Liebe Hedi ,
Das ist aber lieb , und nächstes Jahr fahren wir zusammen ( zwinker )
Liebe grüße und sei von uns allen gedrückt.
Schweden heilt alle Wunden, das Wunder und die kraft der Natur
LG Petra
Liebe Hedi ,
Das ist aber lieb , und nächstes Jahr fahren wir zusammen ( zwinker )
Liebe grüße und sei von uns allen gedrückt.
Schweden heilt alle Wunden, das Wunder und die kraft der Natur
LG Petra
@all Ihr lieben ,
Ich bin gut hier im Paradies bei meinen 2 Göttinnen angekommen . Es ist einfach herrlich hier und absolut paradiesisch wie soll es auch anders sein bei so liebevoller umsorgung durch unsere 2 Feen.
Ich wünsche euch allen eine ebenso gute und erträgliche Zeit wie ich es habe
LG Petra
Willkommen hier im Forum ,
Tolle Sache was du hier anbietest , meines Erachtens jedoch nur für sehr gut situierte Witwen, da die meisten der hier anwesenden Damen und Herren froh sind überleben zu können , da in Deutschland und Österreich die Hinterbliebenen Renten drastisch klein sind , insbesondere bei Frauen . Ich gebe dir kostenlosen Rat , setzte deinen gut gemachten Link bei Xing ein , dürfte ein Erfolg sein .
Mit lieben grüssen aus Sverige
Aus dem Kreis der trauernden Frauen
Guten Morgen all ihr lieben ,
Nein natürlich hat es nicht geklappt grrrrr aber meine Couch ist schon mal da , bei der Wohnwandabholung fehlte der wichtigste Karton ausgerechnet der mit den ganzen schrauben somit konnte nichts aufgebaut werden . Naja was soll ich mich aufregen , bringt mir eh nichts ist nur Energieverschwendung .
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag
LG petra
Liebes Rabelein ,
Na dann viel viel Spaß und ganz lieb von dir das du uns Bescheid gibst über deine Abwesenheit dann brauchen wir uns keine sorgen machen.
Sei lieb gedrückt und gegrüßt deine Petra
Liebe Astrid,
Jetzt habe ich meinem Liefertermin für Samstag, hoffen wir das beste .
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
LG Petra
Nein eine heule ke habe ich nicht , es ist immer unterschiedlich wann es mich überkommt , aber eigentlich ist es auch mein Bett oder meine Couch. Ja das mit dem kochen ist so eine sache ich koche nichts mehr ausser hin und wieder Spiegeleier oder hart gekochte Eier , vor meinem Kühlschrank verhungern und weinen schon die Mäuse .
Liebe Astrid,
Nein alles Mist, alles hat sich verschoben Lieferung usw es ist zum k......... Aber gut kann man nicht ändern , habe inzwischen 150,00 € in Gutscheinen vom Möbelhaus erhalten , aber lieber wäre mir die pünktliche Lieferung gewesen . Na gut dann stoße ich halt doppelt an wenn denn irgendwann mal was ich hoffe das es in diesem Leben noch geschieht , meine Möbel mal da sind .
LG und einen sonnigen Tag Petra
Liebes Rabelein,
Wie schön von dir zu lesen .
Ich sende dir alles positive , kraft und Licht.
Deine Petra
Liebe Angie ,
Das ist eine ganz normale Reaktion das man erst einmal will das der Mensch bleibt und beim ersten Mal macht man es halt so wie du bei deiner Freundin, du musst dir keine Vorwürfe machen du hast es gut gemeint . Weißt du und gerade bei solchen Dingen wie lungenkrebs braucht man auch einen super Arzt der dann sagt machen wir ein ende du hast beim 2 Mal alles richtig gemacht du hattest nur nicht den richtigen Arzt an der Seite. Weißt du ich finde es ganz stark das du das dann bei deiner Freundin so gemacht hast und glaube mir ihre Seele hatte längst in Frieden losgelassen nur die körperliche hülle hat sich aufgebäumt , deine Freundin ihre Seele war schon lange nicht mehr da . Du musst dir keine Gedanken darüber machen es ist alles gut so wie du es gemacht hast und du hast sie nicht hier gehalten , glaube mir die Seelen wissen wann sie sich verabschieden und du hast ihre Seele frei gegeben .
