Beiträge von more1307

Liebe Andrea,

Ja die Sonntage tun am allermeisten weh , es ist fürchterlich. Ich mache es seit Monaten so das ich grundsätzlich die Sonntage mit meiner Freundin verplane wir treffen uns dann schon am vormittag und gehen essen und je nach Wetter spazieren, das ist dann Wennigsen ein bischen Ablenkung obwohl es genauso weh tut . Versuche es wenn es dir besser geht auch so zu machen das du deine Wochenenden zu planst . Gestern zb war ich bis abends um halb 12 ihr mu meiner Nachbarin essen und dann noch bei ihr, ein klein wenig hilft das gegen den quälenden Schmerz .
    Lg und fühle dich gedrückt Petra

Geliebter Jo ,

Ich danke dir, ich verspüre eine kraft und Energie in mir das so wie früher, ich bin total begeistert und werde diesen Moment nutzen solange dieser abhält, ich hoffe recht lange und für immer . Ich werde es schaffen dank auch deiner nähe mein geliebter lass es lange so bleiben am besten bis zu unserem wiedersehen ( oder bin ich jetzt maßlos zwinker)
    Deine geliebte Petra

Lieber Wolfgang ,

Du hast wirklich recht der Spruch die Zeit heilt alle Wunden ist in dieser Situation grotesk . Ja ich vertraue einfach darauf das es besser wird und ich glaube auch Christoph, ich muss jetzt für meine Person sagen es ist eine kraft vorhanden die einen hilft ich Weis woher diese kommt und bin auch froh darüber und auch Christoph wird diese kraft bemerken . Du hast auch absolut recht der Zeitpunkt ist für jeden individuell und von aussen nicht bestimmbar .

Lg Petra

Lieber Chris,

Ja das kenne ich auch nur zu gut , da läuft alles für ein paar Stunden und aufeinmal holt es einen wieder ein und dann kommt das schmerzhafte , es wird nie mehr so wie es war und dann denkt man an lauter Kleinigkeiten sei es auch nur eine Bemerkung wo der geliebte Mensch mal zu etwas gemacht hat und alles ist wieder schmerzhaft und traurig. Man fühlt sich erschöpft und kaputt .
    Ich hoffe auch das diese Momente weniger werden und vertraue einfach darauf.