Beiträge von more1307

@ALL ,
    LASST UND DER KINDER UND JUGENDLICHEN VON HEUTE NACHT IN MANCHESTER GEDENKEN UND DEREN ANGEHÖRIGEN DENEN DAS LIEBSTE GENOMMEN WURDE UNSCHULDIGE KINDER .
    UND LASST UNS ALLE POSITIVE KRAFT DEN ELTERN UND ANGEHÖRIGEN ZUKOMMEN UM DIESES LEID UND DEN SCHMERZ ERTRAGEN ZU KÖNNEN .

ICH BITTE DAS UNIVERSUM FÜR FRIEDEN UND LIEBE FÜR DIESE WELT , DAS TERROR UND GEWALT AUFHÖREN .

PETRA

Wer will schon ewig leben?

Es gibt keine Zeit für uns
    Und keinen Ort.
    Was ist das, was uns träumen lässt, und uns doch immer wieder entgleitet?

Es gibt keinen Zufall für uns.
    Für uns ist alles vorherbestimmt.
    Diese Welt hält nur einen einzigen süßen Moment für uns vor.

Wer wagt es ewig zu lieben,
    Wenn die Liebe sterben muss?

Aber berühr meine Tränen mit deinen Lippen,
    Berühr meine Welt mit deinen Fingerspitzen.

Und wir können für immer zusammen sein,
    Und uns für immer lieben.
    Die Ewigkeit ist unser Heute.

Die Ewigkeit ist unser Heute.

Wer wartet schon ewig?
    Zum Original Songtext von Who Wants to Live Forever

Geliebter Jo ,

Die letzten Tage war ich sehr kraftvoll , endlich mal etwas Gutes das ich dir trotz meiner Traurigkeit berichten kann , du fehlst mir immer noch sehr und ich bin traurig aber ich habe eine unglaubliche Energie seit Freitag und ich weiß das habe ich dir und den Kräften des Universums zu verdanken , denn ich war wie du weißt letzte Woche total am Ende , aber wenn und ich weiß das es so ist so in dieser Form weitergeht dann bin ich sehr zuversichtlich das du dir um mich keine Sorgen machen musst . Ich danke dir und dem Universum , ich liebe dich unendlich und freue mich auf unser Wiedersehen wenn es soweit ist . Bis dahin gib mir weiter deine kraft und deine Anwesenheit . Ich liebe dich sosehr
    In Liebe deine Petra

Liebe Monika ,

Das ist furchtbar bitter , wenn Kinder es nicht verstehen können das man auch noch ein bißchen Glück haben möchte , das tut weh und mir sehr leid für dich . Ich glaube dir das du nach so langen Jahren gelernt hast damit umzugehen aber es tut trotzdem sehr weh . Bei mir war es etwas komplizierter es ist um das Erbe gegangen da wir kein Testament gemacht haben , da wir beide gedacht haben bei Versicherungen und Bargeld wäre das nicht notwendig, naja und wir dachten auch nicht das uns sowenig zeit bleibt , mit bißchen mehr haben wir beide schon gerechnet . Ja das ganz alleine zu sein das ist furchtbar damit lernen umzugehen, ich fühle mich auch furchtbar alleine wenn ich weiß nur noch ich und er wird in Zukunft nicht mehr zur Tür hereinkommen, aber es geht immer ein bißchen besser denn da sind unsere geliebten immer und wir spüren sie auch zu jeder Minute, desshalb schaffen wir es . Ich bin jetzt bei Bruno Gröning Freundeskreis das gibt unwahrscheinlich kraft und ist frei von irgendwelchen Konfessionen und Religionen, das ist für mich wichtig da ich dem christlichen Glauben keine Bedeutung beimesse dafür glaube ich an andere Dinge . Es hilft viel und ist absolut seriös und kostenfrei . Ich wünsche dir auch viel Kraft und wir schaffen es .
    Fühle dich lieb gedrückt und umarmt
    LG Petra

