Beiträge von more1307

Liebe Katarina ,

Du bist so lieb , ich weiß das ich meine Sonne in mir finden muss ich versuche es jeden Tag aufs Neue aber im moment ist eben alles wolkenverhangen und ich bin fürchterlich traurig . Aber es wird die sonne schon wieder aufgehen auch für mich und mein sein . Ich fühle viel liebe aber auch sehr viel schmerz , aber es ist gut so schlimm wäre es garnichts zu fühlen.
    Ich drücke dich lieb .
    Petra

Liebster Jo ,

Jeder Tag ohne dich wird immer Schwerer zu meistern , sosehr ich mich bemühe es wird immer dunkler um mich , auch wenn die Sonne am Himmel steht . Ich liebe die Nacht und unsere Zeit in den träumen mit dir . Ich frage mich wieviel dieser trostlosen , schmerz vollen und nicht enden wollenden tage es für mich im hier und jetzt noch geben wird , die ich mit Mühe und not bewältigen muss, du fehlst mir so sehr es tut nur noch weh und alles wird zur last . Geliebter Schatz es ist so schwer .
    In Liebe deine Petra

Lieber Chris,

Ach ja ich wünsche dir von Herzen das dein Plan B 3 aufgeht , wenn auch in anderer Form wie mit Andrea . Aber es ist einfach schwer , wenn der Schmerz noch überwiegt . Aber es ist absolut wichtig zu wissen was man will, trotz des Schmerzes den man empfindet . Ich wünsche dir von Herzen das es bei dir erträglicher wird .
    LG Petra

Liebe Andrea,

Ja es muss weiter gehen ob man will oder nicht , aber es muss . Ja zur zeit bin ich sehr traurig aber ich tröste mich damit das es irgendwann besser wird , ich gebe nicht auf auch wenn es schwer ist . Aber mein Schatz würde es nicht gut finden aufzubauen geben , ich freue mich auf jede Nacht da bin ich mit meinem Jo vereint , leider immer zu kurz . Aber du ich und alle hier in diesem Forum mit seinen wunderbaren Mitgliedern helfen uns dabei durchzuhalten. Liebe Andrea , Du bist super und das mit deinem neuen Job wird auch klappen glaube mir , nimm nur nicht das erstbeste denn das hast du nicht notwendig , du schaffst es .
    Ich sende dir weiterhin viel kraft

Fühle dich lieb umarmt und gedrückt
    Deine Petra

Liebe Andrea,

Ich bin wirklich , froh das es dir jetzt besser geht und du dich bei dem Arzt aufgehoben fühlst . Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht auf den Flügel deines Engels entschwebe mit ihm in den Horizont der Unendlichkeit und des ewigen Seins, für diese Nacht.
    Ich drücke dich
    Deine Petra

Liebste Claudia,

Ja mein Jo ist immer noch bei mir , aber weißt du es stimmt schon es fällt mir im moment besonders schwer mein leben zu leben , aber ich gebe nicht auf auch wenn mir die Situation mit meinem Sohn mir sehr zu schaffen macht . Ich bin froh hier in diesem Forum zu sein es hilft mir sehr . Ja ich freue mich auch schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit in Schweden. Wem soll ich eine wats app schicken ?????? Vielleicht kannst du es mir per wats mitteilen? ?????
    Mein leben hat sich völlig verändert das stimmt ich habe mich verändert auch das stimmt es sind einfach die Umstände und meine innere Traurigkeit.
    Deine Petra

Lieber Mario ,

Ich finde es durchaus Okey das du abgeschlossen hast , denn in meinen Augen taugt das ganze leider nicht um wirklich Trost zu finden , denn scheinbar kann deine Situation keiner nachvollziehen , das es dir und Pascal keiner abnehmen kann ist mir klar aber man kann durchaus mitfühlen und das scheint wohl ein Fremdwort bei deiner Trauer Gruppe zu sein . Du schaffst das auch ohne die hinlegen und unüberlegt Worte deines Freundes der es allerdings nicht nachvollziehen kann in was für einer Situation du dich befindest, aber sei ihm nicht böse er kann es einfach nicht verstehen . Hier indiesem Forum findest du zu jeder Zeit Unterstützung und Verständnis. Verliere nicht den Mut du machst alles richtig.
    Liebe Umarmungen an Pascal und verstehende grüße
    Petra