LG Petra
Ihr lieben ,
Ich finde das das ein Thema ist was man auch einmal ansprechen sollte auch wenn es schwer ist , das gehen lassen und einem Menschen so nahe er einen auch steht das gehen leicht zu machen ohne falsche Hoffnungen zu schüren . Denn es gibt kein größeres Geschenk für den der gehen muss als ihn loslassen und ihm zu versichern das er nicht bleiben muss , wenn man weiss es ist aussichtslos , und man mit Gewalt Hoffnungen schürt die nicht erfüllt werden, wenn es so ist ist es so . Ich weiß das ist kontrovers , aber auch ich habe meinem Schatz das gehen ermöglicht obwohl es die schwerste Entscheidung und die schmerz vollste in meinem bisherigen Leben war und , ja ich hatte eine super Oberärztin die das ganze ohne leiden für meinen Schatz erfüllt hat , gehen ohne Leiden . Genauso finde ich Hoffnung schüren wenn es sinnlos ist das ist unrealistisch und für den gehenden wenig hilfreich . Wir können alle Kraft dem gehenden mitgeben aber man muss auch wissen wann man aufhört Hoffnungen zu schüren die nicht dem dasein entsprechen , denn es hilft weder dem gehenden noch sonst irgend jemand , ausser das man unehrelichen Trost gibt .
Wenn die zeit gekommen dann sollte man Abschied nehmen und es akzeptieren finde ich .
LG Petra
Liebe Angie ,
ALS ERSTES SCHADE DAS ES DIESES JAHR NICHT KLAPPT , HÄTTE DICH SOOOOOOOOO GERNE KENNEN GELERNT .
LG PETRA
Liebe Christine ,
Das ist schön das du das schreibst , aber trotz aller guten und positiven wünschen kraft, licht und liebe sind wir ( leider ) nicht in der Lage den weg zu beeinflussen alles was uns bleibt ist die liebe und die guten Gedanken sowie licht und kraft . Das wissen wir leider alle auch wenn wir manches nicht sehen möchten .
SO wird uns das Schicksal ( Seelen Plan ) immer wieder vor Augen geführt und ich finde die gut gemeinte Ehrlichkeit im Umgang mit dem Universum ist wichtig für uns alle auch wenn man es nicht gerne in den Mund nimmt .
LG Petra
IHR LIEBEN @all
Alles hat seine Zeit und wenn gute positive Energie dabei ist mit kraft und Licht hilft das auch Rabelein, ich weiß liebste Claudia das du du as am besten verstehst der weg ist das Ziel wenn auch der weg lange ist , so steht am Ende doch das licht des Universums und alle Unendlichkeit des Seins und der Erfüllung . All das wünsche ich unserem geliebten Rabelein. Einen leichten Weg mit Erfüllung und Frieden sowie die Leichtigkeit des Seins.
LG Petra
Liebe Hedi , liebe Lilo ,
Ich kann nur sagen richtig so unsere lieben wollen das auch so und man schafft es trotz aller Probleme es gibt auch trotz allem schöne Momente und es wird alles gut auch wenn man nicht glauben kann das es gut wird nach all dem schmerz aber es ist möglich . Geben wir die Hoffnung nicht auf .
Ich wünsche uns allen ein erträgliches Leben bis zu unserem wiedersehen.
LG Petra
Liebe Hedi,
Ja natürlich darstellen du ich trinke dann auf euch alle , ja das warten wir jetzt mal ab ob das so reibungslos läuft mit der Lieferung, aber wenn das durch ist , ja dann freue ich mich und mein Jo auch er ist eh immer da .
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag
Ganz liebe grüße
Petra
Liebe Hedi,
Ich weiß es leider auch nicht, aber Rabelein meldet sich manchmal nur sporadisch.
Senden wir ihr gute Gedanken und kraft das ist das einzige was wir im Moment tun können .
LG Petra
Liebste Andrea,
Ja ich bin auch froh das es dich gibt , und ja wir werden Leben und unsere liebsten tief und bis zu unserem irdischen Weggang in unserem Herzen tragen und mit ihnen verbunden sein . Ja jedes ende ist ein neuer Anfang so auch unser kennenlernen .
Ich drücke dich ganz fest
PETRA
Guten Morgen liebe Andrea ,
Ich weiß das du es schaffst , denn du bist nicht alleine. Deine Entscheidung war richtig und gut denn nur wer sich selbst kennt kann sein leben gestalten und ruhe und kraft aus sich selbst schöpfen . Ich wünsche dir für heute einen erträglichen und sonnigen Tag , vieleicht im Naturschutzgebiet denn dort fühlst du dich ja wohl und das gezwitscher der vögel und der Duft der Gräser und Erde haben eine wohltuende Wirkung.
LG deine Petra
Liebe Hedi,
Ja es war wieder einmal der 13 und es tut weh , und es ist immer noch wie ein böser Traum wenn ich die letzten Monate zurück blicke . Es waren die schlimmsten und schmerzhaftesten Monate meines Lebens. Aber wir müssen es schaffen und werden es auch schaffen . Ich hoffe das auch du diesen 13. Erträglich überstanden hast .
Verstehende und mitfühlende grüsse
Petra