht wollten , aber wir müssen bleiben , du bist nicht alleine wir fühlen mit dir und versuchen dir bei zu stehen .
    Mitfühlende grüsse und viel kraft zum Überleben sende ich dir von Herzen
    Petra

Liebe Hausmaus,

Erst einmal auf von mir meine tiefste Anteilnahme zu dem gehen deines geliebten Mannes ich fühle mit dir , wie schön das du den weg hier in dieses Forum gefunden hast , wir alle hier werden dir so gut es möglich ist beistehen in deiner schmerzvollen zeit und dich mitfühlend und tröstend begleiten . Bitte schreibe wann immer dir danach ist , es ist immer jemand online egal wann . Der verstand erfasst , das Herz ist lange nicht soweit es umzusetzen . Ich hoffe du hast liebe Angehörige die dir helfen diese schmerzvollen zeit an deiner Seite mitzuteilen.
    Mitfühlende grüsse
    Petra

Liebe Monika,

Damit ist ja auch das leben auf der Erde in dieser Dimension gemeint , das unsere Seelen ewig leben weiß ich ja .
    Sei lieb gedrückt Petra

Lieber Dieter ,

Was für ein wunderschöner inniger Vergleich mit Veronika.

Lass dir winken somit ist Veronika dir ganz nahe und bei dir .

LG Petra

Ja ich wollte heute mit Freunden in den Biergarten , das wird nix mit draußen sitzen, aber gut dann eben drinnen man muss aus allem versuchen das beste daraus zu machen , Morgen Abend bin ich wieder im Biergarten verabredet, hoffen wir mal das beste .
    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein sonniges ( hoffentlich ) langes Wochenende

LG Petra

Ihr lieben ,

Ja es ist traurig , das die Politiker nichts unternehmen ausser wie Angie schon sagte geheuchelte Worte und nichts geschieht.
    Ja es ist wirklich mehr als traurig wie die Welt unseren Kindern überlassen wird .

Wie schön Monika das du eine Kerze angezündet hast .

Die Angehörigen haben mein tiefstes Mitgefühl

LG Petra

Liebe Katarina ,

Die gegangenen befinden sich ja eh nicht dort , somit sind es lediglich äusserlichkeiten die man nicht in Pomp oder großflächigen Gräbern ausdrucken muss , sie sind alle in den Herzen der hier verweilenden .

Weniger ist mehr

Eure Petra