Beiträge von more1307

Der Himmel ist grau , es ist frostig und langsam erfriert alles um mich herum ebenso meine tränen. Mein Herz friert und sehnt sich nach dir nur in der nacht umhüllt mich die decke der träume und wärmt mein Herz . Dein Besuch in meinen träumen lasst auch meine tränen wieder auftauen und im Strom der Unendlichkeit zu dir fliesen . Der frost wird enden und dein licht und deine wärme werden mich in diesem kalten und dunklen Winter meiner Seele einen lichtstrahl bringen . Geliebter mein weg zu dir ist unendlich lang aber schicke mir weiterhin deinen Stern dessen strahlen mir den weg erhellt bis zu der Vereinigung unserer Seelen . Wenn sich unsere Seelen vereinthaben wird es sternenstaub regnen und wir werden zu einem einzigen großen Teil des Universums . Mein geliebter Jo

Von mir Petra

Lieber lieber Walter <3 <3 <3

Ich danke :2: :2: :2:
    Dir so sehr für deine Mitfühlenden Worte es tut gut das zu hören . Ja
    ich bin furchtbar Traurig . ich werde mir jetzt ein paar DVDS anschauen
    wo wir nicht zusammen geschaut haben , aber es wird mich wahrscheinlich
    nicht erreichen . Habe keine falsche Bescheidenheit es ist sehr wohl
    dein mitverdienst Du hast 2 ganz tolle Mädels :thumbsup: :thumbsup:
    ja deine Mädels können auch auf dich stolz sein was Du in deinem
    Schmerz trozdem auf die Beine stellst . Mach ruig weiter so lieber
    Walter auch ich werde Dir am 26 beistehen und deine Frau und dich in
    meinem herzen aufnehmen . ich sende Dir ganz viel anhaltende Kraft und Energie soviel ich heute schaffe .
    fühle dich ganz doll gedrückt :24: :24: :24:

Lieber Walter , <3 <3 <3

Das ist ja klasse was Du da auf die Beine gestellt hast , Maritta kann stolz auf dich sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :8: :8:

Ja ich werde es versuchen mit Maritta aber ich glaube das es bei dir nicht mehr lange dauert bist auch du etwas von Ihr empfangen wirst . :005: :005:

lg Petra :30: :24:

Geliebter Jo , <3 <3 <3
    Heute ist es 2 Monate her das Du mich zurück gelassen hast , die letzten 2 Monate war die schlimmste Zeit meines Lebens . Heute ist es für mich besonders schlimm und mein Schmerz überspült mich mit der Macht eines Tsunamis . Es ist sehr schlimm für mich heute , ich war aber nicht alleine ich war mit Dani und Miri unterwegs es war schön nicht alleine zu sein aber ich konnte meine Traurigkeit sehr schwer verbergen . Ich weis ich muss stark sein aber es ist sehr schwer . ich liebe Dich
    deine geliebte Petra :005: :005: :love: :love:

Guten Morgen liebe Anna,

Ja ich hab gut geschlafen , ja wir fahren jetzt dann weg . Aber mein Schatz fehlt mir schon sehr . Es ist einfach traurig das er nicht mehr hier ist ja das ist schwer für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lg Petra

Guten Morgen mein geliebter Jo ,

Gestern war ich mit Hilde , in einem 80ger lokal es war wirklich sehr schön und ich habe wirklich für ein paar Stunden Freude gehabt , fast so unbeschwert wie ich früher war war dann auch erst um 1.00 uhr zuhause . Aber du fehlst mir und ich vermisse dich und das wird immer so bleiben es tut weh geliebter jo . Ich werde jetzt dann mit dani und Miri wegfahren . Du fehlst ich liebe dich unendlich . In liebe deine Petra

Hallo liebe Anna,
    Ich danke dir , ja es geht mir heute gut und positives kann man wirklich weitergeben , wer Weis vieleicht sind meine Nachrichten die ich von jo bekomme auch für Walter bestimmt, da Marita ein bischen probleme hat bei walter durchzudringen da er ja im Moment zu blokiert war Betonung liegt auf war das er etwas empfangen konnte . Ich muss mal in mich gehen und versuchen kontakt zu bekommen ich habe da so eine Ahnung . Wäre ja wirklich schön. Lg
    Petra

Lieber Josef :24: ,
    Meine Gedanken zum heutigen Tag sind absolut positiv ich bin kraftvoll und gestärkt diese Kraft vermittelt mir mein geliebter Jo mit dem ich in intensiven Kontakt stehe , aber das ist heute Morgen kann mich meine menschliches Trauer wieder überspülen , aber ich bin froh um jeden gut überlebten Tag . Meine Gedanken zu Heute sind ich würde mir nur noch solche Tage wie heute wünschen . :) :)
    Ich wünsche Dir für Heute viel Licht und Energie sowie Kraft , sei Gedrückt :24:
    lg Petra :24:

Hallo Ihr lieben ,

Ich habe mir gedacht das so ein Thread vieleicht tröstlich sein könnte da ich soetwas nicht gefunden habe . Ich bin nämlich fest davon überzeugt das unsere lieben vorausgegangenen mit uns ständig in Kontakt sind . Ich bin der Meinung jeder sollte offen sein im Kontakt mit unseren Lieben . Ich würde mich freuen wenn wir uns in diesem Thread darüber austauschen würden , denn ich meinerseits bin in ständigem Kontakt mit meinem geliebten Mann und er gibt mir Kraft er komunieziert mit mir über die Musik und in meinen Träumen . Ich spüre auch seine Anwesenheit sowie seine schützende Hand über mir sowie er 40 Jahre mir zur Seite gestanden ist .
    lg Petra :005: :005: :005:

Lieber Walter , <3 <3

Das freut mich das es dir gut tut das wollte ich erreichen indem ich es mit Dir /euch teile du musst nichts lernen lieber Walter denn Du bist offen und dadurch werden auch Marittas Zeichen zu Dir durchdringen können offenheit für das empfangen der Zeichen ist das wichtigste , mehr must du nicht können :022: :022: Sei geduldig und höre in dich hinein und du wirst es spüren . Diese Zeichen können sehr vielseitig und unauffällig sein nur du wirst es merken :30: aber überlege einmal heute geht es Dir gut woher kommt diese Kraft :005: Lieber Walter es wird stückchen für Stückchen aufwärts gehen , wenn auch mit Rückschlägen . Glaube daran lass dich umarmen mein lieber lieber Walter :24: :24: versuche nichts zu erzwingen es wird kommen :022: :saint:
    lg Petra :24:

Geliebter Jo , <3 <3 <3

Ich schreibe Dir heute mit einem Gefühl unvergleichlicher Dankbarkeit es Geht mir wirklich gut du hast mir wieder 4 Lieder gesandt in einer Klarheit für mich wie ein gespräch zwischen uns es ist unvergleichlich schön zu wissen das Du auf diesem Weg und in den stillen Träumen mit mir kommunizierst , ich danke Dir , jetzt weiss ich das ich es schaffe . Geliebter ich Danke Dir , ich habe unsere Komunikation geteilt mit all den lieben Menschen hier in diesem Forum , den du Weist das ich mich in diesem Forum aufgehoben fühle wie in einer Familie . Und meiner neugewonnen Familie will ich diese wundervollen Botschaften von dir mitteilen , auch als Hoffnung für alle anderen das man immer in Kontakt ist . Ich liebe dich und danke Dir
    deine dich immerliebende Petra :love: :love: :love: :24: :24: