Schmerz , Schmerz !!!!!!!!!!!!!!!!!! ,
Geliebter Jo ,
Schmerz ist das begreifen das du in dieser Ebene für immer gegangen bist , nicht das ich es nicht begriffen hätte an dem Tag deines gehen, nein es ist das begreifen, das wirkliche realisieren , das es nie mehr auf dieser Welt dein lachen gibt m deine Kommentare, deine Bemerkungen kleinste Dinge wie das du nie mehr dich über Kleinigkeiten aufregst , mich frozelst oder mich einfach nur in den Arm nimmst oder da bist wenn ich zur Tür hereinkommen und in dieser Welt werde ich das nicht mehr erleben und das begreifen und realisieren ist der wirkliche schmerz . Das verbleiben im hier und jetzt ohne dich und trotzdem einen Sinn zu finden zu bleiben , ja das schmerzt unendlich das bleiben , und einen neuen Anfang zu machen ohne dich geliebter Jo und das schwere leben mit dem wissen hier auf dieser Welt muss ich ohne dich bleiben und ohne dich neu anfangen. Ja das ist unerträglicher schmerz . Aber ich werde das Monster der Trauer und des Schmerzes um dich geliebter auf einen Handwagen packen und bis zum Ende meiner zeit hier auf dieser Ebene ohne dich hinter mir herziehen und mich nicht dadurch im hier und jetzt behindern oder mir den Weg versperren lassen . Der Schmerz ist mein ständiger Begleiter , er wird mein Freund werden , denn der Schmerz bist du und dich werde ich nie zurück lassen denn der Schmerz in meinem Herzen ist meine liebe zu dir auf ewig bis zu unserem wiedersehen . Ein unendlicher schmerz ist die unsagbar nicht in Worten zu fassende liebe zu dir .
ICH freue mich auf unser Wiedersehen wenn mein weg mit dem schmerz als mir zum freund gewordenen Begleiter sein ende auf dieser Erde erreicht .
In Liebe mein geliebter Jo
Deine Petra