Liebe Andrea,
Ja da hast du recht , das wäre nicht fair( zwinker ) wenn du gehen würdest ohne das wir uns kennengelernt haben . Nein deine Sanduhr hat den Boden noch nicht erreicht und das ist gut so denn auch ich freue mich auf unser kennenlernen . Ja liebe Andrea auch bin froh dich hier virtuell im moment und von face to face im sommer kennen zu lernen . Ja es wird schön werden wenn wir vier am Tisch sitzen und uns unterhalten . Es stimmt wir lernen seit dem vorausgehen unserer geliebten sehr viele wertvolle Menschen kennen womit wir zu Lebzeiten unserer Männer nicht gerechnet hätten , auch das hat einen Sinn . Und wir entwickeln uns weiter und erreichen ebenen die wir so vorher spirituell nicht erreicht hätten . Unser Horizont hat sich erweitert ebenso unsere Einstellungen in vielen Dingen . Ich habe keine Angst vor dem gehen hatte ich vorher allerdings auch nicht da es für mich einen Wandel in eine höhere Ebene bedeutet wo so wie du es richtig erkannt hast es keine zeit oder Raum Bedeutung hat . Aber auch ich werde mich nicht davon machen bevor ich dich nicht kennengelernt habe , so eine wertvolle Begegnung lasse ich mir nicht entgehen .
Liebe Andrea ich wünsche dir eine erträgliche Nacht mit wunderbaren träumen über eine zugfahrt auf dem Regenbogen mit vielen wunderbaren Stationen.
Ich setze dir jetzt etwas im Anschluss rein das habe ich auch schon in einem anderen thread gesetzt aber ich finde das so schön und wahr .
Ich umarme dich innig und verstehen
Petra