Beiträge von more1307

Lieber Mario ,

Das finde ich sehr gut das du bei einem Medium warst , dann weißt du auch das es ein danach gibt und das finde ich sehr schön . Es tut gut und du kannst vielleicht auch selber mit deiner Frau in Kontakt treten das ist alles eine übungssache , steckt eigentlich in jedem von uns , nur bei vielen ist es leider verschüttet .
    Ich wünsche dir und deinem Pascal einen erträglichen Tag fühlt euch lieb umarmt .
    PETRA

Liebe Astrid ,

Ich danke dir für deine schönen Worte, ja es stimmt es ist anders nicht leichter aber anders . Ja ein lächeln das wäre mal schön. Ja es ist nicht leicht aber ich werde es schaffen .

Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag
    Ganz liebe grüße
    PETRA

Liebe Andrea ,

Das tut mir leid was da im Moment in deiner Firma abgeht , aber weißt du ernst nimmt dich heute Nacht tröstend in den Arm und umhüllt dich mit seinen engelsflügeln die wie eine wärmende decke über dir ausgebreitet sind , und diese wärme wird dich morgen begleiten. Wenn du einen Rat brauchst dann frage ernst doch einfach vor dem einschlafen danach und du wirst am nächsten Morgen eine Antwort haben , fühle dich tröstend umarmt meine Göttin der Nacht und schlafe gut .
    Innige grüße deine Petra

Liebe Lisbeth ,

Ja zu dem ganzen finanziellen kommt auch diese fürchterliche Einsamkeit, nicht das man niemand um sich hat sondern die innere und das tut furchtbar weh .
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und innere stärke sowie licht und Wärme.
    Verstehende und tröstende grüsse
    PETRA

Liebe Andrea ,

Ich danke dir, ja es ist so lang und doch kurz , es verkürzt die zeit des wiedersehen von uns beiden. Und dann wenn auch meine zeit abgelaufen ist spielt die zeit des hier verweilen keine rolle mehr .

LG Petra

Liebe Katarina,

Ich weiß das es dunkle seiten besonders von den engsten verwandten gibt und wie du so schön sagst , die Konsequenz ist die liebe dagegen kann keine dunkle macht oder negatives an .
    Ja das sehe ich auch so , auch wenn unsere Zeit im hier und jetzt begrenzt ist so zählt doch für immer die Liebe , wo auch alles überdauert und erhalten bleibt.

Meine liebe katarina , meine weiße Göttin des Nordens fühle dich innig umarmt
    LG Petra

Liebe Claudia,

Ja das stimmt trotz meines Schmerzes bin ich in innerer Harmonie, denn ich unterscheide zwischen meinen Gefühlen und den Pflichten des Lebens, und ich ziehe meine Kraft aus meinen spirituellen nebenleben / zweitleben das mir die kraft gibt den Alltag zufrieden zu bewältigen wenn ich auch schmerz dabei empfinde wie jeder andere hier . Liebe Claudia gerne lasse ich dich meine seelenverwandte Freundinen katarina und dich teilnehmen an meinen weiteren leben und bin dankbar für eure Begleitung.

Innige Umarmung und Freude auf unserer gemeinsamen reise in die Unendlichkeit meine lieben wegbegleiterinnen.
    Eure Petra

Liebe Monika ,

Ja ich werde weiterleben alles andere wäre nicht richtig, schon allein wegen Jo. Ja es ist jeden tag ein neuer Kraftaufwand, aber ich werde es schaffen das bin ich Jo schuldig und meiner Liebe zu ihm .
    Es geht nie vorbei , es wird nur anders .
    Ich wünsche dir auch viel Wärme licht und kraft .
    Alles liebe und eine Umarmung
    Petra

