Beiträge von more1307

Lieber Walter ,
    Wie wunderschön diese Zeilen heute von dir zu lesen , soviel Energie zu spüren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag mit deiner bande .
    Lg Petra

Liebe Marion ,
    Ich bin beim stöbern auf den etwas älteren thread von dir gestossen und musste feststellen das es dir genauso geht und du genauso fühlst wie ich. Ich habe meinen Mann am 13.09.2016 ebenfalls durch lungen und leberkrebs verloren und war ebenfalls bis zum Schluss bei ihm . Es ist schrecklich . Ich hoffe das du irgendwann wieder reinschaust und das liest . Ich würde gerne wissen wie es bei dir heute ist . Bist du wieder im Leben oder bleibt man so entwurzelt mit seinem einsamen ich .
    Lg Petra

Mein leben mit dir geliebter Jo im leben nach dem leben
    Von dieser ebene bist du körperlich gegangen du fehlst mir ich vermisse dich auf dieser ebene , zugleich bist du mir näher , du bist immer bei mir ich spüre dich ich rieche dich
    Du sendest mir Musik und besuchst mich in meinen Träumen du bist immer bei mir und auch ich werde dich niemals verlassen wir sehen uns wieder du bist der inbegriff meines universums und die Zeit ist endlich bis unsere Seelen wieder zu einer werden und wir in die Unendlichkeit des horizonts verschmelzen . Ich liebe dich und folge deiner Seele in die Unendlichkeit. In liebe Petra

Von mir Petra

Liebe Monika,

Ja es ist fügung vom Universum ich treffe im Moment genau auf solche Menschen die auf meinem Level sind , das ist gigantisch und mein kismet was ich dankbar annehme . Ich wünsche dir Engel und den staub der sterne lg und viel licht Petra

Mein geliebter Jo ,
    Heute war ich wieder bei meiner psychonkologin tolle Frau du würdest Sie mögen und da sie mit mir auf einem level ist hilft Sie mir immer sehr. Ich danke dir für unsere Lieder die du mir sendest ja ich bin traurig und weine wenn ich sie mir anhöre aber zugleich erleichtern sie mich , wie soll es auch anders sein sie kommen von dir und aus deiner Seele und zeigen mir unsere verbundenheit die niemals vergehen wird . Ich danke dir geliebter . Deine geliebte ying

Lieber Walter ,

Ich danke dir ebenfalls für deine tröstenden worte und glaub mir mir geht es wirklich genauso und ich habe auch gute Momente in diesem leid und ich hoffe ebenfalls sehr das diese Momente wirklich länger werden , wenn es mich überkommt und das ist oft dann höre ich ganz viel Musik ja ich glaube mein jo schickt mir diese Lieder denn troz meines schmerzes und meines weinens geht es mir hinterher immer besser . Ich war heute wieder bei meiner psychoonkologin ( tolle Frau total spirituell ) und die meinte auch das diese Lieder von meinem jo kommen denn das lied Weist du wohin das war unser hochzeitslied und aufeinmal hatte ich das starke bedürfnis dieses Lied anzuhören. Auch die anderen Lieder ich habe jahrelang nicht mehr karel gott gehört und auf einmal . Das lied euch zum geleit das Weis ich das das von jobgekommen ist denn das hat er mir über eine völlig unbeteiligte dritte Person zukommen lassen 1 Tag bevor ich mit ihm ins licht gegangen bin . Oh sorry Walter wollte dich jetzt nicht zutexten mit meinem spitituellen glauben ist mir nur gerade eingefallen. Es freut mich wahnsinnig das der eingriff bei deiner Tochter gut verlaufen ist . Schau einmal wieder etwas positives . Ich wünsche dir lieber Walter auch längere momente des gut gehens und natürlich auch wieder bessere Zeiten . Ich drück dich
    Lg Petra

Lieber Walter ,

Das glaube ich dir gerne das du inzwischen alles anzweifelst in deinem Schmerz und du dich unendlich einsam fühlst aber du hast recht das schlimmste ist man kann nur für jemand da sein den Schmerz und die innere Einsamkeit kann einen keiner abnehmen.. Ich kann nur hoffen das es dir besser geht und dir ganz viel kraft wünschen. An was du glauben kannst oder willst das musst letzendlich du für dich entscheiden . Lieber Walter lass dich drücken und das es bald etwas besser geht .
    Lg Petra

Liebe Monika,

Das kann gut möglich sein, besonders wenn man auf einmal wieder Musik hört und dann besondere Lieder . Und diese Lieder dann beruigen auch wenn man dabei weint .
    Lg Petra

Liebe Monika ,

Ja das ist eine gute Idee gottseidank habe ich seit einiger Zeit sonntags immer etwas vor gehe mit meiner Freundin spazieren oder essen . Siesen Sonntag fahre ich mit meinem Sohn und seiner Freundin fort . Gottseidank verstehen wir uns wieder .
    Ganz liebe Grüße Petra

Liebe monika ,

Ja das stimmt alle Lieder kann ich auch nicht hören nur ein paar aber troz des vielen weinens dabei habe ich ein erleichtertes Gefühl und spüre seine Nähe.
    Lg Petra

Liebe Claudia ,

Ganz vergessen viel Freude und spass morgen und kommt gut an und wieder heim .
    Ja es wäre wirklich toll wenn sich mehr angesprochen fühlen für ein treffen dann kann man mal alle die lieben Menschen hier persönlich kennen lernen.

