Liebe Andrea ,
Du hast alles getan was in deiner Macht war und du hast es gut gemacht glaube mir und dein Mann weiß das . Das du weinst und traurig bist ist in Ordnung und dein Mann hat das nur gesagt das es dir vielleicht ein wenig leichter fällt ihn gehen zu lassen , denn das ist ganz wichtig und er hat jetzt keine Schmerzen mehr , es geht ihm jetzt wesentlich besser als dir . Er wird immer bei dir sein, eben nur nicht mehr körperlich, liebe Andrea weine , weine , weine und schreie auch wenn dir danach ist . Aber denke immer daran auch wenn dein mann leben wollte, was wäre das für ihn für ein schmerzvolles leben noch gewesen , und desshalb ist er gegangen bevor er weiter gelitten hätte. Ich Weis das ist schwer zu verstehen aber für deinen Mann war es gnädig. Das du voller Angst und trauer warst ist völlig normal und es wäre unnormal gewesen wenn du es einfach so weggesteckt hättest, es ist auch nicht schlimm das dein Mann es gemerkt hat wir sind alle keine übermenschen.sondern Menschen mit Gefühlen sonst wären wir nicht von dieser Welt. Schau dein Mann wollte nicht das du weinst und traurig bist , aber du darfst weinen und traurig sein er wollte dir damit nur sagen , lebe , lebe , lebe auch ohne mich denn er wusste ganz genau das du nicht mehr weiterleben willst in dem Moment wo er voraus geht . Versuche es ihm leichter zu machen in seinem neuen dasein und versuche zu leben / wennigstens zu überleben bis ihr wieder vereint seid .
Lg Petra