Geliebter Jo,

Es sind nun 6 lange Monate ohne dich vergangen, die Zeit ist für mich sehr lange gewesen doch der Schmerz ist wie an dem Tag deines weg gehen, nein eigentlich nicht , schmerzhaft noch genauso aber doch anders immerwährend in mir aber doch anders , anders in dem Sinn der Schmerz ist mir vertrauter geworden aber nicht weniger nur ein ständiger Begleiter wie ein zweites Ich . Ja ich muss damit leben mein zweites ich wacht damit auf und begleitet mich in die Nacht. Ich möchte dir heute sagen , ich danke dir unendlich für die Jahre die ich mit dir verbringen durfte , auch wenn wir unsere Höhen und tiefen hatten ich würde dich immer wieder heiraten und mit dir leben wollen. Die letzten 6 Monate waren sehr schwer , traurig , schmerzhaft aber auch interessant und hatten auch gute Ereignisse, fange ich einmal mit den guten Erlebnissen an :
    Ich habe tolle Menschen kennengelernt , ich habe seiten an Menschen kennen gelernt die ich in dieser Form im positiven Sinne nicht erwartet hätte , ich habe Dinge erreicht wo ich mir nicht gedacht hätte , ich habe meine Spiritualität erweitern können , ich bin auch mutiger geworden und offener all das und da muss ich dieses wundervolle Forum mit all seinen tollen Mitgliedern erwähnen hat mir sehr geholfen , jeder hier hatte zu jeder Tages und Nachtzeit ein offenes Ohr bzw war online danke dafür an alle die mich in meinen dunklen Stunden unterstützt haben .
    Nun zu den negativen Ereignissen der letzten 6 Monate :
    Ich habe auch die dunklen seiten von Menschen kennengelernt die ich eigentlich lieber nicht gesehen hätte , auch von vermeintlich nahestehenden menschen musste ich mich trennen, viel Streit und das erkennen das scheinbar bei manchen das materielle alles bedeutet , ja das waren bittere Erkenntnisse und sehr sehr schmerzhaft , ich musste Konsequenzen ziehen die ich mir niemals gewünscht hätte .
    Ich muss aber dennoch feststellen bei diesem Rückblick das positive nimmt bei weitem mehr Raum ein als das negative und darüber bin ich trotz allem glücklich das ich so einen Rückblick machen kann wo in meinem schmerz doch die tröstlich Erkenntnis bleibt das vieles gut wird und ich glaube und hoffe das mein größtes Problem sich auf lange Sicht wieder einrenkt denn das wäre dann für mich das licht der Hoffnung das ich mir wünsche und mein leben wieder so lebenswert machen würde das ich die mir hier verbleibende zeit die ich alleine verbringen muss wieder lebenswert macht .
    Ja geliebter Jo es war nicht schön ohne dich aber ich werde auch versuchen die nächsten 6 Monate so zu leben das du stolz auf mich schauen kannst . Ich möchte dir auch danken das du mich immer besuchst und um mich bist und auf mich achtest lass es so bleiben bis auch meine zeit abgelaufen ist . Ich liebe dich immer und immerzu auch wenn du körperlich nicht mehr da bist so bist du doch bei all meinen schritten dabei und gibst mir die kraft mein leben ohne dich zu meistern und auch in deinem Sinne weiter zu bewältigen . Ich hoffe das meine Seele nicht mehr allzu lange im hier und jetzt reifen muss, sonst dauert unser last dance noch lange zumindest für mich den du bist befreit von zeit und Raum.
    Ja das war mein Rückblick auf die letzten 6 Monate geliebter für dich und mich werde ich es weiter schaffen mit deiner Hilfe die immer da ist .
    Deine geliebte Petra

Liebe Andrea,

Ja das Aufwachen ist immer traurig weil dann das so allumfassende Gefühl der Geborgenheit weg ist und das macht schon in den ersten Minuten danach traurig , aber wir spüren unsere geliebten den ganzen Tag um uns und das macht stark , und ich freue mich auf jede Nacht denn dann sind wir zusammen. Man könnte fast sagen ich meisterte meinen Tag für die Nacht . Mein Jo fehlt mir auch bei alles und jedem was ich mache aber ich spüre ihn immer um mich . Liebe Göttin der Nacht ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Nacht.
    Innige Umarmung in dieser grüße
    Deine Petra