Liebe Andrea,

Das freut mich das du einen so guten Arzt gefunden hast und der dich auch mit einbezieht in die Entscheidungen in puncto Tabletten finde ich wirklich klasse und auch das er dich noch länger krank geschrieben hat . Weiter so kümmere dich bitte weiterhin gut um dich . Ich werde ihn auch nicht heimsuchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen träumen von ernst .
    Ich drücke dich
    Petra

Lieber Mario ,

Du bist wirklich toll wie du das alles meistert in deinem eigenen großen schmerz und mit deinem Pascal besser kann man das garnicht mehr meistern. Aber auch ich muss dir sagen achte auf dich dein Sohn hat nur noch dich deswegen mache mit bedacht er ist das wichtigste und bleibe bitte für ihn gesund . Ich wünsche dir viel kraft und viel Umarmungen für deinen Pascal.
    LG Petra

Liebste Andrea,

Sehr gut wie du das machst, weiter so ich unterstütze dich in Gedanken schicke dir kraft und wenn der neue Arzt nicht Spurt werde ich ihn piesacken und heimsuchen ( zwinker )
    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag
    Sei lieb umarmt
    Deine Petra

Liebe Malena,

Ja kraft kann ich brauchen , ich danke dir. Es ist wirklich schwer Freude zu empfinden , weißt du zusammen halt in der Familie mein Sohn ja das hätte ich mir nie gedacht das es so wird . Aber es hilft ja nicht . Ich sende dir eine liebe Umarmung
    LG petra

Liebe Astrid,

Ich danke dir von Herzen für deine lieben Wünsche ich hoffe sie kommen auch bei mir an . Ja mein Jo er ist mir ganz nah gottseidank . Ich werde es schon irgendwie schaffen.
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig auch wenn ich es gerne anders hätte, aber das leben ist kein Wunschkonzert verzeih diese Platte aussage aber so sehe ich es im moment . Helfen kann mir niemand in dieser Situation ausser ich mir selbst .
    LG petra

Liebe Astrid,

Ja du darfst mich das fragen die sache ist noch nicht beendet , und er beharrt auf sein Geld. Ja nachdem mein Jo gegangen war habe ich wirklich gedacht mein Sohn ist in Ordnung und wir halten zusammen , aber so ist es nicht es war wohl ein Trugschluss, reden kann ich auch nicht mehr mit ihm und im moment will ich das auch garnicht . Ja so ist das liebe Astrid schön ist das ganze nicht aber alles hat einen Sinn. Ich danke dir für deine lieben Wünsche das ich gerne leben soll und das auch spüren soll würde ich gerne aber im moment ein tag auf den anderen , es tut eben weh , bin total enttäuscht von meinem Sohn aber ich werde keinen Kontakt meinerseits mehr aufnehmen dazu hat er mich viel zu sehr verletzt .

LG petra

Liebe Katarina, es gibt soviel Fragen und keine Antwort. Ja es tut unendlich weh auch die Sachen weg zugeben aber das sind nur irdische Dinge die sind für unsere liebsten nicht mehr wichtig , viel wichtiger ist sie das wir sie in unserem Herzen tragen und mit leben lassen in unserem irdischen dasein denn sie sind da. Freue dich auf ein neues Leben mit Claudia und freue dich das ihr zusammen Visionen habt und träume die verwirklicht werden wollen, denn damit lebst du auch tatjana träume weiter . Freue dich um jeden neuen tag denn so möchte es auch tatjana . Lebt euer neues sein ihr zwei Feen des Nordens und der liebe .
    Deine /eure Petra

Liebste Andrea,

Recht so nimm dir eine Auszeit , und sehr gut du brauchst weder Tabletten noch die Psychiatrie! !!!!!!!!!! Du brauchst einen guten Psychologen. Ich finde es super das du dich so gut kennst und dich für dich richtig einsetzt. Mach weiter so , ich bin bei dir in Gedanken und werde dich unterstützen.
    Verstehende und tröstende grüsse

Deine Petra sei lieb umarmt