Liebe Andrea,
Ich hoffe es geht dir erträglich , ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.
Innige grüße
Deine Petra
Liebe Andrea,
Ich hoffe es geht dir erträglich , ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.
Innige grüße
Deine Petra
Liebe Claudia,
Wunderschön, voller licht , wärme allumfassende Vereinigung und Wiederkehr.
Ich wünsche dir für heute die kraft des Universums Göttin des Lichts .
Ich bin bei dir und sende dir positive wellen und Wärme.
Deine Petra
Liebe Elisabeth ,
Ja die urnenbeisetzung ist schlimm es ist dann so endgültig und wenn man dann das Gefäß in den Händen hält dann kann man fast nicht mehr, denn das wissen das da der ganze Körper jetzt drin ist das ist schrecklich , auch wenn die Seele bleibt. Ja ich kann dich sehr gut verstehen. Auch wenn man weiß das er im Herzen bleibt und immer bleiben wird so tut es doch schrecklich weh .
Ich wünsche dir viel kraft und heule, heule heule wann immer dir danach ist.
Tröstende grüsse
Petra
Lieber Mario ,
Wie wunderschön und gefühlvoll, man spürt es förmlich wie sehr du deine Frau geliebt hast und das Sie deine schicksalsfrau war , dein Fels in der Brandung euer Lebensinhalt, aber sie hat dir das dagewesen, Ihre Stärke, ihre liebe die du jetzt deinem Sohn entgegenbringst . Sie hat es mitbekommen und ist weiter bei euch und wird Ihre Flügel schützend und liebevoll über euch ausbreiten .
Ich wünsche dir viel Kraft und Energie sowie liebevolle Umarmung an deinen Sohn .
Tröstliche grüsse
Petra
Liebste Claudia ,
Ich danke Dir .
Ich wünsche dir das auch .
Deine Petra
Liebe Malena ,
Ich danke dir für deine lieben Worte , ja bei mir ist alles nicht leicht Das stimmt schon aber es kommt alles wie es kommen muss , und mein Jo ist ja bei mir . Meine Brücke ist eine Hängebrücke die durch einen Dschungel führt (durch den tschungel des Lebens ) ja das ist treffend , die wackelt im Sturm , und ich halte mich daran fest um nicht dazwischen durch zu rutschen da sie nur aus stricken besteht . Ich danke dir für das Himmelssternchen es hat mir wieder schöne träume beschert. Ja mit Andrea verbindet mich viel , so wie mit all den wirklich lieben und tollen Menschen hier im Forum, ich bin froh hier zu sein.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag mit viel schönen liebe Malena .
Innige grüße
PETRA
Lieber Mario,
Kannst du ihn einscannen und hoch laden ???? Und die Dateien formatmäsig dann verkleinern? ?? Sonst geht es nicht zum hoch laden .
LG Petra
Liebe Andrea,
Wunderschön
Ich wünsche dir viel Licht Wärme und kraft .
Innige grüße Petra
Liebe Astrid,
Nein du tust mir nicht weh , ich finde es sehr berührend und absolut liebenswert was du dir für Gedanken um mich machst .
Ja du hast nicht unrecht das leben im anderen sein ist für mich wirklich verlockenden, im hier und jetzt besteht wirklich nur Kampf und Krampf, aber wenn das mein Karma ist dann soll es so sein , deswegen werde ich nicht aufgeben das ist gegen meine Einstellung.
Es hat mich heute gefreut wie ich deinen Beitrag gelesen habe und es hat mir auch ein lächeln hingezaubert . Der Sinn meines Lebens besteht im moment meine Aufgaben zu erfüllen, Freude du hast recht hatte ich wenig , aber doch ein paar schöne Erlebnisse . Ja und auch ich hoffe das es bald wieder mehr Freude für mich gibt , obwohl mir mein Jo sehr fehlt .
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
LG Petra
Liebes Rabelein,
Wie schön dich online zu sehen, ich hoffe es geht dir etwas besser .
Liebe liebe und Energie volle grüße zu dir senden
PETRA
Lieber Dieter,
Wie berührend und schön deine ewige liebe zu deiner Frau.
Tröstende und verstehende grüße
PETRA
Liebe Andrea , liebe Hedi ,
Ja es ist gut das wir unsere Männer kennen lernen durften und sie ein kurzes Stück begleiten durften . Das ende des gemeinsamen Weges lag leider nicht in unserer Macht . Sind wir dankbar für diese einzigartige zeit mit Ihnen .
Nehmen wir die Kraft die unsere geliebten uns da gelassen haben um unseren jetzt alleinigen weg zu gehen .
Uns allen viel Kraft und Energie
PETRA
Liebe Andrea, liebe Hedi,
Ja es ist noch schwerer ohne unsere geliebten zu leben als sie gehen zu lassen und von schmerz und leid zu befreien, aber sie sind immer bei uns und helfen uns wenn wir sie darum bitten . Wer weiß vielleicht ist ja unser verweilen hier auch viel kürzer als wir denken und wir sind bald wieder bei ihnen . Ja wir schaffen es .
Ach ja Hedi dein geliebter mann runzelte bestimmt die Stirn weil du rauchst .
Ich wünsche euch einen erträgliche Abend mit Tanzen auf dem Regenbogen in die aufgehende Sonne mit euren geliebten.
Innige tröstende grüße
PETRA
Liebe Claudia,
Wunderschön wie du Burghardt in alles einbeziehst und ihn so sehr teilhaben lässt. Ja Burghardt ist mit katarina einverstanden keine frage das weißt du doch ebenso wie tatjana . Ich wünsche euch dir noch eine wunderschöne Zeit .
