Beiträge von more1307

    Liebe Claudia , und Katarina ,


    Sehr schöne Bilder, das eine Bild mit den beiden Bäumen würde ich als dich und Katarina sehen und da es aussieht wie eine Brücke ist das dann die Brücke worauf Tatjana und Burkhardt zu euch gelangen. Wunderschön diese Vorstellung .
    Innige Grüße
    Euere Petra

    Lieber Christoph,
    Ja ich kann dich gut verstehen, es ist wirklich sehr schwer , aber unsere lieben sind immer um uns und stehen uns bei. Du hast hier wirklich noch eine Aufgabe zu erfüllen auch wenn es dir sehr schwer fällt hier auszuharren und du den sinn nicht siehst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel kraft und vor allem Mut .
    Verstehende Grüße Petra

    Liebe Andrea ,


    Ich fühle mich überhaupt nicht bedrängt im Gegenteil ich finde es lieb von dir das du dir Sorgen gemacht hast . Ja es ist nicht leicht , was war und ich bin auch auf Abstand bin da wenn er mit mir reden will , aber ansonsten gehe ich nicht auf ihn zu, ein bißchen abstand finde ich schadet nicht . Ich denke positiv und es wird auch gut werden, war im ersten Moment natürlich schon geschockt, aber nach meinem Recherchen bin ich nun wesentlich ruiger .
    Ich habe nur im Moment viel um die Ohren deshalb mein weniges erscheinen hier .
    Ich bin froh das dir das heimkommen jetzt leichter fällt aber das zuhause ist wie eine Zuflucht und du fühlst dich geborgen weil dein Engel dort psychisch anwesend ist . Es freut mich das ich dir soviel helfen konnte , es ist für mich selbstverständlich. Lass dich ganz fest drücken. Du bist sehr tapfer du wirst es schaffen, dein Engel ist stolz auf dich.
    Innige grüsse und umarmung nochmals mit viel kraft und Energie .
    Deine Petra

    Liebe Monika,


    A ich bin froh das unser Gespräch harmonisch war , bin aber trozdem in der hab acht Stellung , das was war einfach to mutch .
    Das mit dem proktologen ist mir auch unklar weil normalerweise ist dieser für den Darm zuständig, aber ich denke sein Hausarzt will auf Nummer sicher gehen. Ich habe ihm auch mitgeteilt das ich den Termin reichlich spät finde, er meinte dann er soviel Arbeit hätte, aber das muss er wissen. Ich sage dazu nichts mehr, bin weiterhin auf Abstand und werde mich da nicht einmischen.
    Liebe Monika ich wünsche dir einen schönen Tag
    Lg Petra

    Liebe , liebe Monika,


    Ich danke dir und freue mich von Herzen das ich von dir lesen durfte , es tut mir leid das ich erst heute schreibe , aber es war soviel trubel das ich nicht dazu gekommen bi. Hier zu schreiben , ja unser Gespräch war wirklich harmonisch und es ist meinen Sohn nicht um das Geld gegangen was mich total erstaunt hat, aber ich habe das dann aufgegriffen und geklärt. Es war alles sehr harmonisch und gut. Und er war sichtlich erleichtert, obwohl ich mit wachen Auge dabei bin jetzt und in Zukunft. Das wichtigste ist mir seine Gesundheit und unser wieder verstehen . Ich weiß das alles gut wird. Ich danke dir und allen hier von herzen für eueren Beistand und mitgefühl, dieses Forum und seine Mitglieder ist einfach einzigartig.
    Sei lieb umarmt und gedrückt
    Petra

    Liebe , liebste Andrea ,


    Ich danke dir von herzen für deine verstehenden und mitfühlendem worte , ja es hat sich zwischenzeitlich vieles geklärt, ich bin leider nur nicht eher dazukommen zu schreiben . Ja mein Sohn und ich haben wir auf neutralen Boden getroffen und meinem Sohn ist es nicht um das Geld gegangen, gottseidank , wenn ich nicht davon angefangen hätte dann hätte mein Sohn nicht davon gesprochen . Er ist sehr depressiv , aber muss leider selber den weg der professionellen Hilfe wählen . aber ich muss sagen es erfreut mich sehr das ich im laufe des nachmittags festgestellt habe das er immer gelöster wurde und sich immer wohler gefühlt hat . Ich verzeihe werde aber nicht vergessen. Ich liebe meinen Sohn, und hoffe von Herzen das mit seiner Gesundheit alles gut wird. Ich bin sosehr dankbar für deine verstehenden worte und ich werde auch das schaffen, den ich habe meinen Jo an meiner Seite der mir bei steht.
    Ich hoffe du kommst auch von Tag zu Tag zurecht , aber ich weis das dir dein Engel beisteht .
    Fühle dich innig umarmt und gedrückt
    Petra

    Liebe Astrid ,


    Ich möchte dir von herzen danken für deine Fürsorge und dein Mitgefühl, und auch dein verstehen, es ist noch garnichts sicher mein Sohn hat einfach panische Angst, ich bin froh das er im letzten Moment noch erkannt hat das er nur noch mich hat ( auch wenn ich ihn jetzt mit sehr wachen Auge betrachte ) das bleibt nicht aus. Ich verzeihe , aber vergesse nicht. Der Termin war Ihm leider nicht früher möglich da er meinte das es ihn nicht störe das sein Termin erst am 27.03 ist . Ich hoffe natürlich das es gut geht , aber ich bin mir ganz sicher. Er hat mich nicht nach Geld gefragt . Er ist sehr depressiv aber das muss er selbst entscheiden ob er Hilfe in Anspruch nimmt oder nicht. Ich bin wahnsinnig froh das wir uns ausgesprochen haben, es gibt mir kraft .
    Dankbare liebe grüsse
    Petra

    Liebes , liebes Rabelein ,


    Dir möchte ich ganz besonders von Herzen danken, das du die dir die kraft genommen hast mir eine so lange Antwort zu schreiben , ich danke dir von herzen . Nein gottseidank ist er mich nicht um Geld angegangen und ich muss keinen schalen Nachgeschmack haben . Aber ich werde zukünftig immer auf der Hut sein das ich mich nicht in irgendeinerForm manipulieren lasse , das ist einfach dem ereignis geschuldet . Aber ich denke das es in dieser form auch hilfreich ist für meinem sohn und auch für mich . Ich hoffe von ganzem Herzen das es dir etwas besser geht und das alles gut wird bei dir. All meine positiven Gedanken und in meiner Macht stehenden kräfte sende ich dir.
    Innige und dankbare Grüße
    Petra

    @all ihr so lieben lieben Menschen ,


    Ich schreibe jetzt für alle , sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber es tut wahnsinnig gut zu wisse das Ihr euch sorgen um mich macht danke dafürihr seid unersetzlich . Aber ich war verstört und panisch , aber es gibt noch keine diagnose und mein Sohn neigt sehr zur Panik es steht noch Garnichts fest und er hat blut im Urin , was allerdings auf viele Krankheiten hindeuten kann , ohne das es krebs sein muss , sein hausarzt und die anderen Untersuchungen wo er bis dato hatte gehen nur auf Nummer sicher das nichts vorliegt durch die Vorgeschichte krebs seines Vaters , ich persönlich habe auch gegoogelt und blasenkrebs im alter von 30 Jahren ist sehr unwahrscheinlich . Also hoffe ich das es etwas harmloseres ist , aber mein Sohn hat natürlich schreckliche Angst jetzt .
    Unser treffen war gestern sehr plötzlich und ungeplant auf neutralem boden in einem lokal , was mir nicht unrecht war unter 4 Augen und ich muss sagen es ist von meines Sohnes seite aus nicht ums Geld gegangen , er erzählte mir von seiner Gesundheit und allem , wenn ich nicht von dem Thema Geld angefangen hätte wäre es nicht dazu gekommen darüber zu reden. Nach 20 minuten habe Ich das Thema angefangen und siehe da es stellte sich alles als großer Irrtum heraus, mein Sohn rechnete mit summen die garnicht mehr vorhanden waren was er aber dann auch begriffen hat ., ( gottseidank ) mein Sohn wurde dann auch immer gelöster und am Ende unseres treffens war er sehr erleichtert, es ist ihm natürlich auch nicht leicht gefallen , nach seinem verhalten mir gegenüber auf mich zuzutreten . Er hat mich nicht um Geld gefragt was ich als positiv empfunden habe , wir sind bzw. Ich bin mit gutem Gefühl aus diesem Gespräch heraus gegangen . Was allerdings nicht heissen soll das es für mich vergessen ist , ich verzeihe aber ich kann nicht vergessen , ich werde meinen Sohn immer mit anderen Augen und wacheren blick betrachten wie vor diesem ereignis , auch wenn ich Ihn von Herzen liebe werde ich dochbimmer einen wachen Blick haben. Ich wünsche Ihm uns das wird das ganze überstehen und alles gut wird , aber ich bin davon überzeugt das mein jo und das Universum über uns wacht . Ich möchte euch allen von herzen danken für euere anteilnahme und euer mitgefühl Ihr seid einfach wundervoll . Ich werde euch über den verlauf auf dem laufenden halten .
    Innuge und dankbare Grüße Petra

    Ihr Lieben ,


    Es hat sich etwas schreckliches ergeben , mein Sohn hat sich gemeldet , es kann sein das mein Sohn blasenkrebs hat . Er hat mir gesagt das er desshalb so war und er möchte doch noch etwas vom leben haben, falls es sich bewahrheitet, er ist total zerrissen er will einerseits keinen Streit aber doch Geld . Er wird mich diese Woche besuchen und mit mu reden , er will einfach wissen was da ist , ich werde es ihm sagen hoffentlich glaubt er mir . Er ist so zerrissen, ich auch es ist einfach nur entsetzlich , ich hoffe sosehr das es nicht so ist am 28 .03. Muss er zum proktologen . Ich habe Angst das würde ich nicht mehr ertragen wenn er auch noch gehen würde.
    Petra