Beiträge von more1307

    Geliebter Jo ,


    Du fehlst mir sosehr , ja ich gestalte das Wohnzimmer um und viele liebe Menschen helfen mir dabei, aber du fehlst mir trotzdem sosehr . Ich denke mir sehr oft , wie konnte mich unser Daniel nur so im Stich lassen , das werde ich niemals verstehen oder nachvollziehen können , ich weiß du bist der Meinung wenn er sich so benimmt soll er wegbleiben, ich gebe dir recht aber es tut unendlich weh , wir haben alles gegeben und nicht einmal ein Funken Respekt ist da , Dankbarkeit hätte ich nie wollen aber wenigsten Reset. Ja heute bin ich wieder sehr traurig , am Sonntag besuchen mich Eva und Holger , ich bin froh solche Freunde zu haben und dankbar auch um alle anderen lieben Freunde um mich herum und auch um all die lieben Menschen hier in diesem Forum ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich all das nicht hätte, es hilft mir unwahrscheinlich jeder hier versteht mich und alle wissen wie unendlich schwer es ist ohne dich zu leben , eben einfach wie es ist ohne seinen geliebten Menschen weiter zu leben . Aber ich versuche jeden Tag zu leben ohne dich , aber mehr zeit zusammen mit dir hätte ich mir schon gewünscht. Ich liebe dich sosehr und vermisse dich unendlich .
    Deine Petra

    Lieber Mario ,


    Ja gerade wenn man Probleme hat dann fehlt einen der geliebte Mensch besonders , denn man fühlt sich unheimlich einsam , wie der einzige Mensch auf dieser Welt , und dann die Vorstellung das , das jetzt immer so bleiben wird ist schrecklich , es ist dann für einen alles soooo leer . Ich kann dich verstehen , aber es ist gut das du für deinen Hasen da sein musst ist gut , denn ohne ihn wäre alles noch viel viel leerer . Ich wünsche euch beiden von Herzen kraft für diese schwere Zeit. Achte auf dich und versuche wirklich dir etwas gutes zu tun , denn dein Hase braucht dich .
    Liebe Umarmung an Pascal und viel Kraft für dich.
    LG Petra

    Liebe Astrid,


    Das freut mich sehr das dir meine lieder gefallen. Weißt du es hat mir einfach leid getan das meine lieder Traurigkeit ausgelöst haben . Aber es war für mich kein Problem das mit zuteilen


    Ich wünsche dir liebe Astrid einen sonnigen schönen Tag.


    LG Petra

    Liebe Hedi ,


    Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen schmerz ausgelöst zu haben es war nicht beabsichtigt . Auch für dich werde ich licht senden und kraft sowie viel Wärme .


    LG Petra

    Liebe Monika ,


    Das habe ich nicht gewusst, es tut mir sooooooooo leid das wollte ich nicht . Du musst dir nichts anhören , ich weiß wie das ist und ich weine bei jedem Lied, mir tut das gut mich mit dem schmerz zu konfrontieren aber um Gottes Willen das heißt nicht das jeder das so empfinden muss . Tut mir total leid den ich wollte trösten nicht Trauer und schmerz auslösen . Ich kann dich so gut verstehen es ist alles schmerzhaft egal was man macht und tut , ich weiß das es ist wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben das Wartezimmer mit kurzweiligen Zeitvertreib. Aber ich weiß das du nicht alleine bist und dein Schatz immer da ist und dir hilft . Wir werden es schaffen alle zusammen mit diesem schmerz zu leben und zu überleben bis zum Tag unseres wiedersehens und wir werden versuchen uns zu helfen in den dunkelsten Stunden unseres Schmerzes, wir sind nicht alleine unsere geliebten sind um uns
    Ich bitte dich um Verzeihung und sende dir alles liebe und viel viel Kraft du bist nicht alleine .
    Dieses wundervolle Forum mit seinen wundervollen Menschen hilft dabei und ich werde für dich das licht fangen und dir senden .
    LG Petra

    Liebe Aldriane ,


    Ich habe deine Beiträge gelesen und muss dir sagen es ist eine ganze Menge was du in deinem schmerz schon geschafft hast und du wirst es weiter schaffen denn wie Andrea schon geschrieben hat es gehört Stärke dazu sich Hilfe zu suchen und anzunehmen. Dein Schatz wird immer bei dir sein und dir kraft geben , er hat dir auch kraft da gelassen sonst hättest du all das in den letzten 1,5 jahren nicht alles geschafft .
    Ich wünsche dir viel kraft weiterhin und erlaube mir dir ein Lied zu senden , ich finde es tröstet .