So nun gute nacht ich sende euch goldene Engel
    Euere Petra

Geliebter Jo ,

Ja ich habe viel zu tun die letzten 2 tage aber mein Herz ist schwer und in kleinen pausen schaue ich traurig auf den leeren Platz auf unserer couch wo du in letzter Zeit immer gesessen hast und weine du fehlst mir unsagbar und ich weine bei dem Gedanken dich niemehr hier sitzen zu sehen es zerreist mir fast das Herz . Aber ich mache weiter so wie du es gewollt hättest auch wenn es mir immer schwerer fällt aber ich überlebe wenn auch schwer weil ich auch Weis das du das so gewollt hättest, aber es ist unsagbar schmerzhaft . Ich höre im Moment viel Musik und weine aber es hilft mir auch ein wenig durchzuhalten. Du fehlst mir wahnsinnig auchbwenn wir essen gehen war gestern mit miri und dani beim Chinesen es war sehr schön zwar nur 2 stunden aber mehr Zeit hatten wir nicht ich musste ja auch wieder weitermachen ich musste daran denken wie gerne du Schweinefleisch süß sauer gegessen hast und war wieder ganz traurig . Du bist immer in meinen Gedanken und meinem gesprungenen herz ein riss der niemehr zuwachsen wird ich liebe dich ich vermisse dich . Ich werde überleben uns zuliebe . In ewiger liebe deine Petra

Lieber Walter ,
    Ja das war heute wieder schlimm für dich und man fühlt es als immer schlimmer werdend . Ich Weis und dann die Vorstellung es ist niemehr es wird einem immer mehr und schlimmer bewusst und es zerreisst einen schier das Herz . Walter in deiner einsamen höhle lecke deine wunden es erleichtert aber bleib nicht zu lange in deiner höhle, schau auch mal wieder heraus denn du Weist das noch jemand da ist der dich liebt und der dich braucht . Weist du es ist ein bedarfsessen was wir machen 2 oder 3 bissen und schon ist der hals wie zugeschnürt und jeder Muskeln und jede sehne im Körper schmerzt und schreit die Luft wird einen auch knapp und es zieht sich alles zusammen . Ich hoffe das deine körperlichen Symptome etwas leichter werden denn das erschöpft sehr . Ich wünsche dir eine erträgliche nacht mit einem tröstlichen und kräftigendem traum von maritta . Schlaf gut lieber Walter .
    Lg Petra

Liebe Claudia ,

Ich danke dir bin total gerührt, ja ich bin auch der Meinung das man sich treffen sollte märz würde passen ich bin sehr flexibel in meiner Zeit . Es wäre wirklich schön dich und Katarina persönlich kennen zu lernen , ihr beide seid auch aussergewöhnliche wundervolle Menschen. Ohne euch und natürlich auch allen anderen wäre dieses forum nicht das was es ist . Ja man kann viel erspüren dankbarkeit , Trost , liebe wärme und auch die Schwingungen von einem zum anderen und man spürt es auch via Internet sehr schön. Wie schön das es euch gibt ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen . Ich wünsche euch eine verzauberte wunderschöne Nacht im Einklang euerer seelen .
    Euere euch dankbare umarmende Petra

Liebe Anna <3 ,

Ja das stimmt wirklich sobald es einen selbst betrift ist alles ganz anders . Aber wie gesagt Du sprichst mir aus dem Herzen , ich danke Dir :)

Lass dich umarmen deine dankbare Petra :005: :005: <3 :24:

Liebe Claudia ,

Auch dir ein herzliches von Herzen gemeintes Dankeschön für deine immerwährenden trösenden und nie zuende führende fürsorge , hier für alle . Du bist ein wundervoller Mensch und es ist schön mit dir zu komunizieren den du bist das irdisch lebende spirituelle was in jedem Menschen ist aber leider bei vielen verschüttet und nicht wahrgenommen werden will . ich bin froh das wir uns hier auf dieser Ebene austauschen denn da ich mich schon immer mit dem universum befasse hätte ich nicht von mir gedacht das es für mich fast unmöglich ist mit dieser situation das ich meinen seelenmann verloren habe umzugehen . Aber dafür sind wir irdische mit gefühlen . ich danke dir für diese zeilen .
    ich wünsche dir und kataina viel licht und energie für ein ewiges verbunden sein .
    seid lieb umarmt :24: :24: :24: euere Petra die euch engel schickt :005: :005: :005:

Liebe Monika ,

Ja die Familie denkt man kann durch Aktivität alles vergessen bzw es funktioniert wenn man sich ablenkt und etwas dafür tut , aber leider ist das ein irrtum woher sollen Sie es auch wissen . Aber es ist nur der Versuch es zu verdrängen und das klappt eh nicht , ja soweit bin ich schon ich mache es so wie es mir gut tut und ich heule heule heule denn das erleichtert mich etwas und das ist gut . Und ansonsten spreche ich ganz wenig darüber denn es ist wie schon erwähnt für alle anderen nur der schwarze Engel des Todes der wie ein Schatten darüber schwebt . aber wundervoll das es euch gibt , hier bin ich nicht der schwarze Engel und das tut gut. danke dafür :2: <3 <3
    lg fühle dich umarmt :24: :24: Petra