Lieber Mario ,

Ich bin zwar nicht von Wien aber ich denke doch das es soetwas für alleinerziehende Väter gibt , ich finde es sehr gut das du soetwas machen willst zusammen mit deinem Sohn. Glaube mir du schaffst es deinem Sohn ein gutes Leben zu ermöglichen und für Ihn dazu sein. Mache dir keine Vorwürfe weil du deine Frau nicht zum Arzt geschickt hast , denn mit soetwas hat doch keiner gerechnet oder auch nur gedacht. Ich wünsche dir das du in Wien so eine Gruppe findest, vielleicht kann dir eines der Mitglieder hier von Österreich da weiter helfen.
    Ich wünsche dir und deinem Pascal einen erträglichen Sonntag.
    Mitfühlend und tröstende grüsse sowie eine liebevolle Umarmung an deinen Sohn
    Petra

Liebe Andrea ,
    Das finde ich sehr sehr schön das du von ernst geträumt hast , du hast ihn doch losgelassen, ernst ist doch freiwillig gekommen sonst wäre ernst nicht in deinen träumen . Ernst will dir in diesen träumen sagen das er da ist für dich, nicht weil du ihn nicht loslässt sondern er kommt freiwillig weil er das so will. Bitte genieße diese träume und denke nichts von wegen loslassen und nicht loslassen . Ernst kommt dich besuchen weil er es will !!!!
    Genieße diese wundervolle Kontaktaufnahme seinerseits und mache dir kein schlechtes gewissen.
    Ich bin mit Jo zusammen ins Licht gegangen also ich habe ihn losgelassen und er besucht mich weiterhin in meinen träumen , weil er es will und weil er weiß das ich ihn empfange und in meinem träumen eine Geborgenheit und liebe verspüre wie zu Lebzeiten, mein Jo will kommen und ebenso dein Ernst , es ist zwar am morgen schwer dann ohne sie weiter zu machen aber es gibt ein stärkerendes Gefühl für die Herausforderungen unseres Tages . Wie schön das du auch diese Erlebnisse hast , genieße, genieße, genieße. Ich wünsche dir von Herzen jede Nacht diese träume meine spirituelle Freundin.
    Innige grüße deine Petra

Liebste Katarina,

Eine schönere Liebeserklärung hättest du Claudia nicht machen können.
    Es ist keine Flucht es ist eine überirdische allumfassende wunderschöne Liebe.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch unendlich viele Tage im hier und jetzt .

Eure im Herzen verbundene Petra

Liebe Andrea ,

Ja es wird viel zu erzählen geben , und unsere gemeinsame reise wird sich füllen mit Ereignissen und erlebten , am zentralbahnhof angekommen wird unsere Reise vorkommen wie eine Sekunde . Ich freue mich auf alle mitreißenden auf unserer fahrt durchs Leben.
    Schlaf gut und auch dir wünsche ich wunderschöne träume mit sternenstaub und dem Glanz der Unendlichkeit.
    Fühle dich innig umarmt und gedrückt
    Petra

Liebe Claudia,

Wie schön dein Beitrag wieder ist , sosehr im hier und jetzt und doch so real im spirituellen Welten, danke Dir dafür .

Innige Umarmung in dieser Ebene

Deine Petra

Liebe Claudia,

Wie schön und du weißt ja auch das ich dir und Katarina immer einen platz freihalte , wie schön das wir eine so spirituelle zuggemeinschaft sind und viele ausstiege zusammen befahren . Unsere Erlebnisse haben und damit die weiter Reise immer wieder auf das neue beleben und sinnvoll gestalten.
    Ich wünsche uns und allen anderen Passagieren auf unserer Reise ein wunderbares erreichen unseres Reisezieles .
    Innige grüße an dich und Katarina
    Petra