    LG petra

    Liebe Angie ,


    Ja du hast es erfasst und sprichst mir aus dem Herzen wir leben wie im Wartezimmer zur Glückseligkeit und dem wieder vereint sein mit unseren geliebten , das leben darum herum ist ein vertreiben der hier entstandenen Wartezeit mit kurzweiligen Erlebnissen erträglich zu machen . Ja wir fühlen uns einsam , aber doch umarmt wenn auch nicht körperlich , nein das Gefühl entspricht eher dem als wenn einen weiche grosse Flügel umhüllen und uns zudecken , es sind die Flügel unserer geliebten die uns warm und weich umhüllen und beschützen und uns die Wartezeit bis zum wiedersehen verkürzen und das leben im hier und jetzt leichter werden lassen .
    Aber Lebensfreude ist etwas anderes , wir erfüllen unsere Dinge im hier und jetzt , aber das Lebensgefühl was wir vor dem gehen unserer Engel hatten ist es nicht mehr .
    Wir versuchen die Wartezeit bis zum wiedersehen sinnvoll zu gestalten , ja so kann man es nennen wir gestalten um diese Einsamkeit am tage irgendwie zu bewältigen , aber leben das ist etwas anderes .
    LG Petra

    Liebes Rabelein ,


    Ich lese leider erst jetzt deinen so ehrlichen und berührenden thread . Ich finde es klasse das du es so in Worten fasst was dich bewegt und ängstigt. Ich möchte Dir sagen sogar mein mann ist mit einem Lächeln auf den Lippen gestorben , mit einem so seligen lächeln wie ich vorher noch nie bei ihm gesehen habe und weißt du woher dieses lächeln kam , weil ihn Engel erwartet haben und genauso alle wo ihm voraus gegangen sind . Du musst dich nicht fürchten auch dich werden Engel erwarten bzw abholen aus diesemfür dich leidvoll en und schmerzhaften leben und es wird das schönste sein was du jemals erlebt hast. Bitte habe keine Angst vor dem gehen du wirst keinerlei schmerzen dabei haben . Mache jetzt noch alles was du erledigen möchtest und habe Vorfreude auf das wiedersehen mit deiner Tochter, denn auch sie wird bei den Engeln stehen und dir ihre Hände entgegen strecken und dich willkommen heißen in einer besseren Ebene als im hier und jetzt . Du schaffst es und versuche wenn du gar zuviel Angst hast alleine zu sein wirklich jemand bei dir zu haben . Ich wünsche dir viel Vorfreude und Energie in Anbetracht deiner grossen reise in die Unendlichkeit. Durch deine in dir wohnende liebe und all das was du anderen Menschen an liebe gegeben hast wirst du wie ein Lichtstrahl zwischen den Engeln im moment deines Abschieds von hier leuchten , weiches und strahlend gleissenddes licht und Wärme wird dich umhüllen wie einen cocon und du wirst dich unendlich wohlfühlen .
    Ich wünsche dir träume von den unendlichen weiten des Universums und einen Tanz auf dem Regenbogen umhüllt von der wärme und Geborgenheit des sternenstaubes und der Leichtigkeit des Seins im Nirwana.


    Deine Petra

    Lieber Chris,


    Es ist sehr schmerzvoll unser Weg , aber leider müssen wir ihn gehen aber es wird ein ganz klein wenig einfacher ab und zu und wir haben unsere geliebten immer bei uns wenn auch auf einer anderen Ebene .Wir müssen einfach versuchen unser nicht gewähltes neues Leben anzunehmen auch wenn es noch so sehr schmerzt , aber irgendwie muss es gehen und unsere lieben wollen auch das wir leben und uns wieder an den Dingen Ereignissen erfreuen . Deine Andrea weiß das du sie liebst und nicht vergessen wirst . Du liebst sie nicht weniger nur weil du versuchst dein leben neu zu ordnen , sie findet das gut glaube mir .
    Du bist auf einem guten Weg, nur schiebe wirklich die Gedanken weg mit dem schlechten gewissen .
    Ich wünsche dir viel kraft .
    LG Petra

    Liebe Claudia ,


    Du hast wie immer die richtigen und schöne Worte des trostes gefunden . Ja wir werden , ich werde den Leiterbahnen ziehen und bei unserer Rast kraft schöpfen aus der Natur und der Quelle , den Wasser ist leben und macht alles Schwerelos und leicht , ebenso den schmerz und die Trauer wird dadurch leichter zu tragen in der real Zeit die uns hier verbleibt.
    Ich freue mich auf unsere Wanderung in der heilenden Natur und der rast zum kraft schöpfen .
    Fühle dich innig umarmt und gedrückt
    Deine Petra