Liebe Andrea ,
Ein kleiner Gruß für schöne Träume.
Liebe Andrea ,
Ein kleiner Gruß für schöne Träume.
Liebe Andrea ,
Das finde ich sehr gut das du den Schmerz versuchst als notwendigen begleiter und Zeichen deiner liebe zu sehen . Ja der Schmerz ist ein Zeichen unserer liebe und man muss ihn akzeptieren , desshalb gewöhnen wir uns ja an ihm und akzeptieren ihn . Ja wir müssen in unserem Leben einen neuen sinn finden und dem leben ihm geben . Wir werden es schaffen auch du Andrea denn auch dich macht die kraft der liebe stark .
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit träumen von Ernst und das du beim Aufwachen ein Gefühl von geborgenheit verspürst von deinem träumen, auch wenn das Gefühl am Morgen nicht lange andauert so gibt es einen doch kraft für den zu bewältigenden Tag.
Ganz innige und liebvolle umarmung
Petra
Liebe Andrea ,
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ja es tut mir fürchterlich weh . Ich habe mir nichts aber auch Garnichts vorzuwerfen.
Dankbare innige Grüße
Petra
Liebe Andrea ,
Ja das ist ein wunderschöner Vergleich und unsere liebsten sind auch noch da nur eben jetzt in einem anderen dasein und nicht mehr körperlich. Ja wir können dankbar sein das wir mit ihnen leben durften . Wir schaffen es auch wenn der Schmerz unser unerwünschter Begleiter ist . Heute war ich den ganzen Tag sehr traurig , aber das bin ich eh immer mal stärker mal schwächer es tut einfach weh das unsere liebsten nicht mehr körperlich anwesend sind .
Ich wünsche dir auch ein erträgliches Wochenende .
Eine innige umarmung und dir auch eine friedliche Nacht .
Tröstende Grüße
Petra
Liebe Astrid,
Das ist wunderschön und sosehr passend, ja es ist schwer .
Lg Petra
Liebe Astrid ,
Ich / wir danken dir für diese berührenden worte du sprichst mir und allen anderen aus der Seele auch ich bin froh hier sein zu dürfen und mein teilen z können, du hast recht weinen , lachen ,jammern sich wohlfühlen alle Gefühle teilen zu können ohne scheu ja das macht dieses Forum einzigartig genau wie die Mitglieder. Liebe Astrid ich bin froh das du hier bist .
Innge Grüße Petra
Liebe Andrea ,
Auch das wäre doch eine Schöne Geschichte für den thread Geschichten aus unserem leben . Denn ich bin der Meinung das das Leben und die Bestimmung des Weges unserer Seelen die Geschichte eines jeden einzelnen individiums in unserem dasein schreibt .
Innige umarmung und grüsse Petra
Liebe Andrea ,
Ich danke dir für deine mitführenden und verstehenden Worte, ja auch ich hoffe das irgendwann die Scheuklappen die mein Sohn aufhat wegfallen, aber ich erwarte es nicht . Ich habe mein soll in seinem bisherigen Leben erfüllt, alles andere was kommt liegt in seinem kismet dessen verlauf niemand kennt . Ich wünsche ihm sehen auf seinem weiteren weg mit klarem Auge .
Liebe innige Grüße Petra
Liebe Andrea ,
Ich freue mich das dir meine kleine Geschichte gefallen hat .
Ja so ist es hinter jeder kurve ist ein lichtstrahl der uns weitermachen lässt. Du glaube mir ernst wird mit lachen über die Geschichte mit dem Elefanten, ja manchmal vergisst man das es ein lachen gibt . aber die Buddhisten haben eine gute Einstellung zum leben sowie zum Tod , deren trauerfarbe ist Weis und ich hatte die Ehre bei meinem Aufebthalt in sry Lanka einem begräbnis beizuwohnen, man kann da sehr sehr nachdenklich werden im vergleich zu Europa und den Einstellungen der Europäer zum leben und dem leben nach dem leben .
Ich Weis das wir durchhalten sei der weg auch noch so steinig .
