Beiträge von more1307

Liebe Andrea ,

Ich freue mich für dich das du dir heute einen chinesischkurs gekauft hast , das wird deinem Engel sehr gefallen haben, auch wenn es mit Sicherheit an seinem jetzigen Aufenthalts Ort schöner ist . Er wird wohlwollend schmunzeln, das hast du richtig gemacht. Ja ich weis das du auch die kraft hast zu leben nicht nur zu überleben, dein Engel Weis das auch und ist sehr stolz auf dich. Liebe Andrea wir schaffen das. Bis wir unsere liebsten wieder in den Armen halten und mit ihnen ins Universum schweben.
    Ich wünsche dir viel Energie und positive strahlen .
    Alles gute dir
    Lg Petra

Liebe Angie,

Dann nichts wie ran , ich habe auch damals nach der Urnenbeisetzung sofort mit der Schwester meines jo gebrochen, sie war zwar nicht so schlimm aber es hat gereicht . Und ich habe mich damals um tonnen leichter gefühlt .
    Lg Petra

Liebe Angie,

Wenn du die kraft dazu hast , dann mach das aber nur wenn es dich nicht auslaugt denn das ist diese dame ( Schwester nicht wert) . Versuche das ganze aber nicht zu nahe an dich heran zu lange.
    Viel kraft , Energie und ganz lg
    Petra

Lieber Chris, nein das ist es nicht ich kann dich beruhigen wenn der wichtigste Mensch im leben vor einem geht ist es völlig normal sich auf ein wiedersehen und Zusammensein zu freuen .

Viel kraft für heute

Lg Petra

Kleiner nachtrag lieber Christoph , sie streckt Ihre Hand nach dir aus und sie wird sie dir ausgestreckt lassen bis dein Zeitpunkt gekommen ist Sie zu ergreifen und mit ihr zu gehen .
    Nochmals sende ich dir von herzen kraft und Energie

Lieber Christoph ,

Das ist für dich natürlich sehr schmerzhaft das du heute Geburtstag hast . Aber es hat auch eine Bedeutung das deine geliebte Frau genau an diesem Tag gegangen ist auch wenn sich das dir nicht erschliest da es nur doppelt schmerzt . Ich kann dich beruhigen sie hat alles gemerkt was du bis zum Schluss gemacht hast aber es war ihr nicht mehr möglich es dir durch eine körperliche regung oder geste es dir mitzuteilen, sie Weis das du ihr es leicht gemacht hast. Ich sende dir heute ganz ganz viel Energie und kraft .
    Lg Petra

Liebe Andrea ,

Ja es war erstaunlich gut für das, das gestern sein abschiedstag war , es ist im Moment wirklich so das ich gottseidank viel Energie und kraft habe, aber ich weis das mir das mein jo gibt es ist im Moment wirklich wie ein ständigen energiefluss . Es tut mir zwar immer noch entsetzlich weh das jo nicht mehr körperlich anwesend ist aber es ist momentan einfach ein anderer Schmerz , mehr wie eine Sehnsucht die irgendwann gestillt wird auch wenn es noch sehr lange dauert . Ich Weis diese Erinnerungen tun fürchterlich weh , aber dieser Schmerz wie du schon festgestellt hast , beruigt und erleichtert , und glaube mir er schaut dir beim schreiben über die Schulter und lächelt .
    Ich wünsche dir und sende dir etwas von meiner Energie und kraft .
    Innige Grüße
    Petra

Liebe Andrea ,
    Ich freue mich das dir das Lied gefallen hat , ich fand es so berührend und auch passend zu deinem Engel und was er dir sagen möchte. Ich kann verstehen das diese wege wo ihr gemeinsam unterwegs wart sehr hart sind und sehr sehr schmerzlich , aber ich finde es sehr stark von dir das du diese wege jetzt schon gehst .
    Die Wohnung ist sehr leer ja das ist richtig , aber es ist ein gutes Zeichen das du dich dort am wohlsten fühlst, das ist bei mir genauso .
    Ich wünsche dir eine gute Nacht mit wunderschönen träumen von deinem Engel und dem staub des Universums .
    Innige Grüße
    Petra

Liebe Malena,

Ich danke dir für deine Sonnenstrahlen, nein ich höre nicht auf zu leben , ich habe dieses Geschichte einfach so berührend gefunden. Und das mit meinem Sohn, ja das muss man abwarten , und dann weiter sehen. Ich lass mich nicht unterkriegen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    Innige Grüße Petra

Liebe Andrea ,

Das finde ich ganz tolle das du das machen willst , jetzt aber noch nicht , denn du musst dich auch kräftigen. Aber glaube mir es ist ein ganz ganz tolles Gefühl wenn man feststellt das man anderen alleine durch seine Anwesenheit lebensmut vermittelt.
    Ich hoffe du kommst auch bischen zurecht .
    Ich umarme dich von Herzen
    Lg Petra

Liebe Andrea ,

Ja es geht mir heute besser , weil ich etwas abgelenkt war . Ich war bei meiner Freundin im hospitz . Ja es ist nicht leicht sein leben ohne seinem geliebten Mann einzurichten , besonders das wissen er kommt nie mehr zur Tür herein , man muss sein leben jetzt wirklich auf alleine einrichten ist Total traurig. Aber ich glaube es hilft dabei sich für andere zu angaschieren und wennigstens dabei eine Freude zu empfinden das man anderen helfen kann wenn ich dann sehe wie sehr man helfen kann jemanden zu unterstützen das hilft mir sehr in meiner trauer . Ich hoffe das du eine ruige Nacht hast . Schreibe deinen Engel und sprich mit ihm und wenn es dir möglich ist dann nimm ein Bild von ihm mit ibs nett und lege es dir auf dein herz , du wirst sehen das du wunderbare träume und einen guten schlaf hast .
    Sei innig umarmt
    Petra