Beiträge von more1307

Liebe Andrea ,

Ja er hat sich gefreut Musik mögen unsere vorausgegangenen besonders gern da es dann für sie leichter ist uns zu sagen Sie sind da .
    Liebe Andrea , es ist verblüffend genau diese Lieder mochte jo auch und ich . Ich danke dir für diesen Beitrag .
    Liebe verstehende Grüße, lass dich drücken
    Petra

Geliebter Jo ,

So nah und doch so fern der Anfang und das ende viel zu schnell ist es gekommen , wir hatten viel Zeit und doch viel zu wenig Zeit im irdischen leben es war nur ein sandkorn unser gemeinsamer Aufenthalt auf der Station Leben im vergleich zum Universum und der Unendlichkeit. Meine liebe ist unendlich und ich wünschte mir die Zeit zurück mit dir um nocheinmal in deinen Armen zu liegen und miteinander zu träumen über unser weiteres gemeinsames leben .
    In Memorian of love
    Deine Petra

Liebe Monika,

Ja das ist die Frage, was erlauben wir uns selbst .........
    Das ist die größte Hürde in unserem weiterleben. Ich finde wir sollten da mit uns nicht so streng sein .
    Lg Petra

Liebe Katarina ,

Ja es ist so im Buddhismus, am Ende wird der Mensch und seine Seele dem Wasser übergeben und ich bin sosehr dankbar dieses abschiedsritual mit dem oberPriester des des Buddathempels durchführen und beiwohnen durfte , als Europäerin , das ist durchaus nicht üblich diese Ehre wurde mir nur zuteil durch den Mann meiner Freundin der ein singalese istund Buddhist . Es hat meinen jo noch ein weiteres stück im Universum und seinem letzten weg erleichtert. Buddhismus ist geleht eine Quelle der Kraft im jetzigen dasein . Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den Mönchen .
    Sei lieb umarmt Petra

Liebe Malena ,

Ich möchte dir sagen wenn man um einen lieben sehr sehr nahestehenden Menschen trauert , kann das genauso gut die Mutter betreffen wie den Partner , der Schmerz ist allumfassend da kann man nicht den unterschied machen . Desshalb schreibe ruig hier wir verstehen dich genauso wie du uns verstehst . Ich danke dir von Herzen für deinen Beitrag .
    Viele drückerle Petra

Liebe Katarina,

Ja ich gebe dir recht sie diese streitenden Pärchen Sie mögen dieses Gefühl durchaus haben , aber es ist ihnen leider nicht bewusst wie schnell eine Sekunde verrinnt im Universum wo auch tage ein fingerschnipsen sind und Zeit kein gegenstand ist und existiert denn das Universum kennt keine Zeit Einteilung. Man möge gerade diesen Pärchen nicht wünschen das es vorbei ist, denn damit würden diese nicht zurecht kommen , kommen wir die wir uns keinerlei Vorwürfe in dieser Richtung machen müssen schon fast nicht damit klar .

Sei lieb umarmt Petra

Liebe Andrea ,

Ich wünsche dir ganz viel positive Energie heute und schöne nicht schmerzende Erinnerungen an dein Engerl , ihr wart etwas ganz besonderes sowie euere Beziehung zueinander . Mach heute etwas was engerl gefallen hätte. Ich wünsche dir ganz viel Energie
    Sei lieb umarmt
    Petra

Oh sorry liebe Malena ,

Keine Absicht du bist mir lieb und wertvoll, manchmal bin ich bischen konfus mit Namen. Ja das wäre wundervoll setz dich an mein tischerl und danach gehen wir in den wärmenden strahlen der Sonne spazieren mit jo . Schade das wir das jetzt nicht real machen können. Ich wünsche dir auch einen erträglichen und schönen Sonntag.
    Sei lieb umarmt Malena
    Lg Petra

Liebe Andrea ,

Nein heute bin ich unvorher gesehen alleine, aber bis jetzt geht es mir gut , ich hoffe das es so bleibt obwohl es Sonntag ist . Ja ich habe viele Menschen um mich das stimmt, nur eben das für mich wichtigste famile ist halt nicht mehr ( bin ein familientier ) und das ist für mich ganz schlimm das ich das nicht habe .
    Ganz liebe Grüße und lass dich drücken
    Petra

Liebe Andrea ,

Ich danke dir für deine mitfühlende worte , ja es ist verdammt schwer ich Weis das jo mich versteht , auch wenn mir alles so sehr schwer fällt. Das mit dem auftrieb oder antrieb ja das ist so eine Sache mal klappt es teilweise manchmal garnicht .....
    aber ich bin pragmatisch wstre einfach bis es mal wieder klappt.
    Das mit den streitenden Pärchen versteh ich voll und ganz , habe ich mir auch schon sehr oft gedacht ( seid froh das ihr euch habt ) ich denke mir auch oft im Bekanntenkreis wenn sie sich kappeln nein gott seid froh das jeder noch da ist , wie gerne würde ich mich noch einmal bischen kappeln wenn mein jo nur noch da wäre. Ja das mit dem antrieb ist wirklich schwierig aber irgendwie wird es hoffentlich klappen nur piko bello ist meine Wohnung im Moment nicht, für was auch . Ich mache immer oberflächlich anders ist es mir im Moment nicht möglich. Aber bis meine Freundin kommt werde ich den größten Teil der angefangenen reservierung bestimmt geschafft haben . Ich wünsche dir noch einen erträglichen Abend sei lieb umarmt .
    Lg Petra

Geliebter Jo ,

Ich sitze jetzt da und merke mir fehlt jeglicher Auftrieb ich habe mir für heute soviel vorgenommen , gemacht hab ich davon ganz wenig es ist schlimm , es wird mir immer schwerer . Seit das mit Daniel war bin ich leer und denke immer immer mehr darüber nach wwarum ich nicht mit dir gehen durfte . Das alles hier in meinem jetzigen leben erscheint mir sinnlos , es ist sehr schwer für mich meine Aufgaben die ich zu erfüllen habe auch zu erfüllen. Ich werde nicht kommen bevor ich gerufen werde aber schön ist es nicht. Ich muss jetzt dann allerdings die Aufgaben erledigen in der Wohnung da ich unsere kölsch Petra auf Pfingsten für eine Woche eingeladen habe und Sie freut sich riesig, ich mich auch . Aber ich habe ja noch bischen Zeit. Es ist soooo traurig das ich mich jetzt zu alles zwingen muss , das mit Daniel hat mich um Monate zurück geworfen, aber ich weis auch das ich ihm nicht nachlaufen werde habe ihm in den letzten 15 Tagen oft genug die Hand gereicht , wo du längst gesagt hättest Schluss ..... Ja mein geliebter Jo ich war immer der traumtänzer von uns , allerdings ist bei mir jetzt auch Schluss, wenn er meint er muss sich so verhalten kann ich es nicht ändern. Ich werde nicht mehr auf ihn zugehen. Aber all das ist nicht schön. Tut mir leid das ich wieder nur gejammert habe aber licht am Horizont sehe ich nicht , nur ein vegetieren und erledigen was anliegt . Ich liebe dich und hoffe bald mit dir vereint zu sein .
    Deine Petra

Liebe Katarina,

Ich finde es ehr ergreifend was du geschrieben hast, aber es stimmt das lebenspuzzle ist ein Unikat und das letzte Teil ist erst unser gehen . Ja es sind immer die Menschen um uns rum die unselr weiteres mitgestalten wie man es weiterführt . Ich freue mich sehr für dich das du so lebensbejahend bis .
    Sei ganz lieb umarmt
    Euere Petra

Liebe Andrea ,

Ja ich gebe dir recht früher war das Wochenende mit Freude verbunden , jetzt verplane ich es das ich ja im Höchstfall nur wenn überhaupt nur 1 Tag davon alleine verbringe . Ja es stimmt ich schätze mich glücklich so einem Menschen gehabt haben zu dürfen, aber umso mehr tut es einfach weh ihn verloren zu haben ( körperlich)
    Liebe mitfühlende Grüße
    Petra

Liebe Andrea ,

Wundervoll wie du deinen Engel beschrieben hast , ein paar eigenheiten konnte ich entdecken die mein geliebter Jo auch hatte , in jungen Jahren sein jähzorn , immer für andere da zuletzt erst an sich selbst gedacht, gutmütig und verlässlich, umsorgend besonders um mich . Ja all das halbiert uns und hinterlässt eine irrsinnige leere und Verlassenheit.
    Sei lieb umarmt , einen ruigen tröstlichen abend dir
    Lg Petra