Liebes liebes Rabelein ,
Erstenmal danke für diese wunderschöne Geschichte , bin erst jetzt wieder dazu gekommen zu lesen , es tut auch mir leid das ich dich nicht willkommen zurück geheißen habe , aber das kommt bei mir schon mal vor , trotzdem sind meine tröstende Gedanken bei Dir .
Nun zu der Hospiz sache , zu solch elementaren Dingen solltest du dich nicht überreden lassen , sondern wirklich wie so schön von Dieter formuliert in katerchens Augen schauen.
Das mit der 24 Stunden Pflege finde ich eine super Alternative .
Ich finde deine Vorstellung mit katerchen zur Regenbogen Brücke zu gehen wunderschön , würde dich noch begleiten lassen von lauter weißen Raben , die dich und katerchen mit ihren weichen großen Flügeln umhüllen .
Ich möchte dir noch etwas erzählen , ich liebe Raben und ich füttere sie immer auf meinem Balkon , in den letzten Tagen besucht mich immer ein Rabe mit einem weißen Schnabel den finde ich sehr schön , ich werde ihn auch bei dir einmal vorbei schicken denn er ist etwas besonderes genau wie du . Wenn ich es schaffe versuche ich einmal ein Bild von ihm zu machen und stelle es dann hier ein .
Ich wünsche dir nun einen sonnigen Tag mit wenig schmerzen .
Liebe liebe grüsse
Deine Petra