Liebe Anna Maria ,
Super das du schreibst auch wenn du im moment alles zum ........ findest , aber sorry deine Aufgabe ist noch nicht erfüllt also musst du bleiben das hat seinen Sinn auch wenn es für dich schwer schwer zu verstehen ist und du gerne lieber gestern als heute deinen geliebten Kind folgen würdest .
Ja ich kann diese traurigen schmerz vollen Gefühle gerade jetzt im Frühling nach empfinden , mein Jo hat den Frühling sosehr geliebt , aber ich sage mir ich habe noch etwas hier zu erledigen und deswegen muss ich bleiben genau wie du. Die Freunde die sich aufgrund deiner Krankheit verabschieden , lass sie gehen ohne Groll, es sind schwache menschen und wir hier sind für dich da , hier in diesem Forum. Zwar leider nur virtuell aber da . Und solltest du uns einmal verlassen so schaue diesen Tag als Freudentaumel an , denn dann ist alles leiden im hier und jetzt gegenstandslos und erleichtert, ich persönlich ist aber wirklich nur meine eigene Meinung würde es begrüßen wenn ich den tag absehen könnte wo ich mich mit Jo Vereine. Ich wünsche dir alles alles liebe von Herzen und drücke dich . Erfülle deine aufgaben hier den das schaffst du , und alles andere überlasse dem Universum mit Freude.
Ich drücke dich und wünsche dir viel kraft licht und Wärme
PETRA