Liebe Monika,

Ich bin froh das es dir etwas besser geht , ich kann es dir total nachfühlen wie es ist wenn einen sein Kind nicht mehr beachtet und ignoriert das ist zu unserem Verlust besonders schwer . Ich weiß zwar nicht was bei dir dir und deinem Sohn die Gründe waren , aber schmerzhaft ist es sehr denn man hat alles für sein Kind getan was einem möglich war und man hat es gerne getan , man will ja keine Dankbarkeit aber wenigstens Respekt. Ich wünsche uns das es bald leichter wird und das wird es werden ich habe zwischenzeitlich auch wieder mehr kraft . Auch wenn unsere geliebten fehlen wir schaffen es .

Sei mitfühlend gedrückt und umarmt
    LG Petra

Liebe Monika,

Danke für das schöne Video, ja auf mid sommer freue ich mich .

Ja ich denke auch das Jo sich genauso schwer getan hätte , das ist eben das schwere das man nicht gleichzeitig gehen kann .

LG Petra

Liebe Hedi ,

Ich danke dir , ja es ist so auch wenn wir es nicht verstehen müssen wir damit leben und es akzeptieren auch wenn wir es nicht verstehen .

Eine liebevolle Umarmung an dich
    LG Petra

Warum gibt es so schlimme Tage ,

Lieber Jo ,

Warum gibt es für schmerz und , Sehnsucht, Traurigkeit immer noch eine Steigerung, es ist heute fürchterlich für mich du fehlst mir noch mehr wie sonst , es wird mir einfach immer bewusster wie ungerecht doch alles ist und andere miteinander alt werden dürfen sogar viele die älter sind als wir waren das tut weh , obwohl ich niemanden wünsche so einen Verlust zu erleiden , aber du hast mich einfach zu früh verlassen , viel zu früh , lieber wäre ich zuerst gegangen , aber ich weiß auch das , das jetzt auch nicht gerecht gewesen wäre und dann du gelitten hättest , Ach wie gerne wäre ich doch zusammen mit dir zu den Sternen geflogen .
    Ich liebe dich
    Deine Petra

Liebe Astrid,

Ich danke dir für deine lieben Worte, ich hätte mir einfach gewünscht das mein Jo länger mit mir hätte leben können , ich versuche alles ohne ihn weiter zu machen aber es ist einfach alles sooooooooo leer und schwer , aber ich weiß das es nicht anders geht als weiter zu machen . Jo fehlt mir einfach immer und überall und das macht mich unendlich traurig, selbst alltägliche Dinge fallen schwer , es kostet eine unheimliche Anstrengung zu leben ohne ihn .
    Ja liebe Astrid so ist es im moment .
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag ohne Gewitter und regen .
    LG Petra

Liebe Monika,

Ja heute war ein schlimmer schmerzvollen Tag und unsere geliebten fehlenden heute besonders denn sie hätten uns tröstend in den arm genommen an tagen wie heute tut es besonders weh das wir sie nicht mehr haben . Habe heute zwar besuch gehabt von lieben Freunden aber kaum waren sie weg musste ich wieder weinen genau wie bevor sie gekommen sind . Es ist heute ein furchtbar schwerer tag .

Lass dich mitfühlend drücken
    LG Petra

Liebe Aldriane ,

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meinem Sohn , zwar keine 10 Jahre aber mehrere Monate schon und wer weiß wie lange es noch dauert . Ich danke dir

LG Petra

Liebe Andrea ,

Wie schön du das geschrieben hast , dein Engel wird sich sehr darüber freuen , er weiß ja das du es schaffst und bis zu eurem wiedersehen versuchst das beste aus deinem Leben zu machen und mathias und deine Mama sind ja jetzt auch bei deinem geliebten Engel. Er ist nicht alleine und du hast ganz liebe Menschen um dich die für dich da sind auch ich , wenn man den geliebten auch nicht ersetzen kann so können wir uns wenigstens gegenseitig auf unserem schweren weiteren Lebensweg, begleiten und stützen .
    Ich wünsche dir eine gute Nacht mit bezaubernden träumen .

Deine Petra