Beiträge von more1307

Liebes Rabelein,

Wie schön das du trotz der damit verbundenen Schwierigkeiten hier mit uns schreibst . Ich wünsche dir noch viele schöne Disney und andere Filme für dich , pumukel ist auch schön nur mal so als Tipp.
    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag mit wenig schmerzen.

LG deine Petra

Liebes Rabelein,

Ein wunderschönes Lied und niemand braucht etwas zu bereuen in seinem Leben, denn wir sind alle nur Menschen mit allen Facetten unserer individuellen Charaktere . Wie schön das katerchen versorgt ist und du das Hospiz abgesagt hast denn wenn man nicht hinter dem steht was man macht dann ist das nicht gut für die Seele und deiner Seele soll es gut gehen , gerade jetzt . Ich sende dir viele Sonnenstrahlen und eine klare berg Luft zum Atmen.
    Ich wünsche dir einen erträglichen und schmerz freien Sonntag

Deine Petra die dich auf den Flügeln eines weißen Condors besucht ( Rabe würde zusammenbrechen

Liebe Monika,

Ja es ist wie gestern , und es tut noch genauso wie nur etwas anders der Schmerz ist intensiv aber lenkbarer geworden . Ich hoffe das es ein bißchen leichter wird . Aber ich bin guter Dinge den durch den durchlittenen und immer noch vorhandenen schmerz wird man stärker als man war .

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag

LG Petra

Lieber Chris ,

Es ist gut so wie es ist , integrieren dein erstes leben in deine neue Welt indem du deinen schmerz am Grab lebst mit weinen und allem was dazu gehört es ist für dich dann etwas leichter und du musst nicht in zwei Welten leben und du wirst sehen es geht , und du kannst wieder freier atmen . Denn deine Andrea wird wohlwollend darauf schauen und es befürworten das du wieder Glück gefunden hast . Weiter so Chris Andrea wird immer bei dir sein und dir helfen dich wohlzufühlen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    LG Petra

Liebe Hedi ,

Ja das stimmt es ist wie im Wartezimmer / Wartezimmer des Lebens wenn man auf Heilung wartet und zeit bis zur Heilung mit irgendwelchen Tätigkeiten verbringt die von der Wartezeit ablenkt .
    LG Petra

Liebes liebes Rabelein ,

Erstenmal danke für diese wunderschöne Geschichte , bin erst jetzt wieder dazu gekommen zu lesen , es tut auch mir leid das ich dich nicht willkommen zurück geheißen habe , aber das kommt bei mir schon mal vor , trotzdem sind meine tröstende Gedanken bei Dir .
    Nun zu der Hospiz sache , zu solch elementaren Dingen solltest du dich nicht überreden lassen , sondern wirklich wie so schön von Dieter formuliert in katerchens Augen schauen.
    Das mit der 24 Stunden Pflege finde ich eine super Alternative .
    Ich finde deine Vorstellung mit katerchen zur Regenbogen Brücke zu gehen wunderschön , würde dich noch begleiten lassen von lauter weißen Raben , die dich und katerchen mit ihren weichen großen Flügeln umhüllen .
    Ich möchte dir noch etwas erzählen , ich liebe Raben und ich füttere sie immer auf meinem Balkon , in den letzten Tagen besucht mich immer ein Rabe mit einem weißen Schnabel den finde ich sehr schön , ich werde ihn auch bei dir einmal vorbei schicken denn er ist etwas besonderes genau wie du . Wenn ich es schaffe versuche ich einmal ein Bild von ihm zu machen und stelle es dann hier ein .

Ich wünsche dir nun einen sonnigen Tag mit wenig schmerzen .
    Liebe liebe grüsse
    Deine Petra

Liebe Angie ,

Ja dieses Lied hat uns auch sehr gefallen , und ich hatte immer eine Gänse Haut und war traurig wenn wir es gehört haben , Vorahnung der gekommenen Ereignisse , ich glaube das es so war . Ja ein Leben ist zuwenig um eine so große immerwährend und allumfassende Liebe zu leben die wir mit unseren geliebten erlebt haben , desshalb gibt es ein wiedersehen und noch viele leben zusammen , denn mit seinem schicksalsmann war man schon in früheren Leben vereint und wird es immer wieder sein , denn es gibt Seelen die werden niemals getrennt .
    LG Petra

Liebe Hedi ,

Ja ich hatte eine gute Zeit, wenn auch sehr anstrengend , jeder Tag war angefüllt mit vielen Unternehmungen und gleich nach Ihrer Abfahrt musste ich anfangen auszuräumen , denn am Mittwoch kam schon der Tapezierer. Aber jetzt muss ich wieder einen kleinen Teil einräumen bis am 19. Dann meine Möbel kommen , kann ja nicht auf dem Boden sitzen ( GRINS ) ABER GANZ EHRLICH trotz all dieser Aktivitäten es ist einfach so leer , mein Schatz fehlt mir sosehr in diesem Leben.
    LG petra

Liebster Jo,

Ich kann dir nur sagen , stell dir vor es geht mir immer noch so gut das ich mit meinem derzeitigen leben zurecht komme , geliebter Schatz im moment musst du dir um mich keine Sorgen machen, du fehlst mir immer noch unheimlich, aber ich spüre total deine kraft und deinen willen mich überleben zu lassen im hier und jetzt . Petra ist da und Ich freue mich sehr darüber sie bleibt bis Dienstag es werden schöne tage , ich soll dir ganz liebe grüsse bestellen und wir werden auch deinen Baum besuch , stell dir vor sie wollte dir glatt ein Glas Ihrer selbstgenachten Marmelade mitbringen die du immer so gerne gegessen hast , dann ist ihr eingefallen das du ja im moment mit Marmelade ja garnichts anfangen kannst , Jetzt legt sie dir etwas anderes unter deinem Baum.
    Ich liebe dich und freue mich dir in den nächsten Stunden in meinen träumen mehr erzählen zu können , geliebter .
    Deine geliebte Petra

Wie schön , auch ich habe heute etwas zum freuen , meine Kölsche liebste Freundin ist daaaaaa was ist es schön sie bleibt bis Dienstag wir werden wunderschöne Stunden haben , ich freue mich und wir haben mehrere gehoben auch auf unser liebes Rabelein.

