Lieber Walter ,
Ich gebe Dir so recht , das wünsche ich niemanden und wenn man es nicht selber erlebt hat ist es unvorstellbar , nein du ich glaube inzwischen nicht mehr das das mit oberflächlichkeit der anderen Menschen zu tun hat , Sie wissen es einfach nicht und können es sich auch garnicht vorstellen , denn wer stellt sich schon gerne vor das es seinen Partner nicht mehr gibt . Ich habe bis 48STD vorher es nicht sehen wollen nur dann musste ich es war einfach nur schrecklich , aber dir brauche ich das ja nicht zu sagen du weist es ja . Schau ich habe eine langjährige ( 35 J )Freundin die war so lieb und war bei der Urnenbeisetzung aber Ihr Mann hat Blasenkrebs , Sie hat sich danach nicht mehr gemeldet und wenn nur per wats app , aber wer soll es Ihr verüblen ich bin für Sie der Todesbote , ich bin Ihr nicht böse denn mit soetwas können viele nicht umgehen besonders wenn vieleicht auch sie davon betroffen sein könnten . Ich melde mich natürlich auch nicht den das ist jedes mal für Sie eine erinnerung wie schnell alles vorbei ist und die aller aller wenigsten Menschen können und wollen das nicht sehen , ich wollte es doch auch nicht sehen , obwohl ich mich seit jahrzenten mit dem Leben nach dem Leben befasse . Aber das ist nur menschlich und irdische Wesen sind wir ja alle . Ich sage nur danke an dieses wundervolle Forum und Ihren Mitgliedern es tut einfach gut euch kennen gelernt zu haben wenn auch nur via Internet danke das es euch alle gibt :2: :2: :2: Es hilft im Schmerz verstanden zu werden . Seid lieb umarmt :24: :24: und dir walter viel viel kraft und du und ich werden irgendwie überleben . lg Petra :005: :005: :005: