Geliebter Jo ,
Ich sitze jetzt da und merke mir fehlt jeglicher Auftrieb ich habe mir für heute soviel vorgenommen , gemacht hab ich davon ganz wenig es ist schlimm , es wird mir immer schwerer . Seit das mit Daniel war bin ich leer und denke immer immer mehr darüber nach wwarum ich nicht mit dir gehen durfte . Das alles hier in meinem jetzigen leben erscheint mir sinnlos , es ist sehr schwer für mich meine Aufgaben die ich zu erfüllen habe auch zu erfüllen. Ich werde nicht kommen bevor ich gerufen werde aber schön ist es nicht. Ich muss jetzt dann allerdings die Aufgaben erledigen in der Wohnung da ich unsere kölsch Petra auf Pfingsten für eine Woche eingeladen habe und Sie freut sich riesig, ich mich auch . Aber ich habe ja noch bischen Zeit. Es ist soooo traurig das ich mich jetzt zu alles zwingen muss , das mit Daniel hat mich um Monate zurück geworfen, aber ich weis auch das ich ihm nicht nachlaufen werde habe ihm in den letzten 15 Tagen oft genug die Hand gereicht , wo du längst gesagt hättest Schluss ..... Ja mein geliebter Jo ich war immer der traumtänzer von uns , allerdings ist bei mir jetzt auch Schluss, wenn er meint er muss sich so verhalten kann ich es nicht ändern. Ich werde nicht mehr auf ihn zugehen. Aber all das ist nicht schön. Tut mir leid das ich wieder nur gejammert habe aber licht am Horizont sehe ich nicht , nur ein vegetieren und erledigen was anliegt . Ich liebe dich und hoffe bald mit dir vereint zu sein .
Deine Petra