Innige umarmung und eine gute Nacht wünsche ich dir von Herzen
Petra
Liebe Andrea ,
Darf ich Dir eine kleine von mir verfasste Geschicht einstellen , ich hoffe Sie gefällt Dir :005:
Mein tal des Lebens
Der steinige pfad ist fast nicht zu bewältigen, keine stütze, kein arm der dir Halt gibt , nur ein unerwünschter und ungeliebter Begleiter namens Schmerz. So stolpere ich mit letzter Kraft dahin mehr fallend als aufrecht gehend , doch dann stolpere ich um eine Kurve und lasse mich erschöpft in den unerwartenden kleinen strahlen der Sonne erschöpft zu einer kleinen Pause nieder um Atem zu holen und meinem unerwünschten Begleiter weiter zu ertragen . Ein bischen Kraft geschöpft und ich gehe weiter , erreiche noch viele windungen und kurven über stock und Stein an meinen ungeliebten Begleiter habe ich mich auch gewöhnt und schreite da ich das Ende des tales in gleissendem licht erblickte nun kraftvoll voran , denn dort stehst du mein geliebter Engel mit ausgebreiteten Armen und sagst ich wusste das du meine geliebte Andrea diesen weg bewältigst . Und ich sage ja geliebter für dich bin ich diesen weg gegangen .
von Petra
Geliebter Jo ,
Mein tal des Lebens
Der steinige pfad ist fast nicht zu bewältigen, keine stütze, kein arm der dir Halt gibt , nur ein unerwünschter und ungeliebter Begleiter namens Schmerz. So stolpere ich mit letzter Kraft dahin mehr fallend als aufrecht gehend , doch dann stolpere ich um eine Kurve und lasse mich erschöpft in den unerwartenden kleinen strahlen der Sonne erschöpft zu einer kleinen Pause nieder um Atem zu holen und meinem unerwünschten Begleiter weiter zu ertragen . Ein bischen Kraft geschöpft und ich gehe weiter , erreiche noch viele windungen und kurven über stock und Stein an meinen ungeliebten Begleiter habe ich mich auch gewöhnt und schreite da ich das Ende des tales in gleissendem licht erblickte nun kraftvoll voran , denn dort stehst du mein geliebter Jo mit ausgebreiteten Armen und sagst ich wusste das du meine geliebte Petra diesen weg bewältigst . Und ich sage ja geliebter für dich bin ich diesen weg gegangen .
Verfasst von Petra
Lieber Christoph ,
Ja das tal des Lebens zu Durchschreiten ist rauh , steinig und oftmals dunkel aber am ende und zwischendurch gibt es kleine sonnenstrahlen meist hinter einer kurfe wo man sie vorher nicht sehen kann , aber diese winzigen strahlen wärmen doch etwas bis man das ende erreicht . Und auch du wirst diese strahlen spüren wenn Du um die kurfen schreitest . Am ende des tales wird gleissendes licht dich erwarten und Andrea wird mit offenen Armen dich erwarten . Bitte gehe diesen weg auch wenn dein unerwünschter Begleiter der Schmerz ist . Ich wünsche dir ganz viel kraft und ausdauer auf diesem weg mit vielen erholenden Pausen.
Kraftvolle und ergiehaltige Grüßen Petra
Liebe Andrea,
Ich hoffe du verzeihst das es japanisch ist .
Verstehende und mitfühlende Grüße
Petra
Für dich und deinen Engel
Liebe Andrea ,
Ja das stimmt wir haben versprochen ihn sie alles zu meistern aber das ist verdammt schwer und wir werden noch sehr viel weinen , aber die tränen sind der weg der uns zu ihnen leitet und auf dem wir uns am ende unseres irdischen daseins wiedersehen werden .
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem chinesisch kurs .
Und sende dir ein Lied für dich und deinen Engel.
Sei lieb umarmt , ich sende dir viel kraft und positive Energie mit den strahlen der sterne und der sonne .
Innige Grüße Petra
Liebe Malena,
Ja das stimmt .
Innige Grüße
Petra
Liebe Malena ,
Meine Tapferkeit ist eher der Not geschuldet weil es nicht anders geht , es macht keinen Spaß und traurig und verletzt bin ich immer noch , aber ich sage mir immer mein Jo steht mir bei und er würde an meiner stelle noch viel härter reagieren .
Danke für deine kraftgrüsse ich sende dir gerne positive strahlen zurück.
Lg und eine innige umarmung Petra
Das ist ja lieb aber ich bin eine pikante kaffe steht schon innige Grüße Petra
Ihr Lieben ,
Ich habe zwischenzeitlich 2 e mails meines Sohnes erhalten leicht unverschämt und undankbar , aber jetzt habe ich ihm mal eine Rechnung aufgemacht was wir an ihn schon gezahkt haben in den letzten Jahren, denn jetzt werde ich schön langsam richtig sauer soetwas undankbares und vergessliches jetzt habe ich seinem gedächtnis auf die Sprünge geholfen , es hat mir keine Freude bereitet aber es war notwendig auch wenn es wahrscheinlich nicht hilft. Es geht ihm nur ums Geld und das ist soooooo traurig , aber scheinbar nicht zu ändern. Warten wir es ab es ist wie es ist .
Lg Petra
Liebe Katarina
Wow klasse sieht gut aus , du bist sehr fleißig.
Innige Grüße deine Petra