Innige grüße und viel Wärme
Petra
Liebe Malena,
Ja ich gebe dir recht mit Sonnenschein und Frühling wird alles noch schlimmer, ich habe im moment nur eine Jahreszeit nämlich Eiszeit grau und dunkel wenn es ist dann passt sich das Wetter wenigstens meiner Stimmung an. Ja ich weiß das mach sollte ich den halt verlieren mein Jo mich auffängt , aber ich glaube mit viel kraft komme ich über die Brücke.
Ja deine Mutter hat mit dir ein wundervolles Wesen auf diese Erde gesetzt und kann wirklich sehr stolz auf dich sein.
Innige grüße Petra
Liebe Malena ,
Ja das mag ich einen Litauen sehr pikant mit Schwarzbrot und ein Weißbier, wenn ich heute eines trinke trinke ich auf dich liebe Malena . Ja es ist sehr schwer die Brücke zu begehen , für meinen Jo schaff ich das , wer weiß vielleicht muss ich sie gar nicht zu ende gehen . Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
Ich drück dich
Petra
Lieber Mario ,
Das ist absolut normal das man auch wenn man was schönes unternimmt zugleich schrecklich traurig ist . Du machst das wunderbar mit deinem Sohn und er spürt das du ihn liebst . Ich weine viel besonders am morgen , ich habe gestern wieder Rosen unter seinen Baum gelegt und musste dann schrecklich weinen , es ist so schwer ohne unsere geliebten , ich hoffe darauf das es leichter wird aber es wird sehr sehr lange dauern . Ich würde lieber heute als morgen wieder bei meinen Schatz sein , ich bin auch ungeduldig wie lange es wohl noch dauert . Es ist sehr schwer Freude zu empfinden man macht halt das was man machen muss, allerdings ohne Elan und Schwung es vergeht ein tag um den anderen ohne das ich ihn als erfüllende betrachte . Auch wenn wir wissen wir sehen sie wieder ist es doch schwer auszuhalten ohne sie .
Liebe Umarmung an deinen Sohn und viel kraft für dich an diesem trüben Sonntag
Petra
Liebe Andrea ,
Ich weiß so sehr was du fühlst , ich bin fast gestorben dabei als ich meinen Jo sagte er soll gehen und loslassen , er hat sich auch aufgebäumt wollte nicht gehen ich habe ihn dann erlösen lassen und es war gut so , denn ich habe es ihm einmal versprochen und ich konnte es ihm erfüllen . Ja es gibt diese Tage da zerreißt es einem fast das Herz, da sagt man zu sich für was , aber dann sage ich mir mein Jo hätte nie gewollt das ich aufgebe, ja und dann mache ich weiter . Für ihn , für die Aufgabe was ich habe im hier und jetzt , aber liebe Andrea glaube mir so schwer es ist aber unseren geliebten zuliebe werden wir das erfüllen , an schweren tagen und an den etwas leichteren .
Ja meine Träume sind schön aber zu kurz und schon graut der morgen mit kalten neben und der härte des Alltags, aber das alles zu bestehen und zu meistern ist wirklich unser liebesbeweis an unsere gegangenen geliebten .
Ich wünsche dir auch eine Nacht voller Tänze mit deinem Engel auf dem Regenbogen ins Universum.
Innige grüße Petra
Liebe Malena ,
Es ist schön wieder von dir zu lesen .
Wie wunderschön dieser Aphorismus und so sehr passend . Ja das letzte halbe Jahr war wie ein Stück Ewigkeit in einer anderen Welt, fremd und doch vertraut, einsam und doch nicht einsam ausser in meinem Herzen , ja alles voller Widersprüche und nicht gewollt. Ich weiß das mein Jo froh darüber ist das ich versuche weiter zu machen irgendwie und voller schmerz und mühe . Ja ich würde mal sagen es gibt eine Brücke brüchig und schwankend und den Abgrund man hat die Wahl, die wacklige Brücke zu nehmen oder in den Abgrund zu stürzen , ich habe mich für die Brücke entschieden , mal schauen ob sie mich trägt oder bricht , es wird sich zeigen . Ich weiß aber das sollte die Brücke mich nicht tragen das Jo mich auffangen wird .
Ich hoffe ich komme am anderen Ende der Brücke an und mein Jo muss mich nicht fangen .
Ja ich liebe ihn sehr immer noch und immerzu und werde versuchen meine Aufgaben wo auch Jo mir hinterlassen hat zu meistern.
LG Petra
Geliebter Jo ,
Schmerz, schmerz , Einsamkeit, Sehnsucht, tränen , tränen, tränen, Traurigkeit, verlorenheit , amputiert , all das hätte ich mir gewünscht nie empfinden zu müssen. Meine schönste Zeit ist inzwischen die Nacht denn da bin ich dir ganz nah und wir tanzen eng umschlungen durch den sternenwald doch kaum haben wir unseren Tanz vollendet , kommen die grauen Schleier des Morgens und es wird kalt , soeben noch erwärmt von den Sternen und deiner Nähe schon wieder erkaltet im rauhen Wind des erwachenden Tages , so schwebt jeder wieder in seine Welt du dem Morgenröte und den warmen strahlen der sonne entgegen und ich wieder in die Nebel des für mich beginnenden grauen kalten Tages. So wird es sein bis ich auch mit dir in das warme Licht der sonne entgegen schweben kann in die Unendlichkeit geliebter .
Verfasst von Petra