Beiträge von more1307

Lieber Dieter ,

Hut ab du hast 5 Jahre überstanden was für eine Leistung mit all diesem schmerz im Herzen. Aber jetzt bist du deiner geliebten 5 jahre näher . Ich wünsche dir ganz viel kraft und positive Energie und viel viel Verbundenheit und nähe , denn wie Claudia sagt sie ist immer da wenn auch nicht körperlich.
    Liebe tröstliche grüße
    Petra

Liebe Andrea ,

Ja wir werden sie wiedersehen und der Schmerz und die Sehnsucht wieder mit unseren geliebten zusammen zu sein wird uns für immer begleiten, aber wie du so schön sagst es ist das Zeichen unserer unendlichen liebe und wir müssen uns trösten damit das unsere Engel nie mehr einsam sind und schmerzen haben , eigentlich müssten wir uns darüber freuen , aber der Schmerz überwiegt einfach sodass uns das freuen doch sehr schwer fällt. Ich weiß nicht wann ich meinen Jo wieder sehe aber ich hoffe doch bald, denn der Aufenthalt im hier und jetzt ist sehr schwer ohne deren körperliche Anwesenheit. Aber ich kann nur immer wieder betonen wir müssen das einfach schaffen unseren Engeln zuliebe .
    Ich wünsche dir wunderschöne Träume und viel nähe heute Nacht mit deinem Engel.
    Tröstende und innige grüße
    Deine Petra

Liebe Hedi ,

Ich kann sosehr verstehen das du dich vor dem Wochenende fürchtest , ich kenne das ich geb dir jetzt einfach mal einen Tipp bei mir hilft das , plane dir dein Wochenende aus Samstag treffen mit Freunden, Sonntag mit Freundin essen gehen oder treffen mit deinen Kindern und etwas unternehmen ich sag dir das jetzt einfach so bei mir klappt das ich habe alle Wochenenden völlig verplant , muss mir jetzt nur noch etwas für Ostern einfallen lassen. Aber mir hilft das , das schlimmste ist wenn man die Couch zu seinem besten freund macht .
    Ich verstehe dich so gut liebe Hedi
    Innige grüße
    PETRA

Liebe Claudia,

Das ist sehr schön von dir was du schreibst , ja und du hast recht es können wunderschöne menschliche Beziehungen entstehen , das macht eben gerade dieses Forum so besonders .
    Natürlich schreiben wir weiter.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    LG deine Petra

Liebste Andrea ,

Ja die Hälfte von uns fehlt und ein ganz großer Teil unserer geliebten ist hier geblieben lass uns um das dankbar sein was hier geblieben ist obwohl es sosehr weh tut , aber wir werden vollenden was unsere geliebten nicht mehr vollbringen konnten und jeder Tag den wir ohne sie verleben bringt uns dem wiedersehen näher. Ich wünsche dir die kraft weiter zu machen und den immerwährend en schmerz zu ertragen .
    Auch dein Engel besucht dich das weißt du ja und er ist immer da .
    Innige grüße
    PETRA

Lieber Christoph, liebe Hedi ,

Lasst uns nicht über den Sinn nachdenken denn wir kommen zu keinem Ergebnis ausser das es unsagbar weh tut ohne unsere geliebten Menschen, ja das Leben wird anders man lernt viele liebe Menschen kennen ist aber trotzdem mit seinem schmerz allein , weil es einfach niemanden sogern viele das auch machen würden uns der Schmerz nicht abgenommen werden kann . Wir müssen wirklich und das ist etwas was wir wirklich müssen zu lernen mit unserem schmerz zu leben bis zum wiedersehen mit unseren geliebten und das weiß ich wird geschehen . Ich fühle sosehr mit euch
    Verstehende grüße
    Petra

Liebste Andrea ,
    Ich bin so froh das du die Notbremse ziehst denn dein Chef ist mir klar das dem das gute Betriebsklima a nicht passt ist aber ganz klar denn dann könnt 7hr euch unterstützen und das sieht ein Chef nicht gern auch wenn es sich widersprüchlich anhört, je mehr die Kollegen zusammen halten umso schwieriger ist es für ihn seinen Part aufzuspielen. Ihr macht das gut macht weiter so .
    Ja mir geht es im moment nicht so gut ich habe viel Kontakt zu Jo und es wird mir jeden Tag Schwerer zu bleiben, aber ich bleibe bis meine uhr abgelaufen ist. Ja so ist es und wir schaffen es.
    Liebe tröstliche und verstehende grüße
    Petra

Lieber Christoph ,

Ich freue mich zu lesen das du einen neuen Anlauf genommen hast , das mit dem Umzug finde ich sehr sehr gut , den Zuhause zu sein wo man sich nicht mehr zu hause fühlt ist ganz schlimm . Ich wünsche dir das du dich zu einer Entscheidung entschließen kannst . Ich wünsche dir ganz viel kraft dazu .
    Verstehende tröstliche grüße Petra

Liebe Elisabeth ,

Ich sehe du bist auf einem guten Weg , mach weiter so , du findest deinen Weg mit Hilfe dieses Forums und den verständnisvollen Mitgliedern und fachlich versierten Moderatoren.
    Viel kraft
    LG petra

Lieber Mario ,
    Bei all deinen schmerz , es war gut das du deiner geliebten Frau das gehen ermöglicht hast und dich verabschieden konntest denn so weißt du jetzt endgültig das ihr euch wiedersehen werdet und sie auf dich wartet , lieber Mario das ist doch etwas sehr schönes auch wenn deine geliebte Frau körperlich nicht mehr da ist so macht es doch das ganze etwas leichter , diese Gewissheit des wieder vereint Seins am ende deiner tage . Das ist doch schon ein leichteres durchzuhalten . Ich muss dir sagen du warst bei einem Medium der alten Schule klasse . Ich wünsche euch und besonders dir versuche den Kontakt mit deiner Frau aufrecht zu erhalten denn sie wird dir immer zur Seite stehen , du wirst es spüren .
    Wunderschöne träume und weine ruhig denn wenn jemand körperlich nicht mehr da ist , ist das schmerzhaft denn man lebt ein nicht gewünschtes leben . Auch wenn man weiß man sieht sich wieder so ist der Schmerz trotzdem sehr groß , aber das ist normal denn sonst wären wir keine Menschen.
    Viele Umarmungen für deinen Pascal und auch an dich.
    PETRA

Lieber Mario ,

Wie schön du das sagst , ja du wirst es schaffen und auch hin bekommen . Ich wünsche dir und deinen kleinen Schatz eine gute Nacht mit wunderschöne träumen.

Fühlt euch beide lieb gedrückt

Petra

Liebe Andrea ,

Pub dann bin ich ja beruhigt, das nimmt mir einen Stein, dann weißt du ja trotz deiner Trauer und des Schmerzes wie du damit umgehen musst. Das erleichtert mich ungemein. Ja das stimmt deine Gesundheit ist im Moment das wichtigste . Ich freue mich das deinen Kollegen geholfen wird. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Nacht
    Innige grüße und Umarmung
    PETRA

Liebe Anna Maria ,

Super das du schreibst auch wenn du im moment alles zum ........ findest , aber sorry deine Aufgabe ist noch nicht erfüllt also musst du bleiben das hat seinen Sinn auch wenn es für dich schwer schwer zu verstehen ist und du gerne lieber gestern als heute deinen geliebten Kind folgen würdest .
    Ja ich kann diese traurigen schmerz vollen Gefühle gerade jetzt im Frühling nach empfinden , mein Jo hat den Frühling sosehr geliebt , aber ich sage mir ich habe noch etwas hier zu erledigen und deswegen muss ich bleiben genau wie du. Die Freunde die sich aufgrund deiner Krankheit verabschieden , lass sie gehen ohne Groll, es sind schwache menschen und wir hier sind für dich da , hier in diesem Forum. Zwar leider nur virtuell aber da . Und solltest du uns einmal verlassen so schaue diesen Tag als Freudentaumel an , denn dann ist alles leiden im hier und jetzt gegenstandslos und erleichtert, ich persönlich ist aber wirklich nur meine eigene Meinung würde es begrüßen wenn ich den tag absehen könnte wo ich mich mit Jo Vereine. Ich wünsche dir alles alles liebe von Herzen und drücke dich . Erfülle deine aufgaben hier den das schaffst du , und alles andere überlasse dem Universum mit Freude.
    Ich drücke dich und wünsche dir viel kraft licht und Wärme
    PETRA

Liebe Hedi ,
    Ja solange du dir nicht sicher bist und Angst davor hast würde ich noch warten , obwohl ich dir versichern kann das du nicht enttäuscht wirst .
    Ich schicke dir die kontakt Daten per pn /Konversation
    Ich wünsche dir einen erträglichen Abend mit schönen träumen .
    Fühle dich gedrückt
    LG Petra

Liebe Hedi,

Du hast eine ganze tolle Tochter, ja Sie hat recht so ist es . Aber glaube mir liebe Hedi auch wenn du deinen Mann nicht spürst ist er da , auch du kannst das was ich kann versuche zu meditieren dann erweitert sich dein Bewusstsein und du bekommst Zugang zu deinem Mann glaube mir auch du kannst das du musst nur Geduld haben , oder gehe auch zu einem Medium, ich habe ein tolles in Salzburg, wenn du möchtest schicke ich dir die kontakt Daten per pn ich habe auch noch eine in Berlin weiß jetzt im moment nicht was näher für dich ist . Und wenn du bei einem Medium warst dann fällt dir als Laie in solchen Dingen leichter . Tu es es ist keine Kunst wie ich auch heute schon Mario geschrieben habe , es ist nur eine übungssache diese Fähigkeit steckt in jedem von uns .
    Sei lieb gedrückt einen sonnigen Tag wünsche ich dir von Herzen
    PETRA