Wir werden auch zusammen spätestens nächstes jahr zusammen in die Emirate fliegen , es gibt doch noch wunderschöne Augenblicke im jetzigen Leben, und das wichtigste gute Freunde.

Mein wirklicher Lichtblick heute

LG Petra

Liebes Rabelein,

Ich habe es geahnt , aber meine Kölsch Freundin ist da und wir haben getrunken bis jetzt und bei jedem Schluck und Glas hab ich für dich mit getrunken für dich dieses mal ohne Kater ( grins ) werde ich jetzt bis Dienstag so halten , prost auf ein neues für dich und gute Nacht.
    Trinkfreudige grüße
    Petra

Liebe Monika ,

Wie schön das es für dich heute schön war , ja Freundschaften sind in unserer Situation total wichtig, wenn wir auch Misserfolge erleiden aber das gute bleibt und es gibt noch ganz viele gute Menschen und Freunde auch wenn man diese manchmal nicht auf den ersten Blick gleich erkennt . Es ist so wichtig das wir uns mit Menschen umgeben die uns gut tun dann fällt uns auch unser hierbleiben leichter und bewirten ist immer schön . Übrigens ich muss Hedi recht geben , sehr sympathisch ob mit oder ohne geschnittene Spitzen .
    Ich wünsche dir eine friedliche schöne Nacht mit wunderschönen träumen .
    LG Petra

Liebe Hedi,

Das hast du wunderbar beschrieben , und es gibt keinen Grund das dir etwas leid tun muss , und du bist auch kein trampelte oder derartiges , alles gut in meinen Augen. Wir müssen auch im moment sehr viel Eigenleben haben , denn wenn wir die nicht mehr haben, dann haben wir uns aufgegeben

Sei lieb und verstehende gegrüßt
    Petra

Liebes Rabelein,

Ja es gibt weiße Raben und du bist einer davon , denn weiße vögel sind immer das besondere und das bist du . Es ist gewiss das Marita dich an der Hand nehmen wird und dich willkommen heißen wird vieleicht holt Sie dich auch am Anfang des Regenbogens ab und fliegt mit dir in die wärme und das gleisssende weiche Licht des Universums und du schwebst auf einer sanften weichen flaumigen Wolke Ihr entgegen raus aus dem Unwetter des Lebens und zum Anfang des Regenbogens wo Sie dich abholt , finde ich persönlich angenehmer wie ein Ufer im Nebel.
    Aber liebes Rabelein soweit ist es noch nicht .
    Ich wünsche dir kraft , ruhe , Frieden und ein wohlfühlen das dich begleitet .
    Viele liebe grüsse
    Petra

@all Ihr lieben ,

Wir sind doch hier im thread kleine Lichtblicke, und Wärme, Frieden und hoffnungsvolle kraft soll dieser thread geben , also würde ich sagen lasst uns dabei bleiben .
    Lieber Dieter ich bin der Meinung das es liebe deinen nächsten wie dich selbst nicht nur im katholischen glauben existiert sondern allumfassend in jeder glaubensrichtung vertreten ist , denn egal ob Buddhismus, Hinduismus usw. Ist doch wichtig sein irdisches dasein so zu leben das man Frieden findet jeder auf seine Art und glaubensrichtung , denn in der letzten Stunde gibt es einen Frieden wenn man weiß alles irdische fällt ab .
    Und mein Lichtblick ist heute das Thrump nicht hier im thread mitschreibt ( zwinker ) und das ist auch gut so .
    Lass uns ruhig die harmoniewalze rollen, denn in unserem schmerz wollen wir doch nichts mehr als Frieden und ruhe und kraft .
    Ich wünsche euch eine friedliche Nacht mit wunderschönen Träumen .
    LG Petra

Liebes Rabelein,

Ich gebe Christine recht man muss schimpfen, du bist nicht ich bezogen sondern ganz normal empfindend , aber es sind eben schwache menschen auch wenn es weh tut das festzustellen , aber du liebes liebes Rabelein stehst darüber denn deine Seele ist stark . Du stirbst dennen nicht zu langsam , nein diese Menschen sind armselige Seelen, Wesen die einfach mit den natürlichen Abläufen im leben nicht zurechtkommen wenn am Ende der Situation nicht das erwünschte " happyend " steht .
    Du musst keine Angst vor dem Arzt gespräch haben denn du bist eine erfahrene und gereifte Seele und Person.
    Verschwende deine energie nicht mit solchen energie ziehenden Gedanken an Menschen deren Verhalten unreif und verletzend sind .
    Ich wünsche dir alles alles liebe und Frieden, sowie positive kraft und ruhe .
    LG Petra

Lieber Dieter ,

Das kann ich verstehen , es ist alles an Gefühlen nicht mehr das was es vorher war , eher etwas dumpfer und fühlt sich an wie in einem cocon . Ich bin froh das du es so siehst den an inneren tod bei dir habe ich nicht glauben können .
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Die wärme der sonne dringt auch durch einen cocon.
    LG Petra