Liebe Malena ,
Ich habe mir soeben diese sehr tiefsinnige und schöne Geschichte angehört und musste weinen . Aber du hast recht letztendlich wird mein Herz entscheiden was richtig oder falsch ist , nur darüber muss ich noch etwas Zeit vergehen lassen . Ja es stimmt ich bin hin und her gerissen gewesen in den letzten tagen aber es waren durch die Bank alles was mir geschrieben wurde richtig , die Brief Idee von Astrid fand ich wirklich sehr gut , aber alles braucht Zeit. Ich Weis das ich selbst für mich zu einer Lösung kommen muss. Bin aber trozdem unendlich dankbar für alle meinungen die hier geäussert wurden und auch das Interesse an meiner doch sehr persönlichen Situation sonst hätte ich es nicht eingestellt, ich wollte es von unabhänigen Menschen wissen, nur das im Freundeskreis ist nicht mein bestreben denn die sind alle der Meinung wie undankbar mein Sohn ist . Und ich muss einfach in mich gehen und wie schon gesagt eine lösung finden. Das mit dem Mediator würde ich sofort machen, aber mein Sohn auf gar keinen Fall das ist das Problem. Ich meine das fakten in bezug auf die Summe und detailierte erklärungen meinem Sohn zuminderst in Hinsicht der von ihm erwarteten Summe ( die sich ja nicht erfüllt) ihn dann von seiner Meinung auf den Boden der Tatsachen bringen . vielleicht oder auch nicht wird sich dann hoffentlich der schleier vor seinen Augen lüften was er eigentlich macht oder getan hat. Wenn er sich nicht vor diesem Gespräch mal ins Herz schaut was sehr zu wünschen wäre. Ach ja es ist nicht einfach und mein jo würde sagen lass nicht den Kopf hängen er kriegt sich ein oder nicht , er war ein großer Realist . Es wird kommen wie es kommen muss.
Innigste dankbare Grüße Petra